ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Sorry wenn ich das nicht weiß, aber wer ist diese SG?
Flensburg-Handewitt.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Sorry wenn ich das nicht weiß, aber wer ist diese SG?
Flensburg-Handewitt.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Flensburg-Handewitt.
Ok, die sind jetzt hier unten im Süden nicht sooo bekannt ![]()
Also ich trage auch (zum Leidwesen meiner Freundin, die oft die Krise bekommt) hauptsächlich Markenware, da aber auch nur bestimmte Sachen. Eben was ich so denke, dass zu meinem Typ passt. Mittlerweile finde ich es aber schon langsam irgendwo nicht mehr normal, wenn man für eine Diesel Jeans (eine Jeans-Hose, hallo) stolze 180€ zahlen soll!
Früher waren das mal 180DM...
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich aber sehr oft und gerne bei H&M einkaufe, denn ich finde die haben auch da sehr gute Klamotten (zumindest für Männer, bei Frauen gibt es imho fast nur Ramsch).
Zum Thema fällt mir was Lustiges ein:
Hat Jemand vor einigen Wochen "Istanbul (TV) Total gesehen", wo Elton auf dem türkischen Basar unterwegs war?
Da hat eine Geldbörse von "BOOS" doch glatt 11€ , während eine "BOSS" nur 7€ gekostet hat. Der Verkäufer hat auch sehr gut argumentiert!
Einfach nur köstlich war das.
Gruss
Dexter
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Da hat eine Geldbörse von "BOOS" doch glatt 11€ , während eine "BOSS" nur 7€ gekostet hat. Der Verkäufer hat auch sehr gut argumentiert!![]()
Einfach nur köstlich war das.
In der Türkei gibt es auch prima "Jopp" und "Abibas" T-Shirts.... Können die noch nichtmals die Logos nachmachen...?
MfG
bimmelbommel
Ich halte von Markenprofilierung überhaupt nichts. Ich kaufe Klamotten die mir gefallen, egal obs 10 € oder 100 € kostet.
Was ich überhaupt nicht mag: Wenn der Markenname riesengroß und fett auf der Vorderseite zu lesen ist
Dezent wäre es schöner.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
In der Türkei gibt es auch prima "Jopp" und "Abibas" T-Shirts.... Können die noch nichtmals die Logos nachmachen...?
MfG
bimmelbommel
Dies ist wohl gewollt,um den Strafen der Konzerne zu entkommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Dies ist wohl gewollt,um den Strafen der Konzerne zu entkommen...
Habe ich mir auch schon gedacht, aber wer läuft denn freiwillig mit einem "Abibas" T-Shirt rum? Dann lieber ganz ohne Aufdruck. Das ist ja noch peinlicher als mit einem alten N-Gage in der Öffentlichkeit zu telefonieren.
MfG
bimmelbommel
Zitat
aber wer läuft denn freiwillig mit einem "Abibas" T-Shirt rum?
Jemand, dessen Stufe so lustig war und sowas als Abimotto genommen hat? ![]()
Ich dachte gerade daran, weil es hier das Motto "Bacabi" mit entsprechendem Logo auch gab.
Zum Thema selber sage ich lieber mal nichts, ich glaube, ich habe meinen Standpunkt zu gefakten Designersachen AFAIK in einem anderen Thread schon deutlich hervor gehoben.
Nur geht mit diese Makulatur eindeutig auf den Strich - entweder man hat das Geld und gibt es für diese Waren aus oder man hat es eben nicht. Früher musste man noch das nötige Kleingeld haben, um sich eine bestimmte Klasse Auto kaufen zu können, heute lebt fast jeder auf Pump, nur um sich und der Gesellschaft falsche Tatsachen vorspiegeln zu können :flop: ; und das witzige ist, jeder weiß das von den jeweils anderen. Das ist mehr als erbärmlich.
Just my 2cts, Dani
Heute lebt jeder auf Pump? Heute erst....?
Bestimmt nicht!
Aber ist doch auch gut so. ![]()
Gruss
Dexter
Bin gerade in Thailand und erstaunt ueber die gute Qualitaet der imitierten T-Shirts und Jeans, die stehen nach meiner Einschaetzung den Originalen in nichts nach. Habe mir gleich ein paar T-Shirts zugelegt, allerdings nur solche ohne aufdringliches Logo, das mag ich nicht, weder bei Originalen noch bei Imitationen. Ansonsten habe ich kein Problem damit, Imitationen zu kaufen, der Zoll uebrigens auch nicht, wenn der Wert unter 175 Euro liegt und die Menge fuer den privaten Gebrauch ist. T-Shirts kosten uebrigens hier etwa 100 Baht (2 Euro).
Habe auch 2 Uhren fuer Bekannte mitgenommen, mir persoenlich liegt an einer Uhr mit Nobelmarke nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!