Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Rincewind
    Manche müssen aber z.B. auch von Greiz (Thür.) nach Norddeich. Such da mal bitte eine vernünftige Bahnverbindung rauß ;)

Aber ist doch häufig so, dass man aus persönlichen Vorlieben heraus nicht einsieht sich von der Bahn oder dem Flieger abhängig zu machen. Ich kenne einige Außendienstler die ihre Filialen in ganz Deutschland abklappern. Das meiste passiert mit nem Leihwagen, nur größere Entfernungen werden angeflogen.

Ich denke das es genug Möglichkeiten in Deutschland gibt, um mal auf das auto zu verzichten (vor allem wenn es längere Strecken sind).

Zitat

mich nun endlich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Gute Entscheidung :top:

Das forum hier ist einsame Spitze. Kenne bisher kein vergleichbares Forum.

Hoffe du bist ein guter Diskussionspartner ;) , sowas können wir nämlich desöfteren im Geplauder gebrauchen, wenn mal wieder politische Themen gefragt sind.

Gruß,
    Dominik :)

Formatiere die Karte doch mal mit NTFS und probier es nochmal.

Mag auch manchmal an bestimmten MP3´s liegen, hatte ich auch schon mal als ich sie auf einen USB Stick kpieren wollte!

Sonst fällt mir im Moment nix ein...

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das kann man, wie gesagt, individuell im nachhinein noch ändern, standardmäßig sind von der Deutschen Bank 300 Euro angelegt...

Au revoir...

Muss man eben einschätzen, auf wieviel € man sich begrenzt. Im Urlaub könnte man schon mehr als nur 300 € gebrauchen.

Zitat

Wir haben schon einen "Verdächtigen"

:confused:

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Wenn man uns Deutschen ein Tempo-Limit aufhalsen würde, dann wäre das so, als ob man den Amerikanern ihr Recht auf eine Waffe entziehen würde!!!
    Ich bin auch strikt gegen ein Tempo-LImit! Wir sind ein freies Land, in dem jeder selöber zu verantworten hat, wie schnell er fahren will!

Das ist doch der Trugschluss, dann hat ja auch jeder selbst zu verantworten wie schnell er in der Ortschaft fahren darf, aber auch dort wird das geregelt - zu recht!

jpritzkat
    Eine bessere Zusammenfassung hätte ich selbst nicht geben können :top:

Sachlich zu Argumentieren fällt bei diesem Thema sehr schwer, weil eben doch so viele Emotionen mit verbunden sind ;)

Re: Ansprüche !

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Heutzutage kann man keine Ansprüche mehr stellen. Also ich würde im Moment alles annehmen . Hauptsache Arbeit !

Das ist doch das, was die Wirtschaft und die Regierung möchte. Nimm jeden Job an, zu jedem Preis.

Dadurch kommen wir aber auch nicht weiter. NIcht, das ich das anders sehe, aber soweit ist es schon gekommen :(

Wieso kommt es, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal vom sogenannten "D-Day" gehört hab? Wird das nicht jedes Jahr gefeiert?

Zitat

Wie sollte man als Deutscher sich diesen Tag in Erinnerung behalten?

Garnicht! Dieses ewige "Wir-deutschen-müssten-es-uns-in-Erinnerung-rufen-auch-wenn-wir-damit-nix-zu-tun-haben"-Gesülze :rolleyes: IMHO

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von 6210
    IMHO hatte der ADAC mal berichtet dass nur ca. 1% der Autobahnen kein Templimit hat.

Ich hab ehrlich gesagt noch nicht viel davon gemerkt. Bin oft auf der Bahn unterwegs, aber das nur so wenige Autobahn kein Limit haben wundert mich schon.

Das Argument das Deutschland größer ist und deswegen ein Tempolimit keinen Sinn macht, halte ich für schwachsinn. Ich habe damals ähnlich gedacht, aber ein Tempolimit ist einfach nur für uns Deutsche ungewohnt, die wir doch gerade in Sachen Auto tun und lassen wollen, was wir möchten :rolleyes:

Aber die Nachricht hat mich heute im übrigen nicht überrascht. Ich denke, dass das erstmal überhaupt kein Thema ist.

Gruß,
    Dominik