Beiträge von AdministratorDr

matze929
    Ich bin ebenfalls erstaunt wie viele inzwischen Diesel fahren. Es gibt zwar immer noch die wegementen Diesel-Hasser, was ich aber nach einer Fahrt mit dem A6 (den du übrigens auch hast) regelrecht über Bord geworfen hab. Das T macht eben den Unterschied ;)

Ich denke die Industrie wird erstmal weiter schön brav Dieselfahrzeuge unters Volk bringen, bis sie sich den neuen Möglichkeiten zuwenden. Kapitalismus eben.

Gruß,
    Dominik

Das geht auch einfacher.

Internetverbindungsfreigabe einrichten, wie schon erwähnt. Auf dem Lappi als DNS-Eintrag die IP des Desktop-Rechners eingeben und als Standard-Gateway ebenfalls.

Dann müsste es laufen.

Viel Glück,
    Dominik

P.S. Denk an die Firewall :D Passiert schnell das da mal was schief läuft. ;)

Im Prinzip ist es eine Frage der Vorliebe. Wenn mir Audi besser gefällt, bin ich auch bereit den Wagen mal in die Werkstatt zu geben. So einem Freund passiert. Der fährt nen relativ neuen, hat aber ab und an Probleme. Aber da alles immer auf Kulanz läuft ist es kein Problem den Wagen mal für ein, zwei Stunden zu entbehren.

Es ist eben ne Frage der Priorität und der persönlichen Vorlieben. :)

Was ich manchmal nicht verstehe. Da fliegen Leute für wenig Geld einen Flughafen an, der nun mal außerhalb liegt und beschweren sich dann, dass die Busfahrt oder Bahnfahrt in die City mehr kostet als der Flug :rolleyes:
    Na und? Klar, die Relation stimmt zwar nicht, aber so what?

Ich sag immer: Unterm Strich muss es günstiger sein, als ein normaler Flug mit der Lufthansa etc., und meistens ist es das!

Bisher bin ich zweimal mit Germanwings geflogen und dort hatte ich auch keine Probleme, zu mal Germanwings nicht immer die kleinen Flughäfen ansteuert ;)

Zitat

Original geschrieben von mcgregg
    Hab ich ausprobiert. Dann brauch ich einen knappen halben Liter mehr. Das Auto wird dann durch den Motor stärker abgebremst. Und dann muß ich bergab wieder etwas Gas geben um die Geschwindikeit zu halten. Und aus ist mit Schubabschaltung.

Gruß
    mcgregg

Der Verschleiß der Bremsen (mehr Kraftaufbringung) relativiert dann die Benzinkosten ;) nur sieht man das nicht so oft wie beim tanken.

Wie schon öfter erwähnt halte ich ein generelles abschaffen des Autos zumeist für unmöglich. Doch es ist möglich wenigstens den Spritverbrauch zu reduzieren, obwohl ich zugebe, dass ich nicht immer sehr Spritsparend fahre. :rolleyes:

Der nächste wird ein Diesel (wenn der Liter dann auch 1,20 € kostet ;) )

Gruß,
    Dominik