"Teufel an die Wand malen" in Spiegel-TV Beiträgen

• Ich habe beschrieben, wie ich es meine.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In dem konkreten Fall in Spiegel-TV ging es darum, dass ein IMHO 13 jähriges Kind einen ecnten Vertrag mit einem ihr fremden Mann unterschrieben hat, der von ihr forderte, gegen Entgeld sich von ihr dominieren zu lassen, bzw. Baby und Babysitter zu spielen (wohl gemerkt: Der Mann war das Baby).
    Und hier wundere ich mich schon, wie man mit 13 Jahren auf so etwas eingehen kann. Wie richtig gesagt wurde, erinnere ich mich noch an meine eigene Kindheit. Daher kann ich es gerade nicht verstehen. Mag aber auch sein, dass im Rahmen des Tv-Beitrags hier wieder etwas übertrieben wurde.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Es ist total einfach für einen Erwachsenen ein 13 Jähriges Kind zu manipulieren. Die Sache mit dem Vertrag war vielleicht so das sich das Kind "Wichtig" vorkam. Oh toll ein Vertrag unterschreiben und da ist halt festgehalten wieviel Geld es bekommt und wofür, ganz wie bei Erwachsenen die auch schon Verträge schließen.

In Amerika gibt es eine Show in denen die jede Woche solche Pädophile stellen und vor laufender Kamera zeigen. Schön mit Gesicht das man sie auch erkennt. Schade das es in Deutschland nicht erlaubt ist die Gesichter dieser Schweine zu zeigen. Das wär mal Reality TV was Sinn macht ;)

Jede Woche eine 60 Minuten Show in denen ein Paar dieser Schweine geoutet werden und es wär nach kurzer Zeit schon Ruhe, aber Deutschland ist ja leider viel zu verweichlicht.

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Jede Woche eine 60 Minuten Show in denen ein Paar dieser Schweine geoutet werden und es wär nach kurzer Zeit schon Ruhe, aber Deutschland ist ja leider viel zu verweichlicht.

Auch wenn dich das emotional zufrieden stellt und evtl. abschreckend wirkt:

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien. Und da bin ich prinzipiell froh drüber.

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch wenn dich das emotional zufrieden stellt und evtl. abschreckend wirkt:

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien. Und da bin ich prinzipiell froh drüber.

Öle

hallo,

danke, dass du was geschrieben hast, bevor ich meinen text fertig hatte...

wahrscheinlich wäre ich geflogen...

ich stimme dir vollkommen zu...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien.

In der Theorie. In der Praxis werden oft genug Leute an den Pranger gestellt und deren Leben kaputt gemacht, bis sich rausstellt, das man falsch lag. Zwar nicht so dreist wie in den USA, aber schon ziemlich derbe.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    In der Theorie. In der Praxis werden oft genug Leute an den Pranger gestellt und deren Leben kaputt gemacht, bis sich rausstellt, das man falsch lag.

Eben deshalb hatte ich es doch geschrieben ;) .

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!