ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Eine HDD ist auch kein optisches Laufwerk.
Schon klar ![]()
Na gut, dann weiß ich erstmal bescheid.
Gruß & Danke
Dominik ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Eine HDD ist auch kein optisches Laufwerk.
Schon klar ![]()
Na gut, dann weiß ich erstmal bescheid.
Gruß & Danke
Dominik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Verschobenes Selbstbild? Realitätsverlust?
Ich kenne mein Selbstbild und meine Realität sehe ich klar vor Augen ![]()
Trotzdem danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ahaa! Das wäre ein ein Ding! :eek:
wieso? Ich bin auf mauli35 gestoßen, weil er im vertrauensthread vor ca. einer Woche geschrieben hat, das die transaktion gut verlief, von daher ging ich davon aus.
Kann mich aber auch irren.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es kommt schlicht darauf an, ob die verbauten Komponenten auch für den horizontalen bzw. vertikalen Betrieb zugelassen sind.
Das findet sich i.d.R. im Handbuch der jeweiligen Komponente. Kritisch sind vor allem die optischen Laufwerke.
Wo kriegt man denn heutzutage noch ein Handbuch? Ich hab jedenfalls noch nie was gegenteiliges lesen können, weswegen ich davon ausging, das es funktioniert. In den meisten Rechnern, die ich so kriege, sind die HDD´s auch hochkant im Gehäuse verbaut, was wiederrum dafür spricht, dass ich sie auch hinlegen kann, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Statt hier spekulieren beim Standesamt an Deinem Wohnort informieren.
Mal leicht OT. Dein Ton hier im Forum ist manchmal ziemlich barsch und vorlaut!
"Am besten das Forum dicht machen und nur im Handyladen informieren, wa?"![]()
Du meinst nicht mauli35?
Gruß,
Dominik
Ich höre desöfteren, dass das nicht gut sein soll, wenn man z.B. nen Tower hinlegt und in Betrieb hat, bzw. nen Desktop hochkant stellt (weil auf dem Schreibtisch kein Platz mehr ist).
Mir ist schon klar, dass CD-ROMs nicht immer leicht einzulegen sind, aber im Prinzip spricht doch nix dagegen, oder? ![]()
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Fibreze ...oder wie auch immer das geschrieben wird
Es heißt Febreze
Lüften ist wohl erstmal das beste. Das meiste legt sich dann von selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Was passiert eigentlich nach der Namensänderung? (Nachname)
Ich meine die ganzen Dokumente die davor ausgestellt wurden, von Führerschein, über Personalausweis, Reisepass bis hin zu Hochschulabschlüssen sind ja auf den alten Namen ausgestellt worden, muss man da jede Institution einzeln aufsuchen und sich ein neues Dokument ausstellen lassen oder bekommt man bei Namensänderung einen "Wisch" der besagt dass Herr X und Herr Y die selbe Person sind. Würde mich nur mal interessieren, weil ich auch mit dem Gedanken spiele. Ist die Änderung der Staatsbürgerschaft ein ausreichender Grund für die Nachnamensänderung?
Ich glaube im Perso steht doch dann bspw. Mike Meyer geb. Müller.
Ist doch bei verheirateten Personen ähnlich. Meisten nehmen ja die Frauen den Namen des Mannes an. Kenne bisher keine, die alles neu verlangt hat.
Da du aber die Staatsbürgerschaft ansprichst, kann es auch sein, dass es hierbei anders ist.
Re: will auch
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
so eins will ich auch. Geht es noch günstiger? was wäre denn da für ne grafikkarte drin. also shared sollte es gerade nicht sein.
mfg supermadman
Noch günstiger?
Mir wäre es da wohl wurscht ob es shared ist oder nicht. ![]()