Beiträge von AdministratorDr

beugelbuddel
    Nichts gegen deinen Wagen, aber gerade deswegen würde ich mir lieber nen neuen BMW holen, anstatt den aktuellen Dreier, weil den fährt ja jeder "Prolet" ;) :D

*duckundweg*

P.S. So fährt bei uns jeder zweite Prollo rum. Total peinlich

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Solch ein Kommunismus passt heute nicht mehr in die Zeit. Meiner Meinung sollte die Koreaner ihre Regierung stürzen (aber dass nicht erst seit diesem Bericht ;) ).

Gruß
    Christopher

Falls dann doch mal ein Land auf die Idee kommt die Koreaner zu befreien (;) ) dann wird es immer noch Leute geben, die sagen werden "Damals war alles besser". Von daher muss es von selbst kommen!
    Ich denke aber das ich das nicht erleben werde...

Die Leute dort tuen mir Leid. Wenn man mal Bilder aus dem Land sieht, dann sieht man erstmal wie schlimm es denen geht. Graue Stahlbauten, ähnlich der ehemaligen DDR, man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Schaut man sich dagegen Südkorea an, dann kann man nur :top: sagen!
    Ob die jemals sich mal vereinen werden

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Mit dem 1er hat BMW nun eine Konkurrentz (mit 4 Türen) zum eigenen Mini rausgebracht.

Bitte? Ein Mini ist ja wohl wesentlich kleiner als dieser Wagen :eek:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    zu sagen: Über 60.000 DM für einen Kleinwagen. :eek:

Kleinwagen? Wohl eher höhere Mittelklasse :D

Zitat

OT, aber für die Lechzer hier im Forum: Morgen stellt Audi den A3 Sportback vor.

Gut zu wissen. Freu mich drauf, mal abwarten wie der Wagen aussieht ;)

Zitat

Original geschrieben von Marko

Bei uns stehen seit ner Weile öfters welche im Wohngebiet, allerdings noch leicht um die Funzeln herum zugeklebt.

Kannst ja mal ein paar Fotos schießen für uns !

Die Werbung rasselt jetzt schon einige Tage durchs TV Programm (Prinzip Freude) und jetzt hab ich mir den Wagen auch mal im Netz angeschaut, etwa hier:

Klick focus.de

Das Heck gefällt mir sehr gut.

Endlich ein Fünftürer der auch richtig gut aussieht, und preislich ähnlich wie beim Audi A3, aber das erste Mal das ich sagen muss, dass mir der 1er besser gefällt als ein Audi ;)

Der 7er und 5er ist häßlich, aber der 1er gefällt mir wesentlich besser.

Was haltet ihr von dem Wagen?

Gruß,
    Dominik