Beiträge von AdministratorDr

Hab ich auch gerade gesehen. Wahrscheinlich war die FlotteLotte wohl ein wenig zu flott :D :)

Ist doch gut, dann hat sich das ja hier auch erledigt.

OT:

Zitat

Das einige User "vergessen" Dich einzutragen,ändert die Tatsache eines gelungenen Deals nicht,oder ?!?

Es ändert aber etwas an der Möglichkeit einen neuen Deal abzuschließen, wenn z.B. jemand deswegen einen Deal nicht eingeht oder wieder vertrauen verlangt, obwohl ich schon mehrmals Leuten blind vertraut habe!

Aber nun genug OT! ;)

Aber im Umkehrschluss würde es auch heißen, was bringt eine Positiv Liste? Genauso wenig!

Wieso wird es nicht abgeschafft? Ich selber hab schon mehrmals mit Personen hier bei TT getauscht und gekauft/verkauft. Alles lief immer gut, aber um ehrlich zu sein hab ich mir immer den Ar*** aufgerissen, sprich so schnell wie möglich zur Post, früher von der Arbeit nach Hause gegangen, oft Vertraut, obwohl ich die Person garnicht kannte, und was ist?
    In der Vertrauensliste erwähnt mich kaum einer, was ich aber jedesmal getan hab! Man sollte sich da schon entgegen kommen!

Zitat

Schade eigentlich, Ich dachte das in so einer Comunity "Fairness" Groß Geschrieben wird aber offensichtlich haben einige Leute das nicht Nötig, solche Leute haben hier nicht zu suchen und Sollten aus diesem Forum "Entfernt" werden.

Dahinter sind nur Menschen. Leider gibt es kein Kriterium woran man festmachen kann, ob es gut geht oder nicht. Die Postinganzahl ist es jedenfalls nicht ;)

Zitat

Das würde ich mal gleich beim Vertrauensliste Thread schreiben

dito
    Wieso sollte man nicht auch ne ordentliche Bewertung über einen User abgeben, bei dem es mal nicht so rundlief? Dazu wäre es aber nötig, die Vertrauensliste zu überarbeiten bzw. die Möglichkeit zu bieten dort auch negative Vermerke machen zu können.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Warum nur? Weil es eine Fälschung ist denke ich mal.

Das hab ich auch schon desöfteren feststellen müssen. Wenn ein Verkäufer keine Reaktion auf Emails zeigt, wie soll es erst nach einem Kauf sein? Je mehr man fragt, je eher wird ein vermeindlicher Betrüger nervös. Schade nur, dass man nich generell vor solchen Verkäufern warnen kann, da dann wieder der ein oder andere drauf reinfällt :mad:

Vorteil:
    -Die IHK ist ne Behörde. Übernahmechancen sind dort höher als woanders.
    -Du wirst wahrscheinlich der einzige sein, der richtig versteht, was da überhaupt gemacht werden muss. War bei mir ähnlich. Dadurch sicherst du dir auch ne gewisse Position, die nicht zu verachten ist.

Nachteil Telekom:
    - Viele kennen sich im gleichen Bereich aus und sind somit Konkurrenten. Fehler werden eher auffallen :D

Würde ich auf jeden Fall vorziehen, zumal die Lehre als Fachinformatiker höher angesehen wird, als die eines IT-Systemkaufmann.

It-Systemkaufleute werden häufig als bessere PC-Verkäufer gehandelt :rolleyes:

Soviel dazu!

Die Telekom baut doch auch stetig ab, vielleicht ist es zwar interessanter, aber die Gefahr größer später auf der Straße zu stehen. Du bist ja nur einer von vielen Mitarbeitern ;)

Entscheide du, ich würde die IHK vorziehen, selbst wenn die Stelle nur aus politischen Gründen geschaffen worden ist. Wer weiß wie es weitergeht...