Ich hab bei einem Ebay Verkäufer mit einer Bewertung eine Funkfernbedienung für mein Auto gekauft. Da der Preis sehr günstig war, hab ich mich blenden lassen und hab zugeschlagen.
Als ich eine EMail schrieb, dass ich das Paket gerne versichert verschickt haben möchte (7,5 € für Versand war ja sowieso schon vorgemerkt
)bekam ich keine Antwort. Er mailte mir nur seine Überweisungsdaten.
Hab das Geld überwiesen und die Ware nach 3 Werktagen auch schon bekommen. An sich kein Problem, aber jetzt gibt es zwei Probs.
1. finde ich es nicht gut, das er auf keiner meiner Emails reagiert hat. Noch nicht mal als ich gefragt hab ob er mir bescheid gibt, wenn die Ware raus ist.
2. Ist die Ware zwar okay, aber absolut billig. Ich hab mich sogar heute am Plastik der FB geschnitten und habe entsprechend geblutet, weil das Plastik an der Ecke so scharf war.
3. Handelt es sich, lt. Name um einen Türken.
Ich weiß nicht wie ich jetzt bewerten soll. Ich finde es unverschämt billige Ware als "Markenware" zu verhöckern und dann noch nicht mal auf die MAil zu antworten um welche Marke es sich denn handelt (vor dem Kauf).
Im Prinzip geb ich mich jetzt zufrieden, nur möchte ich entsprechend bewerten. Das er auf Mails nie reagiert finde ich schon scheiße, sowas gehört sich einfach nicht. :flop:
Was meint ihr? Kann er vielleicht nicht genug Deutsch? Die Ware stammt im übrigen auch noch aus der Türkei (Firma Automix).
Gruß,
Dominik