Beiträge von AdministratorDr

Könntest du das bitte übersetzen ? :D :rolleyes :D²

Zitat

musst mal jemanden fragen wenn er voll auf cool kommt, wer den z.B. zur Sekte gehört oder wer auf Aggro gesignt ist!

Krass....

Zitat

, dass ichs on ultra krasser gangzta bin mit socken in den Hosen, z.B. find ich Baggys Scheiße bzw. nicht mein Geschmack!

Jedenfalls sprichst du so... ;)

Genug OT

Kannst du denn die Anzeichen beschreiben, die "der_blub" erwähnt hat nachvollziehen?

Jo, in den Anzeigen teil gucke ich heute mal rein, vielleicht finde ich ja was. Vielleicht fahre ich heute auch mal nach Real, mal gucken wie die Dinger aussehen.

Trotzdem Danke!

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Aber deine blödsinnigen Beiträge verleiten mich dazu, doch was zu schreiben! Was soll das? Da ist von allem was dabei,- mitunter viele Balladen im Stil von "Nur zu Besuch - Die Toten Hosen" und anderes! Lässt jede Boygroup im Schatten stehen.

Blödsinniger Beitrag? Argumentiere doch! Beleidigte Leberwurst spielen ist jedenfalls keine Argumentation ;)

Zitat

Original geschrieben von OnRoP Außerdem ist die Musik von den Onkelz nicht durchgängig aggressiv!

Hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt, dass Musik wirkt und das keiner abstreiten kann. Und wenn jemand so ne Musik macht und gewisse Szenen das so auslegen können, würde ich mir schon Gedanken machen ob die Zielrichtung nicht verfehlt wurde.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Aber das zu schreiben, nützt eh nichts, weil du absolut versteift bist.

Mit Vorurteilen lebt es sich gut, oder? Ich lasse gerne mit mir reden und mich eines besseren belehren.

Zitat

Aber uns dazu verleiten Menschen zu töten?

Nein, das nicht, aber wie oben schon geschrieben sollte man doch überlegen ob die Musik nicht in gewissen Szenen Anklang findet, gerade durch diese Hämmernde Musik!
    Du streitest nicht ab das Musik auf den Menschen wirkt, andersrum glaubst du also nicht, das Musik Gefühle beeinflussen kann !? Wenn das auf Menschen trifft die entsprechend labil oder gestört sind, kann es eben so wirken! Ich kanns leider nicht genau erklären, aber mein Tenor sollte jetzt klar sein!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sicher?
    Im Bereich MoFu ist PowerPoint nach wie vor, für Präsentationen u. a. unverzichtbar. Ich kenne in dieser Branche noch nicht einmal Firmen ohne eigenes Corporate Design.

Warum überhaupt "glücklicherweise"?

edit: Mist text war weg, nochmal von vorne

Mir ist nicht bekannt wieso Powerpoint nicht eingesetzt werden soll, höchstens wenn es sich um MS-Flamer handelt, die gerne unfrieden stiften ;)

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Mit dem rest kann nichts weniger anfangen. Aber kann man sich gut mal anhören wenn man mies drauf ist da die Musik schön agressiv rüberkommt.

[Ironie]Ohh ja es ist schön Musik zu hören die agressiv macht - am besten noch im Auto, aber glaubt ja nicht das das irgendwelche Auswirkungen auf eure Fahrweise hat [/Ironie]

Es ist doch längst bewiesen das Musik Stimmungen erzeugen kann. Für mich schöne Musik, z.B. klassische Musik bewirkt bei mir das ich mich entspannen kann - wieso soll im Umkehrschluss agressive Musik nicht auch entsprechend wirken? Sie kann - muss aber nicht!

Zitat

Columbine fand sicher auch nur wegen Marylin Manson statt? Erfurt nur wegen Computerspielen?

Reine Polemik! Das war nicht seine Aussage!

Zitat

Nein, Menschen sind selbstbestimmte Lebewesen, deswegen sind wir auch Menschen

Trotzdem kann uns Musik genauso wie Bilder in Stimmungen versetzen sowohl positiv als auch negativ!

Ich suche ein Herrenrad (Kategorie: Citybike). Marke ist egal, sollte nur günstig sein. Das bisher günstigste hab ich bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0753&item=4133901431&rd=1

Was haltet ihr von solchen Rädern? Ich möchte schon öfter mit fahren, aber es muss eben kein High-end-Rad fahren, weil wie ich mich kenne mit der Zeit sowieso die Lust verliere, was aber nichts daran ändert das ich es wenigstens versuchen möchte :D

Was habt ihr den so im Angebot? Bei Otto.de hab ich schon geguckt. Das Hanseatec Herren Rad gefällt mir auch.

Gruß,
    Dominik

edit: Das gefällt mir auch:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0753&item=4133328163&rd=1