-
Zitat
Original geschrieben von luk001
evtl. sollte mal über autofreie städte nachdenken (so im umkreis von 10km um das stadtzentrum) :top:
wird mal zeit dass das benzin 5€ kostet 
Wahrscheinlich radelst du zur Arbeit und pendelst keine 30 km. Oder aber du hast zu viel Geld. Ich wäre dafür, dass Fahrradfahrer die den Radweg missachten und lieber auf der Straße fahren mit 250-400 € Bußgeld bestraft werden sollten, dazu 4-6 Punkte!
-
Vito
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich auch zum Fitnessstudio angemeldet und es Anfang Februar gekündigt. Lasse zwar so ein gutes halbes Jahr ungenutzt, aber was will man machen. Motivation ist keine da und das obwohl ich Erfolge gesehen hab. Momentan halte ich mein Gewicht, auch wenn ich gerne abnehmen würde.
-
Lohnt sich momentan schon die Installation auf Vista 64 bit? Ich hab vor mir evtl. einen neuen Rechner mit Dual 2 Core sowie 2 GB RAM zu bestellen. Bin nur unschlüssig, weil ich nicht weiß welche Programme es schon auf 64 BIT basis gibt.
-
Bei mir hat es nicht funktioniert. Vereinzelnd sind Briefe bei meiner Mutter gelandet, obwohl ich immer noch an der gleichen Adresse wohne.
-
djmuzi
Das ist ja genial. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Was nützt ein ganz toll bei Schwacke und Konsorten ermittelter Wert, wenn das Auto damit unverkäuflich ist. Er meinte, die Bewertungssysteme reagierten zu langsam auf Marktveränderungen.
Ich kenne aber auch genug die ihren Wagen deutlich im Mittelfeld positioniert haben. Wer von euch würde denn sofort zum günstigsten Mobile-Angebot greifen? Ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Die erste Frage die ich mir dann immer Stelle ist, ob da noch alles ganz koscher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ahso. Hab gedacht die Künstler wüssten noch nix von ihrem "glück" 
Deswegen haben Sie ja auch "spontan" einen Zettel gezückt um Person XY zu danken. 
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ist zwar kein Kombi- aber dennoch auch als Kombi nutzbar.
Ich würde zwar sagen, das er nur "bedingt" dafür nutzbar ist, aber Platz bietet er trotzdem reichlich.
-
Ich weiß zwar nicht, wieso man ständig online sein muss (wiederspricht dem Sinn von Urlaub) aber du wirst überall kostenlose Hotspots vorfinden. Einfach mal einige Parkplätze von Motels abfahren. In der Rrgel erwischt du unter jedem zweiten ein offenes WLAN.
-
Gut, der Seat Altea ist kein Kombi, aber gibt es als 2.0 TDI mit 140 PS und DSG und das ist das Automatikgetriebe schlecht hin.
Hab ich leider bei meinem Kauf nicht bedacht, mein nächster hat definitiv Automatik (wenn es denn zu dem Wagen passt).