-
Welches Norton Internet Security? 2002, 2003, 2004 ?
Prinzipell musst du in der Firewall die IP des Routers (von dem du die IP bekommst) hinterlegen. Ist bei jeder Version anders, daher warte ich erstmal ab, welche Version du benutzt.
Ansonsten blockiert deine Firewall den Zugriff.
Gruß,
Dominik
-
Danke Carsten für die Infos. Ist gut zu wissen, dass du regelmäßig dran arbeitest. :top:
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Mal eine Frage zu einem merkwürdigen Vorkommnis und die Frage, ob Ihr das evtl. auch habt:
Wenn ich auf ebay.de gehe und von der Startseite direkt auf "Mein Ebay" klicke, dann komme ich manchmal auf das französische, seltener auf das amerikanische und gelegentlich auch auf das englische Ebay und muss mich dort einloggen ... spanisch ist übrigens auch schonmal dabei
Ich hatte es auch einige Male und einigen ist das auch schon aufgefallen. Ich tippe eher darauf, dass bei einer Überlastung einfach auf einen ausländischen Einlog-Server verwiesen wird. Mag zwar erst komisch ausschauen, macht aber im Prinzip Sinn! Die Lasten sind halt nicht überall gleich.
Ansonsten anfrage an Ebay stellen.
Gruß,
Dominik
-
Ninja6
Ich denke das man mit jeder Marke mal Pech haben kann, obwohl die von dir genannten Mängel auch in einigen Foren zu finden sind. Zum Teil eben VW-Typisch...
-
Zitat
Andere Frage: Irgendwie ist mir entgangen, wo sich Nina Meyers grade rumtreibt. Eventuell kommt sie in der letzten Folge wieder zum Einsatz?
Im leben nicht 
Ich konnte mir sowieso die ganze Zeit nicht erklären, wie Nina auf den damaligen Fotos auftauchen konnte obwohl sie doch im Knast war. Wie geht das denn? Ich denke in der 3.ten Staffel ist sie wieder dabei. 
Zitat
und Tony wird Verteidigungsminister.
Bin dafür!
Das wäre echt der Hit. Obwohl ich glaube das er seinen Posten los ist (war bei Jack ja auch der Fall).
-
Re: Gebühren
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nicht aufregen - wir nehmen doch alle an der tollen Aktion:
Spenden für Hans Eichel teil.
Der Arme hat soviele Haushaltslöcher, die kann er nur mit unserer Hilfe stopfen.
Ja, der Arme muss ja auch dafür Sorgen das Straßen und Autobahnen bezahlt und gepflegt werden können, ebenso wie die Renten-, Arbeitslosen- und Pflegeversicherung. Um nur einiges zu nennen...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kein Interesse mehr an 24?
Die Folge heute war spitze dank einer Szene.... kurz nachdem Kim Bauer diesen Psychopathen erschossen hat, nahm sie das Handy wieder in die Hand, das ein Nokia 3650 war. Sie hielt es verkehrt! 
Ansonsten muss ich zugeben das ich die letzten 2 Wochen 24 verpasst habe.....
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Natürlich ! Gerade beide folgen gesehen. Aber anscheinend nimmt das Interesse bei dem ein oder anderen ab.
Naja, ich fand die Folgen gelungen, auch wenn wieder alles offen ist und man nächste Woche gespannt in dem Sessel sitzt und sich die letzte Folge zu gemüte führt.
Kann es garnicht mehr abwarten :top:
Meine Prognose:
Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, Kim ist damit glücklich und alles wird gut.
Mal sehen was dann in der nächsten Staffel passiert.
Im übrigen wird Palmer wieder Präsident und das ganze verlogene Volk eingekerkert. 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
diese gibts bei valentins.de
Hast du zufällig einen direkt-link? Ich suche mich auf der Seite gerade dumm und dusselig.
Danke.
Dominik
edit:
Habs gefunden unter "Love & Romance"
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Ich kenn nur Nachteile von Rynair .. erstmal nach Hahn fahren, Parkplätze kostet mittlerweile, dann nach London .. mit dem Zug eine Stunde Fahrt bis ins Zentrum .. auf dem Rückflug auf gar keinen Fall zu spät kommen, was bei einer Stunde Fahrt und dem Schienennetz in England keineswegs so sicher ist wie in Deutschland und dann wenn man irgendwann Abends wieder vermeintlich zu Hause ist noch die Rückfahrt aus der Hundsrückpamba zurück in die Zivilisation.
Dann schon lieber die Lufthansa Specials ...
Hast du mal die Kosten gegen gerechnet? Hört sich so an als ob du beides schonmal gemacht hast, also sowohl Ryanair als auch Lufthansa.
Was kam dabei raus?
Gruß,
Dominik
-
Mir ist aufgefallen, dass inzwischen auch mal zwischendurch, also Nachmittags sporadisch eine Meldung erscheint, dass der TT Server überlastet ist.
Schade eigentlich, aber kann man schon Ursachen nennen?
Was passiert eigentlich, wenn die Mitteilung kommt, dass zur Zeit Wartungsarbeiten anstehen? Bootest du währenddessen die Kiste, oder was läuft da genau ab?
Diese "unvorhergesehenen" Wartungsarbeiten häufen sich. Würde mich mal interessieren, was in Wirklichkeit gemacht wird.
Gruß,
Dominik