Da es hier ja nicht direkt um den Opel Agila geht, sondern mehr um eine günstige Bezugsquelle, halte ich mich bei diesem Wagen mal zurück
![]()
Gruß,
Dominik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es hier ja nicht direkt um den Opel Agila geht, sondern mehr um eine günstige Bezugsquelle, halte ich mich bei diesem Wagen mal zurück
![]()
Gruß,
Dominik ![]()
Zitat3. Er verkaufte im Biete. Soweit war ich noch nicht der Meinung, dass er Händler sei, da er aber in einer PN oder Mail mit "xxx-Shop" antwortete muss ich doch wohl auf einen gewerblichen Hintergrund schliessen, oder?
Ich würde mal eher sagen, dass derjenige den Eindruck erwecken wollte, dass dem so sei. Ob vorsätzlich oder nicht, aber wenn ich mir nen Nick ala superpower-shop.de anlege und dann damit verkaufe, stellt sich mir schon die Frage inwieweit es beabsichtigt war, oder doch Zufall.
Nichts desto trotz, hätte man fragen können, ob ne Original Rechnung dabei ist, denn ich gehe erstmal nicht davon aus, wenn nichts dabei steht.
Zitatmittlerweile hat er aber wohl mitbekommen, dass es nur eine Positiv und keine Negativ-Liste gibt - und so ist es ihm wohl mittlerweile egal.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn man was ändern sollte, dann doch komplett auf den Vertrauensthread verzichten und ein neues Bewertungssystem einführen, denn das bisherige ist einfach nicht mehr ausreichend. Auch jetzt kann ich drei Handys tauschen, stehe dann dreimal im Vertrauensthread und beim vierten Mal tausche ich ein höherwertiges Handy und melde mich dann nicht mehr. Wäre schon ziemlich dumm und sollte wenn es geht vermieden werden.
Bisher hatte ich immer *Glück*, toi toi toi.
Leute, das ist hier echt genial!
Respekt, ihr habt mir den Abend gerettet.
Nach wie vor halte ich BigBlue´s Kommentar als vollkommen richtig, aber mal OT
Handelt es sich bei der Firma zufällig um GE Compunet? ![]()
Kann mich auch irren, aber spricht für das was ihr so an Infos rausgebt.
Gruß,
Dominik ![]()
Ich hab bisher nicht so eine gute Erfahrung in der Werkstatt gemacht, lag aber bestimmt nur an der EINEN Werkstatt. Meine Freundin (bzw. ihre Familie) bringt dort immer ihre Wagen hin, fahren dafür sogar ca. 60 km ![]()
Meine Freundin hat ihren Wagen mit blanken Reifen und kaputtem Auspuff hingebracht und ist durchgekommen.
Meine Vermutung:
Die bauen andere Räder an, verpassen dem kurz nen neue auspuff oder schmieren direkt dem Tüv-Angestellten. Meine Freundin hat selbstverständlich die Teile danach tauschen lassen, aber nicht bei der Werkstatt .Ich finde es schon ne Sauerei, aber den meisten Leuten ist es ja egal, hauptsache ihr Wagen kommt drüber.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Naja die meisten die ich kenne kaufen sich einen Roller, weil sie
a) damit flexibler sind und
b) um damit anzugeben
Kommt aufs Alter an. Ich kenne einige Erwachsene die sich jetzt wieder nen Roller zugelegt haben um die "kurze Strecke" von einigen Kilometern zur Arbeit zu überbrücken.
Mag aber Jugendlichen sicherlich der Fall sein!
ZitatOriginal geschrieben von boecki
P.S. HeiligAbend und Sylvester sind natürlich in ganz .de keine Feiertage
Wieso sind das keine Feiertage? Hat die T-Com nicht damals damit geworben, dass man dann über Weihnachten seine Verwandten kostenlos anrufen "könnte" ? :confused:
Was ist denn jetzt geseztlicher Feiertag und welcher nicht?
Gratuliere dir :top:
Wenn du Fragen zur Ausbildung hast, schick ne PN ![]()
Versteh ich das richtig, dass man nur umsonst telefonieren kann wenn es ein BUNDESeinheitlicher Feiertag ist??
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ok, eine Simson Schwalbe ist echt eine gute Idee - allerdings denke ich nicht ,dass sie einen sooo großen Status hat !
Ich weiß nicht ob wir uns mißverstehen, inwieweit du "Status" definierst. Ich weiß aber nicht ob es dem Threadersteller wichtig ist.
Das Design, was bLaCkFoX als Kriterium angab, ist IMHO noch in Ordnung. Wenn man das Teil einmal komplett lackiert, sieht es bestimmt wieder ganz gut aus.
Gruß,
Dominik