Beiträge von AdministratorDr

Re: Re: OT

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Vom Zwangsgesetz wegen Rußfilter halte ich auch nicht unbedingt viel. Nur verstehe ich nicht ganz wieso Deutschland nix für die Umwelt tun soll nur weil die anderen Länder es auch nicht machen. Die Denkweise ist mir ehrlich gesagt zu "einfach".

Ich will damit nur sagen, dass alle Länder an einem Strang ziehen sollten und nicht Deutschland sein Süppchen kocht, aber kein anderes Land was für den Umweltschutz tut!

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Zitat am Ende des Beitrages: "Der einzige in Deutschland der sich über steigende Spritpreise freut ;) "

Also ab zur nächsten Frittenbude ;) :p

Ich nehm einmal Pommes Rot-Weiß ;)

Der hat im Bericht im übrigen auch gesagt, dass es ein wenig nach fett stinkt. Pfui !

Aber wenn es Alternativen gibt, ist es ja in Ordnung! Nur müssen diese auch der breiten Masse zur Verfügung stehen. Ne Zentrifuge hat der nicht gebaut, sondern gekauft, den Rest hat er sich gebaut.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich habe nun mal mit der Telekom telefoniert.
    Zum Thema übernahme: Wie hier bereits gesagt wurde, werden sicherlich die besten 10% eines Jahrgangs übernommen. Das wären dieses Jahr 400 von 4000. Ich möchte nicht unbedingt behaupten, dass ich zu den besten 10% gehöre :)

Ich merke schon, mit Logik kommt man jetzt nicht mehr weiter ;) Dein Gefühl sagt dir Telekom, aber wie du selbst schreibst du bist nur einer unter Tausend Azubis. Außerdem ist es in großen Unternehmen manchmal garnicht so leicht. Ein Freund von mir macht seine Lehre auch in so einem großen Unternehmen. Die Azubis hocken regelmäßig aufeinander, machen gemeinsam Lehrgänge, fahren gemeinsam auf Gruppenfahrt - aber können tun sie nix. Wie sollen die Praxiserfahrung kriegen, wenn sie immer nur gemeinsam aufeinander hocken?

Du musst es im Endeffekt selbst wissen! Karriere im T-Punkt? Hört sich klasse an :p :D
    Da bist du bei der IHK besser bedient.

Zitat

Noch was zur Psyche: Bei der Tkom bin ich auch "nur" auf der Warteliste gewesen und nun reingerutscht.
    Bei der IHK war ich unter ca 300 Bewerbern der Wunschkandidat. Das pusht einen ja schon etwas....

Spricht schonmal für dich! :top:

P.S. Die Entscheidung abnehmen kann dir keiner, daher ziehe ich mich jetzt hierraus zurück.

Zitat

Allerdings gebe es aktuell keine Gespräche mit AOL.

Zitat: teltarif

Kann es sein, dass die ihren Börsenwert ein wenig steigern wollen? Ansonsten reine PR, als wenn freenet AOL übernehmen könnte :D²

Gruß,
    Dominik

P.S. AOL gehört zu einem Milliardenkonzern, kann mir nicht vorstellen, das dem so ist. Ich denke eher AOL könnte freenet schlucken, wenn überhaupt.