Weil man nur alle 60 Sekunden posten darf - leider
![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Bitte nicht wieder die ausgelutschte "Onkelz sind rechts"-Diskussion oder so
Das nicht - aber deren Musik hab ich nicht viel abgewinnen können (um ehrlich zu sein nix).Jede Band muss mal gehen

-
10.000 Posts * 1 min = 10.000 min / 60 = ~ 166 Stunden / 24 h = 6,91.. ~ 7 Tage
d.h. um so viele Posts zu bekommen muss man 7 Tage die Woche rund um die Uhr posten - mein Gott die Fingerkuppen möchte ich sehen

-
Verstehe ich das richtig und du hast ein Auswahlmenü?`
Dann schau mal in die Boot.ini -
Zitat
und ich lese Deine Beiträge jedesmal gerne.
Zitatdeine Postings sind immer lesenswert.
Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.
Gruß,
Dominik
:top: -
Kauf dir das Teil - teste es und fertig! Wenn es nicht klappt verkaufst du es bei Ebay.
Seit wann müssen Händler eigentlich die Ware mit allem Schnick-Schnack testen bevor sie s zum Verkauf freigeben? :confused:
-
Es gab in der vorletzten C´t einen Hilf-mir-selbst-Guide, denn die Fehlerquellen sind dermaßen breit gestreut, da ist es nicht so einfach zu sagen, dass es dies oder das ist. Außerdem ist dort auch erklärt, wie man Fehler gegenseitig ausschließt etc.pp.
Ansonsten empfehle ich dir einen guten Laden. Meistens checken die für wenig Geld was dran sein könnte.
Gruß,
Dominik -
Der Film wird bestimmt interessant, frage mich aber andersrum auch, wieso kochen die die ganze Thematik so hoch? Gerade durch solche Pressemitteilungen werden doch erst recht viele den Film gucken.
Zensur ist jedenfalls der falsche Weg!
-
Ich hatte neulich ebenfalls nen RS4 auf der Bahn kurz hinter mir bis er dann "weggeflogen" ist. Eine Mordspower für so ein Auto - aber genial

Den Porsche Cayenne sehe ich inzwischen öfter als jeden anderen Porsche, kann das sein, dass die Absatzzahlen sehr gut bei diesem Porsche sind?
Bei uns in der Region sehe ich fast täglich einen - wobei hier ja sonst nix los ist
Niederrhein eben ! -
Wie erzwinge ich das klassische Startmenü? Als Admin kann ich den Dienst "Designs" zwar deaktivieren, trotzdem erscheint beim User die breite Startleiste. Selbst wenn ich als Admin auch noch "klassisches Menü" aktiviere gilt es für den User nicht.
Welcher Schlüssel ist dafür verantwortlich?
Gruß,
Dominik