ZitatOriginal geschrieben von Basti
Und ich suche den Sinn hinter deinem Posting.
:confused:
Anscheinend ist es ihm scheiß egal was für ein Auto er fährt - hauptsache billig !
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Und ich suche den Sinn hinter deinem Posting.
:confused:
Anscheinend ist es ihm scheiß egal was für ein Auto er fährt - hauptsache billig !
Gruß,
Dominik
Ich find es gut, dass du mal alle Punkte angesprochen hast. Das hier der ein oder andere immer noch enttäuscht ist, ist klar.
Ne Anzeige von einem Privatmann zu bekommen ist doch lächerlich und heißt auf keinen Fall, dass es wirklich so passiert ist. Dazu hab ich genug Beispiele aus meinem Freundeskreis wo grundlose Anzeigen eingereicht wurden - nur aus dem Streit heraus.
Troll2002
Halt dich einfach aus dem Thread heraus.
Nokia senkt Handypreise
Gerade auf Heise.de gesehen ![]()
Wäre ja interessant inwieweit das N-Gage weiter an Boden verliert?!
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich bin mir nicht sicher, aber angeblich soll das was du beschrieben hast in den Niederlanden sehr gut funktionieren!
Jetzt sag ich imho, weil ich nur einmal da gewesen bin! Habe es nur von Leuten gehört die da hin und wieder hinfahren!
MFG mayday7
Ich denke schon dass es abschreckt. Wenn man so freundlich darauf hingewiesen wird und doch ab und an mal dort geblitzt wird, muss man auf jeden Fall ne doppelte Belehrung einkassieren (immerhin wird dort gewarnt). Ich denke das es keine Regelmäßigkeit gibt, ansonsten könnte man ja einfach dreist schneller fahren, IMHO ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timon
Ahoi,
stimmt. Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Empfehlenswerte Reiseziele in Kroatien würde ich sehr gerne wissen.
Gruß,
Timon
Ich frag mich nach wie vor nach dem Sinn. Frag doch mal was konkretes, was willst du wissen? Ich weiß bisher nur, dass du bei urlaub.de was buchen willst (super Info<-werbung) und das es nach Kroatien gehen soll (lass mich raten, saufurlaub, weil günstiger als in Mallorca).
Schieß mal mit Infos rüber, dann kann dir auch geholfen haben. Aber nen Thread ala "ich fahr nach kroatien wo fahrt ihr hin?" zeigt mir nur, dass dir selbst der Sinn dieses Threads nicht ganz klar ist. ![]()
Man kann im übrigen den Deutschen und Amerikanischen Führerschein nicht vergleichen. Amerika ist ein großes Land, mit großen Autos und großen Straßen. Eine Arbeitskollegin hat mir mal ein Erlebnis erzählt. Sie war dort auf einer Autobahn unterwegs (Kilometerlang nur geradeaus). Als eine Kurve kam sah sie den hinten fahrenden Wagen nicht mehr, als es wieder gerade wurde wurde er wieder flotter. Die nächste Kurve kam - wieder treten die meisten Amis auf die Bremse (man könnte ja rausfliegen). ![]()
Ich will dami sagen: So wie Eckoman es beschrieben hat, so ist wohl auch die Qualität. Man muss nicht "fahren" können, sondern nur ein wenig rumkurven. Na prost Mahlzeit ![]()
Es gibt schon zahlreiche Threads zu Urlaubsorten u.a. waren hier schon Finnland, England, USA, Europa generell genannt.
Aber was suchst du? Oder willst du hören, dass dir jemand empfiehlt da und da hinzufahren? :confused:
Gruß,
Dominik
Könnte man so ne Route auch in drei bis vier Wochen durchziehen? Sprich losjetten und an jedem Ort nur zwei bis drei Tage bleiben? Wenn man die Flugzeit mit kalkuliert müsste das doch möglich sein, oder?
Gruß,
Dominik
edit: Hier mal ein Direktlink:
http://www.statravel.de/flugau…und_the_world/index.shtml
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Nur, wenn der Bieter ein Nuller ist, mit ganzen 2 Bewertungen, davon eine negativ, da hat er so ein potthässliches CD-Ständer Teil für 1,99 € ersteigert und sich wohl nie wieder gemeldet, dann überlege ich schon schwer, ihn für die Auktion zu sperren und sein Gebot streichen zu lassen -was würdet Ihr machen?
:mad:
so pauschal kann man das nicht sagen, aber Prinzipell hast du recht. Wer bei 2 Bewertungen schon eine negative hat, zeigt doch schon seinen guten willen. Mag aber auch sein dass er sich nen neuen Account anlegt und wieder mitbietet oder so ähnlich.
Gruß,
Dominik