Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die aktuelle VW-Werbung (1300 km ohne Tankstopp) in der der Autofahrer das Wischwasser leersäuft.
    Ebenfalls VW: Das Kind mit dem Spielzeug-Golf, das vom Auto durch die Wohnung auf die Terasse gezogen wird.
    Ich könnt mich jedesmal ablegen bei den beiden Spots. :D

Und natürlich die Smart-Werbung mit Robbie Williams.

Dann gibt es noch die VW Werbung wo der Junge auf der Treppe vorm Haus sitzt und er dem Nachbarsjunge vorspielt wie ein Golf beschleunigt. Dabei macht er immer das gleiche Geräusch bis er beinahe erstickt.
    Moral von der Geschichte: Der VW, der sanfter schaltet oder irgendwie sowas.

Auf jeden Fall richtig gut.

Dann gefällt mir die Werbung von L&M (auch wenn es ne Kippenmarke ist) gut. Die läuft immer im Kino, bzw. lief dort mal. Dort wurden aus allen möglichen Nationen Musiker gezeigt, die alle die gleiche Melodie, aber jedesmal auf einem anderen Instrument spielen. Sehr besinnlich...

So, die fallen mir im Moment so ein.

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Tja, da wundert mich allerdings schon, dass ihn noch kein Wettbewerber schön teuer mit Anwalt abgemahnt hat :rolleyes:;) - denn Powerauktionen von z.B. 30 STück als "Verkauf von privat an privat" sind schon dreist!

Deswegen würde ich sowas auch melden! Es ist illegal und verboten. Also sollte man es melden.

Genauso wie manch Autoverkäufer den Wagen von Privat verkauft, dafür aber ein Rabatt von 100-300 € gibt - toll :flop:

Ich kann nur von einer Kollegin erzählen. Deren Erfahrung sieht in etwa so aus.

- volle Höhrsäle und kein Sitzplatz
    - viel Mathe

Zitat

-Summenfunktionen (Statistik)
    - partielle Ableitungen (VWL)
    - Integralrechnung (VWL)
    - lineare Algebra
    - Analysis (Mathe I)
    - Grundrechenarten im Hexadezimalen und binären Zahlenraum (Informatik)

- ansonsten bisher okay.

Sie findet es schwierig obwohl sie ein Abischnitt von 1,5 hatte und die Lehre mit 2,5 bestanden hat.

Mal abwarten, vielleicht haben ja andere noch Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich würde mal bei fonez.de nachfragen. ;)

Ruben :cool:

Vielleicht könnte fonez.de hier auch was posten ;)

Interessant wäre auch ein

- Asus mypal A620

Die anderen Geräte sind aber auch interessant!

Meine VVL steht im Oktober aus, aber ich würde auch jetzt schon verlängern ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du willst das wohl nicht verstehen.
    Viren zu Programmieren ist eine hohe Kunst. Meine Bewunderung haben diese Leute.
    Dass es nicht das Ziel ist jemandem damit zu schaden sollte inzwischen klar sein und
    "was besseres zu tun" haben ist immernoch Ermessenssache.

-SF³

Aber nicht meine Bewunderung. Ist natürlich klar, die wollten alle nix böses, wollten nur im Mittelpunkt stehen. Ich finde so eine Verhalten absolut lächerlich und nicht tragbar. Aber solange es noch Leute gibt, die diese "Virenprutscher" anhimmeln, solange wird es noch solche Idioten geben!

edit:
    Nachdem du editiert hast, kann ich es jetzt auch. Okay, du meinst nicht solche Prutscher wie den Sasser-Peisel. Dann haben wir uns verstanden :)

Re: "Sasser" Programmierer im Stern Interview

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Link

Zitat

Sven J. hat mit Würmern zu tun, seit er 13 Jahre alt war - da hat er seinen Angelschein gemacht. Auch mit 17 angelt er noch. Am liebsten nachts, Sven genießt das Warten und die Einsamkeit.

Ohhh :eek: typischer Hacker, sind alle einsam und alleine :D

Zitat

Er besucht die Berufsfachschule für Informatik in Rotenburg;

Rotenburg? Doch nicht etwa da wo der Menschenfresser herkommt :D :rolleyes:

Parlellen? :eek:

Ohne Ende.

Zitat

Neben ihm im Keller, nur durch eine Holzwand getrennt, saß sein Stiefvater am Computer und arbeitete für die Firma "PC Help", die der Mutter gehört. Er erstellt Prospekte und hilft bei PC-Problemen

OHh, der Vater war also Prutscher, interessant. Dann hätte er ihm doch wenigstens mal beibringen sollen wie man mit sowas umgeht - die Eltern von heute :rolleyes:

Zitat

"und meine Klasse fand mich toll."

Ui Anerkennung ist das letzte was man so einem naiven Trottel geben sollte.

Den Absatz finde ich am besten :D :

Zitat

Es geht um Schönheit in Befehlszeilen, nicht um Verbreitung: Das erklärt, weshalb es laut Mikko Hyppönen zwar 90.000 Viren und Würmer gibt, aber nur rund 400 davon durchs Internet schwirren. "Wir schicken unsere Werke sogar selbst an Antivirus-Firmen", sagt "Retro", 20, aus England - damit die ein Gegenmittel entwickeln können und dem Werk einen Namen geben. Für ihn ist ein Virus "wie ein Geschöpf, das ich erschaffen habe". "Wie ein Kind, dem ich sage, was es zu tun oder zu lassen hat", fügt "Necronomikon", 21, aus Niedersachsen hinzu.

Oh ja die Kinder sind alle so kreativ, die brauchen das für ihre Persönlichkeitsentfaltung - mal ehrlich? Haben die nix besseres zu tun? Vielleicht mal gescheite Programme entwickeln die was nutzen!

jetzt hab ich kein bock mehr den Artikel zu lesen - laaaaaaaaaaaangweiliger Boulevard Trash!

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    aber schau mal auf das datum des threaderöffners....ob ihn das noch interessiert? :confused:

les doch mal mein Posting. Ich habe geschrieben, das ich mir hier "ran hänge", weil ich nicht extra nen Thread aufmachen wollte... ;)

Trotzdem Danke!
    Was sagen denn die TT Händler?