-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Hallo Carsten,
könnte sein, dass man es unter "Ausführen" -> "msconfig" einstellen kann?
Ich kann es gerade nicht ausprobieren, weil ich auf Arbeit bin und die Funktion gesperrt ist. Dort kann man glaube ich auch die Autostart-Programme festlegen.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das klappt. Viele Prozesse bauen aufeinander auf. Wenn die Reihenfolge der Prozesse verändert wird, könnte es Dein System vielleicht beeinträchtigen...
Sind nur Spekulationen 
Kennt sich jemand damit aus????
Dennis
Alles anzeigen
Ich meine mal gehört zu haben, dass Prozesse, die nicht zu XP gehören, also nachträglich installiert wurden, angesteuert werden können.
Aber mehr weiß ich auch nicht darüber.
Gruß,
Dominik
-
Bei mir bitte
root
hinzufügen!
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Was ist falsch mit dem alten Thread? Der steht ja gerade mal auf Seite 2
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100527
Vielleicht weil es keinen Interessiert? Jetzt hab ich halt konkretere Vorstellungen!
-
Ich suche einen günstigen Vertrag, den ich auch nutzen möchte - bleibt also nicht in der Schublade.
Zur Zeit hab ich ein Angebot von einem Händler vorliegen:
9210i + Eplus Privat Tarif (~20€ im Monat= 9,95 GG, 14.00 MindestU) für 1€
Das ist schon günstig, aber geiz wäre ja bekanntlich nicht geil, wenn es noch günstigere Angebote gibt.
Was habt ihr im Petto?
Gruß,
Dominik
-
Ich schließe mich ebenfalls an! Alles Gute und mach weiter so :top:
Gruß,
Dominik
-
Such mal im Hardware-Forum. Da findest du ne Menge Infos!
Gruß,
Dominik
-
Butterfly
Danke für die Infos und die Links :top: Ich schaus mir mal im Web an.
Gruß,
Dominik
-
Ich bin zur Zeit am überlegen einen neuen Vertrag abzuschließen mit einem Nokia 9210i. Worauf muss ich achten?
Ich weiß z.B. dass man mit Eplus NICHT freenet nutzen kann um mobil zu surfen. Anderseits blicke ich bei den ganzen Tarifen überhaupt nicht mehr durch.
Worauf muss ich also achten? Wo krieg ich nen günstigen Tarif wo ich HSCSD nutzen kann? Muss ich das, sofern ich mein jetzigen E-plus vertrag nutze, kostenpflichtig dazuschalten lassen? Was kostet das mobile surfen über HSCSD pro Minute ungefähr?
Ich bin für jeden eurer Tipps dankbar - blicke zur Zeit einfach nicht durch!
Gruß & Danke
Dominik
P.S. Falls es im falschen Forum gelandet ist, bitte verschieben!
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ja, das denk ich auch! Ist mir auch egal, wenn ich den Wagen irgendwo in D. abholen muss.....
Das kann man aber nicht pauschalisieren. Wenn dein Wagen in Kiel 2.000 € günstiger ist als in München (wo du wohnst [rein fiktiv jetzt]), dann brauchst du während der Garantiezeit oder Gewährleistungszeit nur an den Streß denken, der in dir aufkommt, wenn du mal nach Kiel zu deiner Werkstatt musst. Oder du sparst dir die Garantie gleich bei deinem Händler um die Ecke, in dem er dir den Wagen von Privat verkauft, machen inzwischen auch so einige.
Gruß,
Dominik
-
Wie sieht der Abgleich mit Lotus Notes aus? Ist das möglich oder nicht?