Beiträge von AdministratorDr

    Um ehrlich zu sein würde ich keine Email an das Technikteam schicken, denn zu 99 % sind es immer mal kurze Spitzenwerte die erreicht werden und der Server nicht auf die Kette bekommt.


    Was soll das Technikteam denn machen? Meistens ist es doch Carsten der davon mitbekommt, wenn die Maschine nicht läuft, und dann handelt er sofort entsprechend. Und wenn er was nicht mitbekommt wird ihm das sicherlich ein Mod sagen, denn es gibt kaum zeiten wo mal kein Mod online ist.


    Von daher - verschont den lieben Carsten doch mit solchen Mails, wenn mal TT ein paar Sekunden/Minuten überlastet ist.²



    ²Und drückte nicht sekündlich F5, dadurch steigen doch nur die Anfragen und es wird nicht besser :D

    1) Besuch beim Allergologen
    2) Desensibilisierung (sofern er das empfiehlt)
    3) nach Medikamenten fragen
    4) leiden, im Prinzip das gleiche wie ne Desensibilisierung.


    Ich mache zur Zeit Punkt 4, da es doch im Prinzip das gleiche ist. Ob ich mir drei Jahre die Spritze geben lasse (in den Wintermonaten) oder ob ich meinem Körper einfach die Stoffe aussetze, wogegen mein Körper so rebelliert, macht für mich keinen Unterschied.


    Und inzwischen ist es besser geworden *freu*


    Gruß,
    Dominik :)

    Passend dazu heute ne Mitteilung bei RP-Online


    http://www.rp-online.de/public…politik/deutschland/48835


    Zitat

    Die Bilder, die bisher der Bundeswehr unbekannt sind, sollen vor fünf Jahren in Prizren entstanden sein, wo die Bundeswehr nach dem Einrücken einige Wochen lang neben Wasser- und Elektrizitätsversorgung auch die Regie über das städtische Gefängnis übernehmen mußte, bis die neu zu errichtende zivile Verwaltung dazu in der Lage war.

    Zitat

    Original geschrieben von SL45Freak
    nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden! :rolleyes:


    Backstreet Boys? Wo lebst du denn? :D Die haben sich AFAIK vor 3-4 Jahren aufgelöst ;)


    Aber im Prinzip weiß ich was du meinst. Aber die müssen sich nicht auflösen oder verschwinden, das passiert nach dem zweiten Mainstream Album sowieso! Ist eben nichts besonderes mehr.

    Ebend, zumal die Kommastellen meistens sowieso aufgerundet werden. Wenn ein Anbieter 0,83 anbietet und der Konkurrent 0,81 macht es doch keinen Sinn, da in den AGB´s dann meist verankert sind, dass die meistens aufrunden also auf 0,9.


    Ich benutze nach wie vor den Smartsurfer und langsam nervt das Programm. Die ersten 5 günstigsten sind kaum erreichbar, da überlastet bzw. das surfen ist dermaßen langsam, da pack ich doch gleich mein Modem raus *G*


    Außerdem nerven die Popups, dass wieder irgendein Tarif billiger ist. Toll! Mag zwar sein, hab mich aber trotzdem für nen teureren entschieden. Kapiert das Programm nicht. Außerdem blickt man bei den Tarifen sowieso nicht mehr durch. Ab 21 Uhr nimmt der eine 3 Cent, dann eine Stunde später wieder nur 0,8 und so weiter. Der ständige Wechsel nervt, weswegen ich bald wohl wieder mir einen rauspicke und den dann rund um die Uhr nehme.

    Zitat

    Original geschrieben von Washington
    In Amerika ist es so, daß Gerichtsurteile automatisch Gesetz werden.


    Ist das wirklich so? Oder doch nicht eher so, wie es hier auch ist, dass gewisse Urteile ne Richtung erkennen lassen, denen andere Richter gerne folgen?


    Aber das sie gleich Gesetz werden :confused: Dann passt wohl eher xoduz Erklärung...