Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien.

In der Theorie. In der Praxis werden oft genug Leute an den Pranger gestellt und deren Leben kaputt gemacht, bis sich rausstellt, das man falsch lag. Zwar nicht so dreist wie in den USA, aber schon ziemlich derbe.

Re: Re: Re: "Teufel an die Wand malen" in Spiegel-TV Beiträgen

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber auf der anderen seite sind die kinder von heute hinsichtlich sexualität um einiges frühreifer als es wohlmöglich deren eltern in diesem alter waren. dies beruht auch teilweise auf den medien.

Frühreifer? Ihnen wird es nur suggeriert, sie sind kein Stück reifer als meine Eltern in dem Alter waren! Sie glauben es aber.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ich finde das man phädophile nur stoppen kann, indem man die kinder/ heranwachsenden rechtzeitig warnt und aufklärrt. viele gehen an das thema ran "das kann uns nciht passieren, wir sind doch glücklich und unser kind bringt immer gute noten mit nach hause..." würden die kinder beispielsweise schon in der schule früh darüber unterrichtet, welche schattenseiten unsere gesellschaft mit sich bringt, würden auch derartige übergriffe innerhalb der familie abnehmen (leider nicht ganz ausrotten).

In Ansätzen richtig, aber dann mit Bedacht. Zeigst du Ihnen wie schlecht die Welt ist, werden sie entsprechend leben und keinen Sinn/Perspektive im Leben sehen.

Der richtige Ansatz wäre den Eltern die Gefahren eindeutig aufzuzeigen und ihre Kinder zu belehren (hört sich blöd und altmodisch an, ist aber richtig). Ansonsten sieht man noch früh genug wo die ganzen verzogenen Bengel landen ...

Zitat

Michael (der, der knapp 19 Liter auf 100 km braucht und dem es trotzdem am Ar*** vorbei geht)

Langsam weiß doch jeder das du der reiche Ölscheich aus Dubai bist, von daher brauchst du sicherlich nicht aufs Geld zu achten. :rolleyes:²

²Nicht so ernst nehmen, nur ein Scherz!

Hallo Carsten,
    Ich hab inzwischen jedes zweite Mal diesen blöden Werbebanner. Ich hatte dir seinerzeit schonmal nen Screenshot geschickt, aber da war es deutlich weniger.

Ich wollte mal fragen, ob die anderen auch das Problem haben, dass dieser Werbebanner von T-Com sich über den halben Bildschirm zieht!?

Das X sucht man dort auch mehrmals bis man es wegklicken kann.
    Vielleicht läßt sich da was machen, was sehr nett wäre.

Gruß,
    Dominik

Was ist denn daran Abzocke? Dann ist Ebay ja auch voll die Abzocke, weil man dafür Geld bezahlen muss, dass man dort was verkaufen darf
    :D³

Naja, die feine englische ist es nicht, aber irgendwann wollen auch solche "Anbieter" Geld verdienen. Kann ich ja auch nachvollziehen.
    Die machen sich eben das derzeitige Interesse am günstigen Tanken zunutze.

edit: Jopi war schneller

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sehr schön für Dich - ich werde Dich in Zukunft um Deine Einschätzung jeder Lage bitten. :top:

Komm, du prangerst oft genug Leute an und wunderst dich über meine Reaktion? ;)

Zitat

Jedoch gerade die ältere Generation (ich denke da nur mal an meine Eltern) haben nicht immer diese Grundkenntnisse. Da kann so ein Beitrag schon mal schnell ein komplettes ICQ-, bzw. Chatverbot für die Kleinen auslösen. Und genau das ist doch der falsche Weg.

Wer nicht alt genug ist zwischen solchen Dingen zu unterscheiden gehört nicht an den Rechner. Vor allem was gehören so junge Leute, ich sage jetzt bewußt nicht Kinder, an ICQ? Die wissen kaum mit ihrem Pubertären Verhalten umzugehen und sollen dann sowas anhand von Erfolgen oder Mißerfolgen selbst erleben? Klar, die Eltern haben selbst keine Ahnung, aber das heißt noch lange nicht, dass es besser wäre, wenn die Kiddies mal alles ausprobieren. Sie sollten lieber mit ihren Freunden an der Frischen Luft rumhängen anstatt Online Kontakte zu knüpfen ;) Das kommt später fast von selbst.

Vielleicht wurdest du noch nie angesprochen, ich weiß aber von einigen Freundinnen meiner Schwester, mit denen ich mich unterhalten hab, dass sie schon des öfteren angsprochen wurden. Woran das liegt? Es klärt ja keiner auf, dass sein Profil für jedermann einsehbar ist. Und wer kann in diesem Alter schon fließend Englisch?

Spiegel TV bringt des öfteren solche Berichte und das ist auch gut so. Lieber ein bisschen mehr auf Gefahren hinweisen, anstatt sie komplett zu ignorieren! Das die Berichte einseitig sind ist klar. Aber wo gibt es heute noch ausgeglichene Berichterstattung?

Zitat

Bekannte von mir schon wussten und auch praktizierten: Kaum jemand will das Teil haben. Von da an gingen also alle bis auf 10 Stück in den Altpapiercontainer, die besagten zehn Stück wurden an die Leute, die das Zeuch wirklich haben wollten, zugestellt.

Ist heutzutage a) nicht mehr möglich und b) finde ich so ein Verhalten unterste Schublade!
    Wer weiß wie und ob eine Werbung wirkt. Ich kann jedenfalls nicht anhand der Türe erkennen ob da jemand drin sitzt den die Werbung anspricht, oder nicht?

Im übrigen gibt es noch einige klassische Jobs, die Jugendliche des öfteren machen um Kohle zu verdienen:

Bei den Mädels: Babysitten.
    Bei den Jungs: in der Gärtnerei helfen, für ältere Herren Hund ausführen, Rasen mähen.

Re: Tach auch!

Zitat

Original geschrieben von Washington
    D.h. ich habe ca. alles halbe Jahr ein Neues und benutze immer mind. 2 und ein Autotelefon gleichzeitig.

Das nennst du krank? :eek: :D

Eher Realität! Obwohl das ja auch mit der Zeit nachläßt. Aber erstmal Herzlich Willkommen in der wohl besten Handycommunity ever! Wenn man sich auch immer schön an die Regeln hier hält wird es ne schöne angenehme Zeit hier :top: :rolleyes:²

Gruß,
    Dominik