-
Ist es nicht afaik so, dass zur Zeit in den Niederlanden selbst Super bleifrei billiger ist als in D? Muss man sich mal vorstellen: Vor einigen Jahren war das noch umgekehrt - und jetzt? :confused:
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man da noch machen kann. Zur Zeit bin ich wieder massiv auf das Auto angewiesen. Die Schule ist ca. 35 km weg und Bus & Bahn ist nur bedingt möglich.
Ich hab schon überlegt ab demnächst mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Ist zwar anstrengender, aber immer noch lieber als ein- bis zweimal die Woche vollzutanken!
Privat fahre ich gerne, aber es ist wirklich teuer geworden. Autos werden immer teurer - Sprit sowieso. Das Auto verkommt zu einem Luxusgut (oder man fährt nur noch alte Kaschemen die die Umwelt belasten - da kein KAT).
Ich frag mich ernsthaft wie es da weitergehen soll. Einerseits steigen die Preise für Rohöl, die Konzerne schlagen drauf - sinkt der Preis für Rohöl bleibt der Preis an der Tanke gleich. Man kann man mir nicht erklären, dass nur die Steuern alleine Schuld dafür sind, dass alles so teuer ist.
Wie ist es denn vor Ostern oder jetzt bald wieder Pfingsten? Ist natürlich reiner Zufall das dann die Preise angehoben werden. Echt ärgerlich sowas :mad:
Gruß,
Dominik
-
Die beiden Folgen gestern waren schon ganz gut gemacht - wird zum Ende hin wirklich immer spannender! Wie viele Folgen kommen eigentlich noch? Müsste doch um 6 Uhr enden (also nächste Woche - oder?)
Gruß,
Dominik
-
Wieso fährst du dann wiederholt Autoscooter? *G* Wer nicht hören will muss ... 
-
Oder suchst du Trolls ala DJ FOG, die sich hier wieder tummeln unter nem neuen Nick? Oder generell Leute die hier einfach nur Ärger machen und dauernd Diskussionen anheitzen?

-
Danke fürs Daumendrücken. Hat echt geholfen (soweit ich das abschätzen kann)
:top:
Gruß,
Dominik
P.S. Das lernen hat ein Ende ... 
-
Was hälste denn von einem A8 oder Phaeton ? Ist doch auch ganz lecker.
Gruß,
Dominik
-
Schreib mal den User "eicky" ne PN, und fragt ihn. Der nutzt es, soweit ich weiß.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
P.S. "richtig" Kriminell ist man erst ab 2kg Drogen, 3 Toten oder 15 Vergewaltigungen....
Zitat
Wenn serienmässig begangener Diebstahl, Einbruch, Raub, Nötigung, Erpressung, Körperverletzung usw. nur zur Einstufung als "Kleinkrimmineller" reichen, was tun dann "richtige Straftäter"?
Ihr seit echt Paragraphenreiter - wisst ihr das ? :mad:
Ich will damit sagen, dass die Medien es einfach hochschaukeln wobei es doch wesentlich mehr Straftaten gibt, die schlimmer sind als Diebstahl oder Raub. Aber daran denken kleinkarierte Menschen nicht - hauptsache rummeckern und nichts zur Sache beitragen.
Im übrigen halte ich Mord, Vergewaltigungen und Mißhandlung für wesentlich schlimmer als Diebstahl - ihr nicht? Schade!
-
IHK Prüfung IT-Kaufleute 04.Mai - wie wars?
Hi und Hallo,
Ich habs endlich hinter mir. Hatte heute Prüfung, wie sieht es bei euch aus? Speziell die IT-Kaufleute und Fachinformatiker dürfen sich hier angesprochen fühlen.
Die GAI fand ich schwieriger als die GAII (war ja sonst umgekehrt). Wiso war sowieso ein Witz *G*
Was habt ihr gestrichen und wie fühlt ihr euch jetzt?
Ich bin super glücklich - Streß vorbei!!! Hoffentlich werden die Ergebnisse auch entsprechend belohnt 

Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Da fehlen mir die Worte... wenn ich sowas lese! :flop: :flop:
Was soll die Bemerkung schon wieder? Entweder du führst deine Erläuterung aus oder lässt es sein.
Das ist jedenfalls keine Diskussion! Oder Angst mit Argumenten überhäuft zu werden?