-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
:eek:
Kennst Du mich etwa noch nicht? :p
Jetzt schon
Weißt aber wie es gemeint ist 
Zitat
Ich muss das mit dem wegen der Gewährleistung abklären und dann gehe ich jede Anfrage mit Ihm durch.
Läuft das dann über "ihn" oder weiter über dich?
-
Im ähnlichen Preisrahmen kriegt man sogar eine Simson Duo

Ebenfalls leicht zu reparieren. Mein zukünftiger Schwiegervater hat 3 Stück. Natürlich nicht in der schäbigen Farbe
aber das Teil ist echt genial. 2 Leute können nebeneinander sitzen. Höchstgeschwindigkeit 50 km/h und dazu noch ein Dach über dem Kopf (keine Helmpflicht)
Ist doch mal ne Alternative 
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Glaubst Du jeder sucht vorher das Forum ab, um seinen potenziellen Tauschpartner abzuchecken?
Welche Möglichkeit hast du sonst? Es gibt keine, also bist du auf das Suchen angewiesen. Ich selber schaue mir immer die letzten Beiträge im Profil an, außer ich kenne den betreffenden User schon vom mehrmaligen lesen.
Gruß,
Dominik
-
Okay, bisher haben sich nur zwei gemeldet, sieht für mich aber schon nach Vorsatz aus.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
AdministratorDr: Warum mußt du jetzt eigentlich nochmal "nachtreten"... ich verstehe leider den Sinn und Zweck deines Postings nicht. Alles, was du geschrieben hast, wurde bereits ausführlich und deutlich dargelegt - in nicht zu übersehender Weise, wie ich finde. Dass das ganze natürlich "erschreckend" ist, wird der geneigte Leser sich auch ohne dein Posting denken können. Ist ja nicht so, als hätte er seinen (massiven) Denkfehler und sein etwas voreiliges Handeln nicht schon eingesehen. Sollen wir jetzt etwa alle sichergehen, daß auf jeder Seite dieses Threads nochmal darauf hingewiesen wird, daß er einen Fehler gemacht hat? Sorry, aber dein Posting ist m.E. nichts weiteres als ein unnötiges "me too."-Posting und/oder gewollte Provokation.
Dann hast du mich falsch verstanden. Ich hatte keinesfalls vor nachzutreten! Ich wollte eigentlich eher damit sagen, dass ich diese Angebote sehr interessant finde. Während des Schreibens, musste ich schmunzeln und habe mir in dem Moment vorgestellt, was für eine Person denn da hinter dem Bildschirm sitzt
Und da kam das heraus, was ich geschrieben hab. Sorry, wenn ich SirShagelot damit beleidigt habe...
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Und sooo oft wird in den 12 Monaten bei Markengeräten wie Dell oder IBM ja auch nichts kaputt gehen. Schätze die Quote bei 10%.... Oder hat einer aus dieser Branche genauere Erfahrungen was Defekte angeht?
Also deine Angebote hören sich gut an, nur was mich sehr erschreckt ist die fehlende Kompetenz deinerseits. Ich lasse nen Automobilverkäufer ja auch keine Blumen verkaufen ([small]Obwohl der müsste aber das Gewährleistungsrecht kennen
[/small]
Ich geb dir einfach den Tipp. Informiere dich bitte demnächst ausführlich, ich fände es nämlich schon peinlich wenn ein Kunde mir meine Rechten und Pflichten erklären müsste 
Der Preis ist leider nicht alles!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo steht dort etwas davon, daß die Seite vor dem Aus steht und der Betreiber Hilfe (welcher Art?) benötigt?
Benutzt der Herr Piro etwa einen Popup-Blocker, in etwa das Teil was er hier so verteufelt ?
:top:
:p
P.S. Kleiner Scherz.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Also ich bin froh das posting von Flotte gelesen zu haben, bevor es editiert wurde.
So weiß ich schon mal sicher, mit wem ich keine Geschäfte machen werde.
Oder wird der entsprechende user jetzt von den Mods für Biete/Tausche Topics komplett gesperrt? Wäre ja eigentlich wünschenswert..., ist ja klar vorsätzlich gehandelt worden (und nicht aus versehen die Ware nicht weggeschickt oder so)
Im Prinzip kennen wir nur eine Seite, aber bevor hier sowas nochmal passiert, sollten die Mods den betreffenden User mal ansprechen bzw. der soll sich hier äußern. Doof ist es alle mal!
-
Darüber hat heise.de gestern schon berichtet, war auch überrascht, aber scheint wohl langsam normal zu werden, obwohl ich glaube, dass es ihnen mehr um die "Anbieter" geht, die ihre 6000 oder mehr Dateien freigeben.
Zitat
In CD Läden gehen? CD's suchen? Überlegen müssen ob ich sie kaufe oder nicht? Das ist doch keine Alternative.
amazon.de ist relativ gut. Da wähl ich meine CD´s aus und ich krieg sie sogar per Post :eek: ohne nur einen Finger krum gemacht zu haben, wenn das nix ist 
Ich kaufe mir lieber CD´s anstatt in Tauschbörsen für einen Euro ein Lied runterzuladen, was ich mir dann noch nichtmal im Auto anhören kann 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
baujahr 99´, das war mir wichtig damit er schneller als 45 km/h fahren darf (ab erstzulassung 2001 dürfen roller mit 50 ccm nur noch 45 km/h fahren)
war damals 2700 km gelaufen, keinerlei rost, nur eine kleine Beule an der Seite weil die Fahrerin damit mal umgekippt ist.
Hab die et2 seit Okt. 2003 und bin jetzt bei 4500 km.
Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden.
Kann die et2 nur empfehlen :top:
Edit: Fährt übrigens legal 63 km/h
Alles anzeigen
Haste mal ein Foto von dem Teil?