Beiträge von AdministratorDr

    Ein Audi Thread vom A3 Sportsback? :eek:
    Den wollte ich doch aufmachen :D


    Okay, da ihr schon dabei seit zu diskutieren, hänge ich mich mal dran.


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Klar. Der Sportsback ist ja auch wieder was gaaaanz Besonderes, kein einfacher 5 Türer. Er ist sowas wie kein einfaches Vanilleeis, sondern Premium Deluxe Vanille Eis in der goldenen Verpackung. Typisch Audi, eben. ;)


    Da gebe ich dir recht. Audi versucht sich vor allem durch die Exklusivität hervorzuheben, was ihr aber auch gelingt.


    Ich finde den A3 Sportsback interessant. Passt ein wenig zum BMW 1er, eben ein Mittelklasse (Unterklasse)-Fahrzeug mit 5 Türen :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    BMW 316i Compact: 21.800 €
    Audi A3 Attraction 1.6: 19.050 €


    Äpfel mit Birnen zu vergleichen passt nicht. Der 3er ist eher der Konkurrent zum A4 und der 1er eher zum A3 (bzw. vorher der 3er Compact).


    Der A3 ist gelungen, keine Frage, der Sportsback gefällt mir durch seinen Kühlergrill noch mehr, aber ist es der Preis Wert?
    Als ich die PReisliste vom 1er (BMW) im anderen Thread gesehen hab, bin ich beinahe umgefallen. Mit nem ordentlichen Motor ca. 23.000 € ohne Klima und Extras. Das ist für mich ein Witz. Audi macht es da schon besser und packt das nötigste schonmal rein, wie z.B. ne KLima. Ich dachte das wäre inzwischen Standard. :rolleyes:


    Audi lässt sich zwar ähnlich bezahlen, aber gerade weil man meint was "besseres" zu bekommen, gibt man auch gerne mehr Geld aus. Das man aber genauso viele Mängel mitbekommt wie beim Golf 5 wird verschwiegen. Ich fahre desöfteren den A6 von nem guten Freund. Der hat ständig was dran. 3x Navi tausch etc.pp. Trotzdem ist er mit dem Wagen zufrieden, weil ja bisher alles auf Kulanz läuft.
    Glaubt mir, irgendwann können die Autohersteller einem den letzten Schrott vor die Tür stellen und Leute glauben, das beste Auto überhaupt zu haben ;) :rolleyes:

    Vielleicht bin ich damit alleine, aber wenn ich auf TT zugreife, will sich Macromedia Flash installieren. Dann klicke ich auf "Nein" und danach kommt trotzdem ein kleines Flash Popup, was zwischen dem Logo und den Foren ca. 10 cm auf dem Bildschirm weg nimmt.
    Ich weiß nicht ob es Spyware ist oder ob es andere auch haben...


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von 1cphone
    außer vielleicht bei Callya oder so.Aber schaut lieber nach,da stehen alle Länder.
    ...
    .Die SMS,die verschickt werden muß,kostet wie jede andere SMS auch,keine Ahnung 10 oder 20 cent.Also im Urlaub lohnt sich das allemal.


    Naja :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bei "Eamon - Fuck it" und "Frankee - Fuck you back" handelt es sich ja angeblich wirklich um das ehemalige Paar.


    -SF³


    Im übrigen super schlechte PR :flop: Das glaubt doch kein Mensch.


    Sehr realistisch. Waren ein paar, der eine schreibt ein Lied weil es aus ist, kriegt nen Plattenvertrag. Dann kommt die andere an, die selbstverständlich auch ein Plattenvertrag kriegt :rolleyes: und schreibt ein schlechtes Lied auf die gleiche Melodie!


    IMHO der letzte Dreck!