Beiträge von AdministratorDr

    Zitat

    Und am MO direkt zur Bank,


    Am besten die Hotline raussuchen und Konto sofort sperren. IMHO hast du ja nen Dispo, der dann auch noch ausgeschöpft wird :rolleyes:


    [small]P.S. Ziemlich viele Smilies dafür, dass dir mal eben knapp 700 € flöten gegangen sind [/small]

    Zitat

    Ihre Schlüssel wurden auch gestohlen, nebst einem Zettel, wo ihre Adresse draufsteht


    Schlüsseldienst anrufen und ein neues Schloss einbauen lassen. Die GEfahr ist zu groß, dass die Täter am WE in die Wohnung einsteigen.


    Und im übrigen:
    Woher willst du wissen, das es auf der Arbeit gestohlen worden ist? Wieso nicht woanders? Diebe sind ziemlich dreist.


    Das mit dem PIN ist wirklich komisch. Bist du dir 100% sicher, dass deine Freundin nicht einen schlechten Scherz mit dir treibt, der, um ehrlich zu sein, schon ziemlich derbe ist?


    Wo hast du die letzten Male GEld abgeholt? Es gibt ja diesen Trick, dass ein Aufsatz auf den Karteneinschub geklebt wird und der PIN mittels kleiner Kamera aufgezeichnet wird. Mag auch sein, dass dich oder deine Freundin jemand beobachtet hat bei der PIN Eingabe. Danach wird nur schnell die Karte geklaut und ab die Post!

    Dazu fällt mir noch ein:


    In China ist ein Sack Reis umgefallen.


    Gruß,
    Dominik


    P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!


    edit: Ist ja gut, regt euch nicht so auf. Was ne lächerliche Aktion!

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    Ich war im Mai letzten Jahres auch für sechs Tage in Amsterdam und habe mit ein paar Freunden hier genächtigt. Ist zwar ein klein wenig ab vom Schuss, aber dafür IMHO relativ günstig (und Busverbindung ist auch gut).
    Und in Amsterdam kann man schon einiges sehen / besichtigen, sei es Madame Tussaud's, das Rijksmuseum (schreibt man das so? :D ), das historische Museum oder auch, wenn man Fußballfan ist, die Amsterdam-Arena, zudem gibt es einige schöne Parks.


    Amsterdam ist die bisher ekligste und schrecklichste Stadt die ich kennengelernt habe. Die Nebenstraßen sollte man als Touri sowieso meiden, da wird einem einfach alles angeboten, von Heroin bis Ecstasy (Polizei steht 100m entfernt) und dazu kriegt man dann noch ne Frau. Das ist voll wiederlich und so ne dreckige Stadt hab ich bisher noch nicht gesehen.


    Mag sein, dass ich in der falschen Gegend gelandet bin (damaliger Klassenausflug), aber schön ist es dort nicht. Überall Tauben und ein Gestank, bääähh!

    Ich hab bei einem Ebay Verkäufer mit einer Bewertung eine Funkfernbedienung für mein Auto gekauft. Da der Preis sehr günstig war, hab ich mich blenden lassen und hab zugeschlagen.


    Als ich eine EMail schrieb, dass ich das Paket gerne versichert verschickt haben möchte (7,5 € für Versand war ja sowieso schon vorgemerkt :rolleyes: )bekam ich keine Antwort. Er mailte mir nur seine Überweisungsdaten.


    Hab das Geld überwiesen und die Ware nach 3 Werktagen auch schon bekommen. An sich kein Problem, aber jetzt gibt es zwei Probs.


    1. finde ich es nicht gut, das er auf keiner meiner Emails reagiert hat. Noch nicht mal als ich gefragt hab ob er mir bescheid gibt, wenn die Ware raus ist.


    2. Ist die Ware zwar okay, aber absolut billig. Ich hab mich sogar heute am Plastik der FB geschnitten und habe entsprechend geblutet, weil das Plastik an der Ecke so scharf war.


    3. Handelt es sich, lt. Name um einen Türken.


    Ich weiß nicht wie ich jetzt bewerten soll. Ich finde es unverschämt billige Ware als "Markenware" zu verhöckern und dann noch nicht mal auf die MAil zu antworten um welche Marke es sich denn handelt (vor dem Kauf).


    Im Prinzip geb ich mich jetzt zufrieden, nur möchte ich entsprechend bewerten. Das er auf Mails nie reagiert finde ich schon scheiße, sowas gehört sich einfach nicht. :flop:


    Was meint ihr? Kann er vielleicht nicht genug Deutsch? Die Ware stammt im übrigen auch noch aus der Türkei (Firma Automix).


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Verkaufen tut BMW den Mini aber wie Sau?


    Image ist alles - durst ist nix (Sprite Werbung)


    Im Prinzip ist das Image heute mehr Wert als die tatsächliche Qualität. Wenn das Image von einem Autohersteller schlecht ist, will keiner den Wagen fahren. Ist doch so!

    Hallo autares,
    Von mir alles Gute. Antworte gerade auf deinen 1000 Post, da dachte ich mir, mach mal nen Glückwünsch Thread auf.


    Wünsche dir weiterhin viel Spass bei TT.


    [small] und benutze demnächst mal die Suche [/small] :D


    Gruß,
    Dominik