-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ AdminDr
ich denke nicht, das Michael dass machen wird/sollte..... sonst kommt noch irgentjemand auf die hirnrissige Idee, ihn mit einem *nebeligen* Exuser zu vergleichen.... (und das obwohl er nie auch nur ansatzweise so gehandelt hat) 
Neid kommt immer auf, aber ich gönne es zB. Michael sehr..... wer sich arbeitstechnisch den "Popo" aufreisst, soll auch was davon haben..... ;):D
Alles anzeigen
Naja ein wenig DJ-Fog like ist es schon, auch wenn DJ-Fog kommentare immer OHNE Zusammenhang gepostet hat, so ist es doch hier ähnlich. Ich kenn ihn nicht persönlich, daher kann ich mir kein Bild machen.
Kennst du ihn persönlich? (gerne per PN zu diskutieren)
Gruß,
Dominik
-
Michael Karl
Was hälst du davon, wenn du mal nen Thread auf machst und schreibst, was du alles für Autos besitzt inkl. Foto deines Hauses? Wäre mal interessant wie es sich so in Dubai lebt!
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Verstehe ich das richtig?
Die Preiserhöhung betrug 6€ (pro Halbjahr), 30€ hättest du sowieso bezahlen müssen. Bist Du immer so knapp mit deinem Konto?
MfG
bimmelbommel
Er schrieb doch das er Schüler ist
und es sich da um ein Zweitkonto handelt. Als Schüler muss man noch knallhart kalkulieren 
-
Vielleicht findest du hier noch was:
Info
-
Re: renault?
Zitat
Original geschrieben von supermadman
Finger weg vom renault. Ich habe vor 2 wochen gesehen wie einer gegen gebüsch gefahren ist und es hat ausgesehen als ob er gegen nem baum gefahren wäre. Forne totalschaden. Ich habe meinen augen nicht getraut. Schönes auto aber ob stabil? Und es war echt nur ein gebüsch! Jeder muss selbst entscheiden was er fährt. Das war nur meine erfahrung zu renault!
Wie kompetent
Schon mal überlegt, dass Fahrzeuge heute nicht so eine hohe Steifigkeit haben, dafür aber mehr Kraft absorbieren und dadurch AFAIK weniger Kraft auf deinen Körper gelangt. Da kann der Wagen aussehen wie er will. Hauptsache dem Insassen ist nichts passiert.
edit:
Sag mal Jochen fährst du nicht auch nen Megane?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ganz ehrlich: Ich kann mich wirklich keiner Benachrichtigung entsinnen. Ansonsten siehe Big Blue's Posting über Deinem, da steht es schön erklärt. 
Hab schon verstanden, hab BB Posting erst später gelesen, nachdem meins schon raus war 
Alles geklärt. Wenns klappt, kannst du es hier ja bekannt geben 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich nicht - und niemand kann behaupten, ich hätte eine bekommen - geschweige denn, das belegen.
Das meinte ich.
Also willst du um jeden Preis kündigen, selbst wenn du die Erhöhung per Brief vorliegen hättest, was die aber nicht beweisen können?
-
Also ist es im Prinzip so, dass ich ne Berufsunfähigskeitsversicherung habe, aber wenn mir im Leben nix passiert (was gut ist) hab ich mein Leben lang dafür bezahlt, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ehrlich gesagt finde ich dass Steuerhinterziehrung verhältnismäßig strenger sanktioniert wird als Gewaltverbrechen. Sollen doch Steurhinterzieher - wenn schon so lange - in einen Knast-Light und Gewaltverbrecher in den "normalen" Knast.
Der Staat will eben das weniger Steuer hinterziehen als Kinder mißbraucht werden
Wirtschaftliches Denken eben!
P.S. Ironie Tags dürfen beliebig gesetzt werden.
-
Der Kombi ist IMHO der schönste. Ansonsten gefällt mir das Heck nicht sonderlich.