-
Was heißt, ich kann nur in eine Richtung fliegen? Heißt das, ich fliege von Deutschland aus nach New York - kann aber nicht von New York wieder nach Deutschland fliegen, sondern nur andere Routen auswählen?
Wenn das so ist, wie ich meine, könnte man dann nicht von New York nach L.A. und von dort wieder nach Deutschland fliegen?
Und 6.-7 Stopps sind inklusive - das ist doch mal günstig. Wenn das Ticket also ein halbes Jahr gilt, kann ich auch innerhalb von 4 Wochen drei Ziele anreisen (z.B. New York, Chicago, L.A. -> zurück nach D) ??

-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
Als ich 17000km mit dem Renault gefahren bin, musste Papa nach dem Öl schauen, wahrscheinlich eine Krankheit bei allen KFZ Mechanikern. Also schaute er und sagte: Das kann nicht sein?!?! Der hat kein Öl verbraucht.
Ich will euch damit sagen, ich selber habe keine VW Brille auf, sonst hätte ich mir nie und nimmer einen Renault gekauft.
Vielleicht hast du keine VW Brille aufgehabt, bevor du den Renault gekauft hast - jetzt jedenfalls schon ;)*
*Nicht böse gemeint.
-
Eins weiß ich wohl. Spar nicht an der Hardware. Daten sind heute mehr Wert als nur ein paar Euro.
Zitat
Aus Erfahrung der letzten Jahre hat sich gezeigt das sich bei einem Fehler der Hauptfestplatte, sich dieser auch auf die Spiegelplatte übertragen hat
Vielleicht hattet ihr aber auch nur Pech. Wir hatten bisher nicht das Problem und setzen einen RAID ein, damit im Notfall der reibungslose Betrieb gewährleistet ist. Ne Bandsicherung bringt da nicht viel, wenn der Server nicht mehr da ist bzw. ne Platte defekt ist 
Im übrigen halte ich eine Vollsicherung pro Server pro Tag für am sinnigsten, kommt wie immer aber auf den Einzelfall an und ist nicht immer übertragbar auf andere Fälle. Sofern die Kapazität vorhanden sind ist eine Bandsicherung schon sinnvoll.
Kann aber auch nur sein, dass euer RAID nicht richtig eingerichtet war. Ist natürlich schwer zu sagen, aber auf ein RAID in einem Server würde ich nicht verzichten.
Was kostet es euch, wenn ihr einen Tag nicht arbeiten könnt? Rechne das mal nem RAID gegen !
-
Zitat
Welche Bemerkungen sind euch denn zu blöd? Ich habe doch nur das zusammengefasst was mir mit meinem Renault Laguna passiert ist. Desweiteren habe ich meine persönlichen Eindrücke über Motor, Getriebe und vielleicht Design, anderer Hersteller dokumentiert.
Es ist eben nicht objektiv von einem Renault Laguna, den du gekauft hast auf alle anderen Marken (außer VW) zu schließen, dass sie schlecht sind !?
Klar, wenn Papa bei VW arbeitet, ist sowieso VW das beste und tollste Auto. Ich kenn einen KFZ Mechaniker, der bei Mercedes arbeitet und nur auf Mercedes schwört. Das ist eine Vorliebe, und keine objektive Beurteilung!
Ich gönne dir den Golf, genauso wie jeder andere auch, aber versuch nicht DEIN Bild von der Super-Marke-VW hier jedem durch deine wiederholte Äußerung von Mißständen mit der Marke Renault aufzubrummen?
-
Soweit ich sehe sind das ja IP-Telefone. Kann man hier sowieso nix mit anfangen, wenn ich das richtig sehe.
Schade eigentlich.
Gruß,
Dominik
-
Ich halte den Thread ebenfalls für unsinnig.
- Es gibt ein Anschnallgebot und wer das immer noch nicht macht/kapiert, wird auch durch so einen Thread hier geholfen.
- Hat der Unfall nix mit Nicht-Anschnallen oder Anschnallen zu tun.
- Wird hier doch nur das Gaffertum befriedigt, die mal wieder sagen:"Siehste, wieder einer zu schnell gefahren". Derjenige wird sich beim nächsten Stau auch direkt Richtung Unfallwagen umdrehen um nochmal zu schauen, was da hätte passiert sein können.
