8855 bei ebay - ok?

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Warum nur? Weil es eine Fälschung ist denke ich mal.

Das hab ich auch schon desöfteren feststellen müssen. Wenn ein Verkäufer keine Reaktion auf Emails zeigt, wie soll es erst nach einem Kauf sein? Je mehr man fragt, je eher wird ein vermeindlicher Betrüger nervös. Schade nur, dass man nich generell vor solchen Verkäufern warnen kann, da dann wieder der ein oder andere drauf reinfällt :mad:

• Das Problem ist ja immer, dass der Preis so verlockend ist und man die Hoffnung hat, die Teile könnten originak sein.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das Problem ist ja immer, dass der Preis so verlockend ist und man die Hoffnung hat, die Teile könnten originak sein.

wie heißt es so schön? Wenn der Gesunde Menschenverstand einem sagt, das da was nicht stimmen kann, sollte man nicht zuschlagen.

Ähnlich ist es ja mit Hehlerware, die ja bei Ebay wesentlich leichter verkauft werden kann, als damals.

Gruß,
    Dominik

• Jetzt warten wir mal ab. Geld habe ich heute überwiesen. Das Gerät müsste diese Woche dann noch kommen. Hoffe ich zumindest. Dann berichte ich mal.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Warum nur? Weil es eine Fälschung ist denke ich mal.

Darauf kannst Du Gift nehmen. Wenn Du es hast, vergleiche mal die IMEIs,Life-Time und Anruflisten!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ich hatte ja den Verkäufer angeschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,

danke für deine Nachfrage. Es ist in einem niegelangelneuem Zustand, keinerlei Kratzer oder so. Schutzfolie ist noch drauf, aber es wurde zum Testen schon benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Ich hatte ja den Verkäufer angeschrieben. Hier die Antwort:

Hallo,

danke für deine Nachfrage. Es ist in einem niegelangelneuem Zustand, keinerlei Kratzer oder so. Schutzfolie ist noch drauf, aber es wurde zum Testen schon benutzt.

Mit anderen Worten, refurbished...

Gruß,
    Thomas

--------------

• ... und eine Fälschung, da will ich doch wetten.

Mein 8850 hatte auch nen niegelnagelneues Cover mit einer Schutzfolie drauf. wir werden ja sehen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ... und eine Fälschung, da will ich doch wetten.

Mein 8850 hatte auch nen niegelnagelneues Cover mit einer Schutzfolie drauf. wir werden ja sehen.

Ist doch das selbe. Eine richtige 100%ige Fälschung gibt's bis dato noch nicht. Da die Platine ja Original Nokia ist, wenn auch verbsatelt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!