Beiträge von AdministratorDr

Ich kanns bestätigen, hab den Crazybrowser am Start.

Im übrigen passiert mir des öfteren, dass sich bei mir ein Cookie einnistet der mir dauernd Popups liefert. Da ich nur auf TT surfe, weiß ich nicht, wo es sonst herkommen kann? Jedenfalls passiert mir das immer nur dann, wenn ich innerhalb von TT Seiten aufrufe.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ansonsten: Bietet nicht Microsoft selbst noch weitere Vorlagen und Designlinien an? Entweder über Powerpoint selbst direkt, oder im Internet zu finden.

Ich hab schon alles installiert, die auf der XP CD vorhanden waren, jedoch sind die meisten viel zu Dunkel. Bei Microsoft selber gibt es nur alte Vorlagen von Powerpoint 4.0 und 95 und 97. Dabei war aber auch nix.

:(

Gruß,
    Dominik

Das war mir soweit auch schon bekannt, aber danke! Leider hat unsere Firma kein Coporate Design :(

So muss ich nun mal selbst überlegen, was ich mache. Ich hab kaum Animationen drin und trotzdem wenig Text (Stichpunktartig eben), mit ein paar Selbstgemachten Fotos, was alles sehr gut ausschaut. Aber der Hintergrund war erst Blau, aber auf Dauer ist das zu langweilig.

Ich suche eher ein schlichtes Design!

Zitat

Original geschrieben von Zed
    also ; OEM muss (rechtsmässig) in verbindung mit Hardware verkauft werden. manche händler halten sich jedoch nicht drann :rolleyes:
    diese OEM´s dürfen dann auch nur an einem pc genuzt werden. und die lizenzen gibts nicht einzeln ;)
    wozu die sache mit der volumenlizenz ? der cd-key und die aktivierung werden nicht passen :rolleyes:

Der Händler heißt bei uns ***** (<-- darf ich nicht sagen) ist aber ein Weltunternehmen, und wenn die das machen wird es wohl okay sein ;)

Meine Frage war halt nur ob ich ne Volumenlizenz-CD nutzen darf zum installieren, weil ich keine Lust habe jede einzelne Version bei MS zu aktivieren. Das ist einfach ein Mehraufwand den ich nicht einsehe.

Ich suche für meine Abschlussprüfung Powerpoint Designs. Die Standard installierten von Office XP sind ziemlich langweilig und vor allem altmodisch. Muss kein super fetziges Design sein, aber schon was hergeben.

Ich hab im übrigen schon Google benutzt aber konnte nichts finden. Bastel schon selber an meinem Design, aber ist z.Z. noch total eintönig.

Mhh, vielleicht hat ja jemand Ideen.

Gruß,
    Dominik