Total bescheuerte Idee, einen Diamanten in einen F1 Wagen zu bauen. Aber Leute gibt´s ...
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Die Formulierung ist mir schon öfter hier am Niederrhein begegnet. Ist doch normal, wenn man sagt "Du bist wohl vor nichts fies", hört sich zwar komisch an, aber höre ich hier desöfteren

-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Weil:[ x] Die Umfrage absolut unsinnig ist
[ ] Die Umfrage nichts mit Mobilfunk zu tun hat
[ x] Die Umfrage diskriminierend ist
[ x] Du vielleicht etwas pubertierend bist?

-
Zitat
Original geschrieben von sam15
könntet ihr euch bitte auf meiner seite anmelden http://www.125ccm-talk.de.vu
Könntest du bitte auch mal die Kritiken hier lesen und dein Forum anpassen. Dann klappts vielleicht auch mit den Usern
-
Wenn ich jetzt 20 x Office 2003 OEM Lizenzen mit CD erwerbe, darf ich dann trotzdem 20x mit einer Volumen Licence Version alle Rechner installieren? Die Lizenzen sind ja vorhanden, oder ist das ein Problem?
Andersrum wurde doch mal entschieden, dass es zulässig ist OEM Versionen auch anderweitig zu nutzen, als nur mit der gebundelten Hardware.
Ich steh ein wenig auf dem Schlauch weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Gruß,
Dominik -
Andere frage:
Reden wir hier von einer Matratze für eine Person oder dieses 2 x 2 m teil !?Wenn es die kleine ist, hast du im Golf 3 sicherlich kein Problem. Wie schon erwähnt Dachgepäckträger, Matratze reinpacken. Und falls es nicht ganz passt den Kofferraum mit nem Seil oder ner Schnur gut befestigen, so rappelt dann nicht die Kofferraumklappe...
Passt schon!
-
Typisches Windows geflame!
Keinen Grund zur Sorge! Läuft alles wie bisher

-
Erstmal ein dickes Lob für den guten Testbericht. :top:
Was mir jedoch noch gefallen würde, wäre ein paar Fotos (wenns geht im Vergleich zum T610). Das Handy ist nach langer Nutzung des T610 mal wieder eins das mir gefallen könnte.
Ein paar Fotos von den Menüs und des Gerätes würde mir, und sicherlich einigen anderen, die Entscheidungsfindung erleichtern.
Besten Dank schonmal für die Mühe!
Gruß,
Dominik -
Zitat
nur 40 Tage die Woche
:eek:
Du meinst wohl 40 Tage im Jahr, oder?