-
Eine neue Ausbildung würde ich an deiner Stelle auch nicht machen.
Mal ne andere Frage:
- Wärst du bereit auch woanders in Deutschland zu arbeiten? In BaWü sind die Chancen zum Teil besser, nicht überall aber im Prinzip schon. Oder in anderen Schwerpunktgegenden wie Frankfurt etc. ist die Chance höher einen Arbeitsplatz zu bekommen.
Eine weitere Ausbildung würde ich an deiner Stelle nicht machen. Belass es bei der und bau darauf auf, hast du mehr von.
Ich hatte eben das Glück das mein Betrieb mich jetzt übernimmt und ich erstmal da bleiben kann. Ende offen!
Gruß,
Dominik
-
Hallo SF³
Ich stand doch vor kurzem vor demselben Problem.
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=Informatikkaufmann
Da steht eigentlich im Prinzip ähnliches drin.
Was du da gehört hast bei der Behörde ist zwar richtig, aber du wirst nirgendwo ein Einstiegsgehalt von IVc bekommen (außer vielleicht bei Städten wie Krefeld, Düsseldorf, Köln die aber wiederrum eher Stellen abbauen).
Gruß,
Dominik
-
Ich feiere kein Geburtstag, trotzdem finde ich es schön das TT das ist was es ist. Ein kompetentes und gutes Forum. Nicht nur auf dem Handybereich, sondern auch was Angebote und Hilfestellungen in allen Lebensbereichen anbelangt. Das Geplauder ist schon lange keine Randnotiz mehr!
Ich bin gerne hier und muss sagen, dass es das beste Forum ist, was ich bisher kennengelernt habe. :eek:
Gruß,
Dominik
-
Oder ein Mittel um seine Auktion bekannter zu machen und mehr für die Karre zu bekommen!
-
Welches Auto hast du denn? Gibt es das dann nicht evtl. auch auf dem Schrott zum ausbauen? Ist meistens billiger.
-
Solange es geht sollte man weitesgehend auf Medikamente verzichten - ist einfach gesünder. Oder sind das pflanzliche Stoffe ( Jochen) ?
-
Okay, falsch verstanden, aber im Prinzip gilt meine Meinung nach wie vor. Solange nur ein Server-Agent Carsten mit Mails bombadiert ist es ja in Ordnung
*duckundweg*
-
Ich finds neue Design gut, vor allem weil man die Versandkosten direkt mit auf einen Blick hat. :top:
edit: In "Mein Ebay" meine ich natürlich
-
Laut BW Angaben gab es Folterungen von Kfor Soldaten (die ja zur BW gehören) im Kosovo. Auch wenn noch keine Beweise da sind, gehe ich fest davon aus.
-
vielleicht sollte man den Thread an den Onkelz thread hängen und alle tollen bands dort drin sammeln. ich hätte noch einige bands anzubieten *G*