Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Deine Negativkritik zum FSI kann ich schon auch zu einem gewissen Grad verstehen, aber man kann mit einem FSI mindestens genausoviel Fahrspass bei einem wesentlich gernigeren Verbrauch haben wenn man ihn entsprechend fährt


    Es sei erwähnt das der FSI Super Plus verschlingt und nicht wie der 1.8T Super bleifrei.


    Ich persönlich würde den A3 vorziehen bzw. warten bis der A3 Sportback rauskommt. Dann haste auch nen vernünftigen 5-Türer.


    Zu Opel und derem Image:
    Wer den Astra nur wegen des Image nicht kaufen würde, spinnt! Mir gefällt imho der Astra, egal was das Image sagt.


    Der A3 ist aber von der typischer Audi-Qualität und wer schon öfter mal nen Audi fahren dürfte oder Besitzer ist, weiß wovon ich rede! Der Astra muss sich erstmal bewähren.


    Gruß,
    Dominik

    Mal so am Rande. Werden Anzeigen eigentlich irgendwo gespeichert? Ich erinnere mich da z.B. an Meldungen im TV, wenn ein z.B. ein Vergewaltiger überführt wurde, weil er z.B. mehrmals angezeigt wurde, es ihm aber nie nachgewiesen werden konnte.


    Das würde doch heißen, dass Anzeigen gespeichert werden und man somit sein Leben lang zwar nicht vorbestraft, aber ne Mitteilung in der Akte hat, auch wenn dies überhaupt nicht zutrifft... :confused:

    *up*


    Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hallo,
    ich suche auch einen PDA mit einer VVL(E-Plus).


    Vielleicht könnten einige Händler mal ein günstiges Angebot posten.


    Grüsse ! :top:
    Detto


    Ich uppe jetzt ein letztes Mal, vielleicht haben es die Händler nur übersehen ;) Aber ich fände ne VVL mit PDA sehr gut :top:


    Was gibbet denn so von euch? Oder kein Interesse daran? :confused:


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Es war verdammt schwierig ein Hotel zu finden, bei dem man nicht sofort eine Kreditkarte oder Bares auf den Tresen legen muss.


    Wie heißt das Hotel? Würde mich mal interessieren, zwecks Aufenthalt in Frankfurt.


    Zitat

    Bei meinen Terminen nächste Woche geht es um internationale Beziehungen zwischen großen Konzernen,


    Spielt das bei deinem Problem eine Rolle? Ich denke nicht, dass das die Fluggesellschaft oder das Forum interessiert.


    Sag mal, wie kommst du eigentlich ins Netz? Hotellobby WLAN? Ist das umsonst?


    Zitat

    Ich geh jetzt ersteinmal ohne Pyjama in mein Bett und lege mich schlafen.


    Ich wills mir garnicht vorstellen :D :o


    Zitat

    Bei meinen Terminen nächste Woche geht es um internationale Beziehungen zwischen großen Konzernen, da kann ich nicht mit einem 2 Tage alten und verschwitzten Anzug ankommen.


    24 h Reinigung, gibt es das nicht in FFm? :confused:


    Viel Glück.


    Dominik :)


    Ja, sind schon sehr hübsche.


    Goch? Das liegt ja bei mir um die Ecke, 15 min Entfernung ;)

    Ich bin gerade wieder zurück! Einfach klasse das Konzert. Die Band hat echt alles gegeben. Die Musik ist einfach genial und live besser als auf jedem Album.


    Zu empfehlen wäre zum Einstieg das Unplugged-Album. :top:


    Ich komme aus dem Niederrhein und musste entsprechend anreisen ;) Mit dem Auto haben wir es in ca. 1 Stunde geschafft :D


    Ein super Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Im übrigen sind die Corrs eine irische Band und die Musik ist geprägt von diesen Quellen ;)


    Ich bin so glücklich !!!

    Wer von euch, darf sich ebenfalls freuen dort heute Abend hinzugehen?


    Wie kommt man am einfachsten zum Museumsplatz, wo das Konzert stattfinden wird. Wieviele Menschen werden dort heute erwartet? Hat jemand was dazu im Radio gehört?


    Weiß zufällig auch jemand welche Vorgruppe spielt (sofern überhaupt eine spielt) ?


    Freu mich jedenfalls riesig :)


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    halt und bei uns ging gestern in Sachen "Kontrolle" mal wieder der Punk ab ...


    wie jetzt?


    Es sind nie ganz 0% Alk drin, das geht garnicht. Deswegen dürfen Alkoholiker (trockene) auch kein Alkoholfreies Bier trinken, weil das minimale was da drin ist, wieder dazu führt, dass sie abhängig werden. Das ist die Info die ich habe und kann ich 100% bestätigen!

    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Das hört sich schon ganz anders an. Kein Frage das relativiert alles. Wenn man vergleicht schon fast zu wenig.


    Oh ja, 500 € sind auch sooooo wenig *kopfschüttel*


    Wenn man Jung ist und eine Lehre macht, ist es doch logisch das man nicht lebt, wie der Nachbar, der längst ausgelernt hat? D.h. wiederrum, das man auch mit weniger Geld auskommen muss. Wenn dann der Azubi ausgelernt hat und nur 300-400 € mehr bekommt, fragt er sich doch auch, wieso er so wenig dazu bekommt im Vergleich zur Lehre.


    500 € sind schon ne Stange Geld für jemanden, der nur sich selbst finanzieren muss!

    Zitat

    Schon kurz nach dem ersten Testen habe ich festgestellt dass etwas mit dem Display nicht stimmt und es stark flimmert. Dies habe ich dem Händler mitgeteilt und um Lösung gebeten. Der Händler rät mir zu einer direkten Reparatur bei Sony, ich könne, so er, nicht von meinem Recht zur Rückgabe innerhalb der 14 Tage gebrauch machen, da das Gerät ja offensichtlich defekt ist und er es soch nicht mehr zurücknehmen kann


    Du kannst doch innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe zurücktreten. Also muss es ihm egal sein weswegen du es umtauscht. Damit hätte ich mich nicht abspeisen lassen.


    Außerdem muss er in den ersten 6 Monaten beweisen, dass der Fehler nicht vorher schon drin war. Danach musst du es nachweisen.


    Mach Druck!