Wäre evtl. dabei, bzw. würde mir das mal aus der Nähe angucken, sobald ich weiß wann und wo es stattfindet. Bin ja auch in Freiburg zu der Zeit :top:
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn deine Freundin das auch weis, dann wäre es wirklich keine so gute Idee, aber nachmachen ist ja ansich nicht so gut. Strand wäre immer eine Gute Idee, aber einen grösseren See wird es sicher auch bei euch in der Nähe geben.Dann alles Gute und viel Glück, aber wenn es soweit ist, dann wird es von eurer Seite doch sicher einen extra Thread geben.

Sicher sicher!Bisher tendiere ich wirklich zu der Strandidee. Nicht das ihr mich falsch versteht. Ich hatte keine Lust auf Tourihochburgen, eher so als Vormittagsprogramm und Nachmittags, irgendwo anders, würde ich ihr dann den Antrag machen.
Gruß,
Dominik
P.S. Wenn ihr Ideen habt, schießt los!
-
Danke Dan!
Die Ringgröße kenn ich. Hab ich vor 2 Jahren mal zufällig mitbekommen und seitdem gespeichert

Die Idee am Strand hört sich auch gut an - solange ich dort nichts im Sand verliere

Ich mach mir mal meine Gedanken!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ Dominik, oh ist es soweit?Hast Du denn schon Ringe?
Ja es ist soweit - und nein ich hab die Ringe noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Also meiner Meinung nach muß es ein Ort sein der für Euch Beide eine persönlich Bedeutung hat.
Meiner Meinung nach bringt Dich ein "Tip" hier aus dem Forum nicht wirklich weiter. Es sollte ein Ort sein, der für Euch beide etwas schönes ist.
Im Prinzip geb ich dir recht, aber langsam stoße ich an meine Grenzen. Mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich hab schon alles mögliche durchdacht.Paris war ich schon zweimal mit ihr (Hin- und Rückflug am selben Tag
) Außerdem steht sie nicht so auf kitschige Sachen.Im übrigen sieht meine Planung wie folgt aus.
Einen schönen Tagesausflug zum Ort X (der noch nicht definiert ist), anschließend in einem leckeren Restaurant essen gehen und danach mach ich ihr den Antrag.Köln? ähh, naja nicht wirklich prickelnd.
Na gut, dann geb ich euch noch ein paar mehr Infos

Also, am liebsten wäre mir eine schöne Landschaft, mit evtl. Schloß oder dergleichen in der Nähe. Nein, es muss nicht unbedingt NRW sein, aber auch nicht wo man 5 Stunden fahren muss. Also alles muss im Rahmen liegen. Holland kann im übrigen komplett mitgenommen werden, liegt von mir aus alles in einer Reichweite von 2-3 Std
Je nach Tempo versteht sich.Vielleicht fällt euch ja noch was ein!
Ansonsten kauf ich mir den Marco Polo für den Bereich Ruhrgebiet *g*
edit:
Eine Idee wäre die Stadt Brugge (Belgien). Sehr schöne Stadt, dort hat aber ein guter Freund seine liebste gefragt und von daher finde ich die Idee ausgelutscht und irgendwie nachgemacht :-/ -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
STRG + ALT + ENTF -> Taskmanager -> Prozesse und Systemleistung.Das gibt Dir doch schon auskunft wer was und wieviel Speicher nutzt bzw. Systemressourcen.
Da hatte wohl jemand nen :apaul:
SGJP77
Danke für den Link
-
Schließe mich hier mal an, auch wenn der Thread schon was älter ist. Was habt ihr Haus und Hof-Lieferanten zu bieten?
-
Hi und Hallo,
Ich überlege schon seit einiger Zeit, wo ich meiner liebsten den Heiratsantrag mache. Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht. Wir haben uns am Bahnhof kennengelernt, also nicht wirklich ein romantischer oder schöner Bahnhof
Ansonsten bin ich echt aufgeschmissen. Ich hatte ja erst vor meiner liebsten einen im Freiburgerraum zu machen, wo ich ab Mittwoch sein werde. Aber das ist zu kurzfristig und andersrum kenne ich micht dort überhaupt nicht aus.
Ich selber wohne am linken Niederrhein und bin bereit etwas zu fahren, aber es muss halt ein schöner Ort sein - denn einen Antrag soll man nicht vergessen

Was meint ihr, was für Highlights bietet NRW?
Gruß,
DominikP.S. Bitte keine Pro-Contra-Diskussion über das Heiraten. Ich habe schon die alten Threads durchsucht, aber nichts gefunden

-
Steht dort eine Telefonnummer wo man mal nachfragen kann? Kann doch nicht so schwer sein, da mal eben anzurufen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
@admin:butterblume = kuhblume = löwenzahn =~ pusteblume
nur leider muss ich die aufgabe gleich null setzen ... weis nur nicht was ich als x einsetzen soll (außer handarbeit)
butterblume + x = 0
Hab ich jetzt nen Paul oder ist Butterblume =! Löwenzahn.Das sind doch zwei paar Schuhe, schau dir dochmal die Bilder an!
Gruß,
Dominik -
Bin ein wenig :confused:
Butterblumen sind für mich das hier:

Oder meinst du jetzt diese hier und keinen Löwenzahn?? Den Begriff Butterblumen für Löwenzahn kenn ich nämlich nicht.
Butterblumen finde ich an sich auf der Wiese ganz schön

Gruß,
Dominik