-
Im übrigen auch Digitalkameraverbot und Videokameraverbot. Was soll das? Kann man die Soldaten nur dann vom Mißhandeln abhalten, in dem man ihnen die Aufzeichnemöglichkeit verwehrt? Ich halte das für Humbug.
http://www.chip.de/news/c_news_11949175.html
Meiner Meinung nach wollen die nur nicht noch mehr "Leichen" aus dem Keller holen müssen...
Was meint ihr?
edit: Ich hab mal den Text aus meinem anderen Thread, den ich versehentlich eröffnet habe, hier rüberkopiert 
-
Im übrigen auch Digitalkameraverbot und Videokameraverbot. Was soll das? Kann man die Soldaten nur dann vom Mißhandeln abhalten, in dem man ihnen die Aufzeichnemöglichkeit verwehrt? Ich halte das für Humbug.
http://www.chip.de/news/c_news_11949175.html
Meiner Meinung nach wollen die nur nicht noch mehr "Leichen" aus dem Keller holen müssen...
Was meint ihr?
-
Das geht auch noch mit anderen Begriffen. War neulich ein Thread hier bei TT drüber - hat nichts mit "gehackt" zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Bei meinem Nissan war mal das Mittelrohr durch. Leistungsunterschied habe ich zunächst nicht gemerkt. Aber als ein neues Mittelrohr dran war und keine Lecks mehr im Auspuff, ging der Wagen unten raus wieder einiges besser!
Wahrscheinlich ist das der einzigste Grund weswegen ich mich auf den neuen Pott freue
Ansonsten entstehen ja nur Kosten 
-
Ich habs erst jetzt gesehen *schwitz*
Möchte natürlich auch noch gratulieren! Klasse Postings! Ich frage mich nach wie vor wie man so viele Postings zusammen kriegt.
Entweder man weiß alles und kann entsprechend zu allem seinen Senf dazugeben - oder man weiß nix und schreibt einfach irgendwas 
Ich denke eher das erste 
Gruß,
Dominik
-
Ich muss gestehen, dass ich mal eins für meine Schwester hier bei TT erstanden hab. Sie ist nach wie vor enttäuscht, weil es sooooo schlecht verarbeitet ist. Der Preis ging, aber neu würde ich mir die Teile nie kaufen. Absolut lächerlich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Stimmt nicht so ganz. Die TV Spielfilm wird bei mir in München von einem Verteiler gebracht und nicht von der Post.
Habe z.B am Donnerstag meine TV Spielfilm bekommen. Und da war definitiv Feiertag.
Das liegt daran, dass die Post inzwischen Subunternehmen nutzt um die Kosten zu senken. Hab ich gestern noch in der Zeitung gelesen, da viele Leute sich beschweren, wieso die Briefe hier z.T. so spät ankommen.
D.h. es macht doch die Post!
Gruß,
Dominik 
-
Seraph, das mag sogar sein, aber ich hab definitv einen Unterschied gemerkt. Ab 120 dauert es immer Ewigkeiten bis ich die Endgeschwindigkeit erreichte. Ich hab es ja direkt vorher gemerkt, wo der Pott noch dran war. Als er dann ab war ging es deutlich schneller voran!
Ein Kollege meinte, dass es nicht so gut wäre, wenn der Endtopf dauerhaft fehlen würde, weil der Druck für den Motor wichtig ist und ihn dauerhaft schädigen würde, wenn ich dann mit Vollgas weiter fahre!
-
Kann es sein, dass dein AntiVirus Programm einfach nur Updates möchte und ständig überprüft? Vielleicht kann man ja einstellen, dass er nicht stündlich, minütlich oder sonstwann nach Updates sucht, sondern nur speziell einmal am Tag oder manuell.
Gruß,
Dominik