Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ich dachte den
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3730&item=5703368663&rd=1
gibts noch nicht in Deutschland !?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten PDA?
XScale-Prozessor PXA255 Intel mit 400 MHz,
64 MByte RAM,
integrierten Steckplatz für CompactFlash (CF) Typ II, Funktionen wie Bluetooth, GSM, GPRS oder WLAN lassen sich über Steckplatz nachrüsten, 3.5" transflektives Display,
Auflösung von 240 x 320 Bildpunkten 65.536 Farben, 125 x 76,8 x 13,3 mm, Infrarot-Schnittstelle, Lautsprecher, Mikrofon, 2 MByte Flash-ROM, Termin- und Adressverwaltung, Pocket-Versionen von Word, Excel, Windows Media Player und Internet Explorer, 141 Gramm, Standby 19hPreis ca. 260 €
Was haltet ihr vom dem Gerät?
-
*up*
http://www.n-tv.de/5251762.html
Die Preise sollen um 3 Cent gesunken sein, wow!
War das jetzt das Ende der Fahnenstange, oder wirds noch billiger?
-
xoduz!
Gratuliere! Erfolg auf ganzer Linie, damit hab selbst ich nicht gerechnet.Wie verfährst du jetzt um deine Domains zu retten?
-
Zitat
Original geschrieben von FlotteLotte
bimmelbommel Hm....? ich weiss ja nicht ob ich das hier so einfach machen darf, ich wollte mit meinem Thread ja eigentlich nur andere User und Tauschwillige zum nachdenken Anregen, denn manchmal Überwiegt die "Gier" nach etwas Neuem und der Verstand bleibt auf der Strecke, und schwupps di Wupps iss das Handy im Ar...!Mfg. Olaf
Du stellst ja keinen an den Pranger, sondern bietest ihm die Möglichkeit öffentlich Stellung zu beziehen. Ist zwar unangenehm, aber manchmal nötig. -
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich meine Kritik zurück ziehe! Nach nem halben Tag TT hab ich mich dran gewöhnt. Der erste Schock ist überwunden, von daher sehe ich es voll und ganz ein!
Gruß,
Dominik -
OT
Was ich mich in dem Zusammenhang frage: Wieso wird in Deutschland der Umweltschutz dermaßen gefördert, während in anderen Ländern z.B. Frankreich, Spanien, Italien nicht über die gleichen Maßnahmen verfügen? Das bringt doch höchstens was der Staatskasse (siehe Ökosteuer), aber nichts der Umwelt.
Ähnlich natürlich in den USA, dort hält man von Umweltschutz sowieso nix. Gibt ja auch genug Landstriche wo man seinen Müll vergraben kann. -
Re: Re: Schröder bremst Rußfilter!
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Wieso sollst Du jetzt eine Pflicht für etwas erlassen, das einige Hersteller bereits verbauen (Du also als Kunde die Wahl hast, Dir eines der 12 Peugeot-Modelle mit Partikelfilter zu kaufen, wenn dir das so wichtig ist), wenn andere Hersteller ein anderes Konzept verfolgen und an anderen, vielleicht sogar besseren Lösungen arbeiten
Weil es die Umwelt belastet? Ich denke nicht nur an mein Wohl
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Im übrigen werden wohl nur die wenigsten in ihrem angestammten Ausbildungsberuf später mal arbeiten.
Gerade IT-Berufe sind sehr vielfältig, so dass einem nie langweilig werden kann. Ich kann im übrigen auch nix anderes, was meine Berufswahl dann auch schon beschränkt
Geht den meisten IT´lern so!
