Beiträge von AdministratorDr

HI Carsten,
    Naja, beschweren möchte ich mir hier im Prinzip nicht, ich weiß ja wieso Werbung bei TT überhaupt läuft. Aber trotz 1280*irgendwas nervt die GoogleAD Leiste sehr. Man wird zwangsläufig von diesem "Banner" abgelengt, selbst wenn man Threads anklickt und antworten möchte. Es wäre wirklich genial, wenn das teil unten oder oben zum Einsatz käme. So jedenfalls vergeht mir schon ein wenig die Freude an TT.

Gruß,
    Dominik, [small] der lieber wieder 3 Popups pro Session hat [/small]

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Stat = Abkürzung für Statistik (hier: Postingzahl)

Das ist wohl das schwierigste am Forenlesen. Wörter die man bei der Aussprache erkennen würde, ich hier aber nicht zuordnen kann.
    Danke, wieder was dazu gelernt.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das Problem ist ja immer, dass der Preis so verlockend ist und man die Hoffnung hat, die Teile könnten originak sein.

wie heißt es so schön? Wenn der Gesunde Menschenverstand einem sagt, das da was nicht stimmen kann, sollte man nicht zuschlagen.

Ähnlich ist es ja mit Hehlerware, die ja bei Ebay wesentlich leichter verkauft werden kann, als damals.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich habe sie nicht gezählt, aber seit TT existiert (also seit über zwei Jahren), dürfte es maximal 10 solcher Threads gegeben haben - also wo liegt das Problem? Wenn sich ein User der Community gerne vorstellen möchte, kann er das gerne tun.

Ich finde solche "Hallo ich bin hier neu" Postings vollkommen in Ordnung. Es gibt z.T. User die 2000 oder mehr Posts haben, von denen ich noch nie gelesen hab (weil sie meistens in den Fachforen unterwegs sind), und dann ist man um so mehr erstaunt.

:)

Zitat

Ihr statgeilen deppen.

Meint er

a) Stadtgeilen
    b) statt geilen
    c) statgeilen (???)

?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ich hab mal im Fernsehen ne Doku gesehen wie Betrüger das machen. Die fahren ins Ausland an den Automaten und geben da ne x beliebige PIN ein und kriegen das Geld weil die da nicht überprüft wird. Hamse dann mit dem Reporter seiner Karte gemacht und das hat funktioniert. Ham als Pin einfach sein Geburtsdatum genommen. Ist aber schon n paar Jährchen her wo das kam.

Einen ähnlichen Bericht gab es vor einigen Tagen (oder 2, 3 Wochen). Dort lief es aber so, dass die Karte kopiert worden ist und diese z.B. in Polen oder anderen Ländern sogar funktionierte. Der PIN musste aber eingegeben werden. IMHO wurde damit rekonsturiert, wie ein manipulierter Automat ausgenutzt werden kann für Betrügereien.

Leute, macht es doch einfach so. Wenn ihr ne Aussage habt und die sowieso in Zweifel gezogen wird, gebt doch einfach ne Quelle an, dann haben die anderen auch was davon.

Das ewige, "du weißt aber..." nervt :o

edit: Rechtschreiber

Was auch sehr effektiv ist um die Kohle zum glühen zu bringen ist der Heißluftfön. Nicht der einfache Fön für die Haare, sondern der Heißluftfön aus dem Baumarkt!

Damit krieg ich in knapp 5-10 min die komplette Kohle zum glühen. :)

Oder wenns mal schnell gehen muss:
    Gasbrenner!

Spiritus? Hab letzte Woche zum ersten Mal mit spiritus gegrillt. Ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Grillen ist einfach Kult! Ich grille jetzt seit mehren Jahren fast alle 2 Wochen (in den Frühjahrs, Sommermonaten). Die Saison hab ich schon im März bei knapp 14 Grad eingeleitet.

ho ho ho

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das ist soweit ja korrekt, als Beamter bist du 100%ig unkündbar, AAABER: Die können dich in ganz D einsetzen. Von mir aus 2 Wochen München, 2 Wochen Berlin, ... . Wohnung, ...: Dein Pech. So geht der Beamter dann ganz ganz schnell von selber. Das ist auch bei der Post, ... so. Von dem her ist das "Beamter sein" nicht mehr das Pflaster, was es mal war.

Nur damit man mich nicht falsch versteht. Man wird durch eine IT-Lehre in der Behörde kein Beamter, sondern nur Angstellter!

Wie schon erwähnt, würde ich die IHK vorziehen!

Re: Foto Community sucht Bilder

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Wir suchen Bilder für unsere Seite !!
    Party Pics
    Automobile alles mögliche.

Was für Bilder? Einfach nur wahllos irgendwelche Bilder, oder wie?

Im übrigen hab ich noch zwei gute Links meiner privaten Bildersammlung anzubieten, aber das erst, wenn du mir erklären kannst, was ich davon habe.

Müssen es eigene sein, oder von anderen Seiten zusammengeklaute? Werden die bei die gehostet oder nur verlinkt?

Gruß,
    Dominik