- Es im Prinzip unsinnig ist über Nicht-Anschnallen oder Anschnallen zu diskutieren, da ich davon ausgehe, dass jeder Fahrer genau weiß was es bedeutet.
Aber anscheinend brauch TT halt seine Autothreads um darüber unsinnig debaTTieren zu können. 
...
dann lass ich mich mal aufs gleiche Niveau hinab...
hammer, letztens voll der fette Unfall bei uns in der gegend passiert.
Klick mich :eek:
(im übrigen sind zwei davon jetzt verstorben)
Gruß,
Dominik
-
Kannste vergessen. Imho nur bis zum 31. Mai des darauffolgenden Jahres.
-
Re: Kritik: Zusammenfassung von Threads
Zitat
Original geschrieben von Hogar
1. Jetzt werden mir weniger Leute antworten weil der Betreff gekürtzt und damit nicht mehr gut erkennbar ist. (oft beruhen Antworten in Internetforen auf einem flüchtigem Blick das Thema betreffend)
Da geb ich dir recht. Das hab ich auch schon öfter gemerkt. Ich eröffne einen Thread über irgendeine klitze kleine Frage -> krieg 10 Antworten oder mehr. Hänge es an den Sammelthread ran -> 0-1 Antwort.
Es liegt einfach daran, dass kaum einer alle Threads durchguckt.
Zitat
3. Hätte ich die Fragen im Abstand von einer Woche gestellt oder hätten verschiedene User diese Fragen gestellt hätte es wahrscheinlich keinen Moderator interressiert.
Ist mir übrigens schön bei den Auto-threads aufgefallen. Dort ist leider das Gegenteil der Fall. Interessant ist, dass einer anfängt einen zu eröffnen und was passiert? Irgendjemand fällt noch ein gerade seine Frage loszuwerden und so entsteht es, dass ca. 20-30 Themen nebenher laufen, die aber auch gemeinsam behandelt werden können.
Es war mal ursprünglich so, dass jemand ungefähr Kriterien reingepackt hat. Inzwischen hab ich den Eindruck man schreibt einfach nen Preis rein - und das Forum darf suchen :mad: Nicht die feine englische, wie ich finde...
Zitat
4. Es müssten jetzt konsequenter Weise alle Themen von Moderatoren zusammengefasst werden - was aber mit Sicherheit nicht geschieht.
Eben nicht. Das macht nicht bei allen Sachen Sinn. Darüber wurde aber schon des öfteren diskutiert und auch ich hab das schonmal angeführt.
Zitat
Bitte nicht böse sein und meine Bemerkung eher als konstruktive Kritik ansehen, ich kenne doch das Verhalten von Usern in Foren, ich schreibe ja nicht nur hier. Glaubt mir bitte, liebe Moderatoren, wenn ich sage, einzeln wären die Threas wirksamer.
Wenn jeder seine Kritik in der Form loswerden würde wie du es gemacht hast, wäre es hier schon längst viel "gemütlicher" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Oh man, es gibt doch dumme Menschen!
Jackass ansich finde ich ja noch OK. Immerhin sind das idR Stuntmen, die die Aktionen da durchziehen.
Aber wie kommt ein 18jähriger auf so 'ne Idee? :flop:
Jackass ist ne Inszenierung. Da sind Profis am Werk die gut Schauspielern können.
Ich zweifel einfach an der Dummheit der Jungen, die daran beteiligt waren. Was soll man dazu sagen? Gefundenes Fressen für Jackass Hasser - mehr isses nicht.
-
Wie schon erwähnt war ich noch nie in Freiburg, daher bräuchte ich noch ein paar Tipps. Und zwar wo gibt es dort romantische Orte, wo man mit seine Liebsten mal hinfahren kann?
Ich werde wohl einen Tagesaussflug mit ihr alleine machen (während in der restlichen Zeit ihre Cousine wohl dabei sein wird). Hättet ihr da spezielle Empfehlungen? Wie gesagt soll von Freiburg aus leicht erreichbar sein - und nicht allzuweit.
Gruß und Danke für eure Hilfe 
Dominik