-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ne frage zu PS-schwächeren Autos / Motoren!
Fahre einen Ford FIesta mit leider nur 60 PS!
Bin grad dabei vieles am auto zu machen!
Unter anderem bin ich bei ebay auf Chiptuning gestoßen!
Daher meine Frage, lohnt sich das? Bzw was sind die vor- und nachteile?
Gruss BEnny
Alles anzeigen
Chiptuning funktioniert soweit ich weiß nur bei Autos mit einem Turbolader. Das hat der Fiesta nicht. Daher nicht möglich. Im übrigen ist Ebay eine schlechte Anlaufstelle für sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Deine Ausbildungsvergütung liegt im Rahmen, das ist ok.
Zum Kindergeld: Du kannst auch im zweiten und dritten Jahr noch Kindergeld bekommen, Stichwort Werbungskosten.
Aber das mit den Werbungskosten ist auch nicht so leicht zu erreichen. Das Geld erstmal sinnvoll ausgeben ist die eine Sache - zum anderen fehlt dann ja wieder Geld.
Im ersten halben Jahr hast du es auf jeden Fall - danach: fraglich.
Ich jedenfalls ziehe erst aus, wenn ich auch GUT damit leben kann. Ne klitze kleine, total leere Wohnung mit nem leeren Kühlschrank ist für mich nicht anziehend

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
@ AdministratorDr:
na, ich weiß nicht so genau...
ich erinner mich da an ein bild, was in der zeitung war. da war so ein kleiner bengel, mit ner bombe um den bauch drauf. ich glaube 20 euro (oder welche währung das war) haben sie bei ihm gefunden, die hatte er bekommen damit er sich angeblich in die luft jagt.
wo soll denn da der sinn sein? außer das es um die schlagzeile geht: kleiner junge mit bombe um den bauch....
warum hat er sich denn nicht gesprengt? was wollte er nach der sprengung mit dem geld? das z.b. war doch nur propaganda machung.... der böse islam, wieder n kleiner der sich in die luft jagen sollte....
ich mein, mir persönlich is das echt egal. aber fakten, bleiben fakten und das medien zur manipulation genutzt werden, sollte eigentlich jedem klar sein.
und wenn das jetzt sogar, als gegenmanipulation von islamisten selbst genutzt wurde... aber wer weiß das schon.
Alles anzeigen
Soweit ich weiß haben sie den ANGEHÖRIGEN 20 € zukommen lassen - der hatte sicherlich nicht das Geld dabei. IMHO!
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Klappt es mit anderen RWs?
Bisher konnte ich das nicht testen, weil ich vorher keine besaß. Komische Sache.
Naja mit der S/N ist mir egal wer sie nutzen will, soll dies tun 
-
Ich hab hier einen Memorex Twentyfour (24fach
) Brenner und wollte heute zum ersten Mal RW Rohlinge brennen. Hab mir gedacht, nimmste die von Memorex - wäre ja dann ganz einfach.
Denkste. Wenn ich mit Winoncd 5 versuche eine CD zu brennen bricht er direkt ab und sagt der Schreibvorgang müsste sofort abgebrochen werden.
GEnaue Meldung:
ei C:\Programme\Roxio\WinOnCD\WOCERROR.TXT erzeugt am 23.04.2004 23:25:25 von WinOnCD 5 Power Edition Version 5,0,1,805, S/N 02354-01901211g
Error 00010001:75c82700 writing block 000009c0 in Disc 01 Copy 01, Track 01
BID: 00046d80 BOD: 000009c0
Write protected.
GRI_WriteBlocks
Hat jemand ne Idee?? :confused:
Gruß,
Dominik
-
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=173590#post173590
Dort hatte ich ebenfalls mal nach Tipps gefragt.
Ansonsten kann ich noch folgende Seite empfehlen:
http://www.paris.citysam.de/
Unten ist die Rubrik "Tipps und Routen" zu empfehlen.
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
interessant finde ich sogar die aussage, das es eine geplante weltverschwörung gegen den kompletten islam geben soll und wenn man sich die medien ansieht, kann man das nicht verleugnen....
Sowas halte ich für Humbuk! Wenn man sich in die Ecke gedrängt vorkommt wird mal wieder das Argument der "Weltverschwörung" rausgepackt und schon rennen wieder genug blinde Schafe hinterher 
Es ist immer verkehrt wenn man meint auf Grund der Bibel oder des Koran Kriege zu führen und dies zu belegen. Es gibt immer Texte (als Alter Bibelkenner weiß ich das), die für sich genommen den Eindruck erwecken - aber im Zusammenhang gelesen einen anderen Sinn ergeben. Oft wird so vorgegangen und selbst als denkender Erwachsener mag man meinen, das sei richtig. Aber man muss einfach mal anfangen zu hinterfragen und komplette Texte im Zusammenhang lesen.
Da wir hier in Europa nicht so die Koran-Kenner sind, wird es schwierig darüber groß zu diskutieren, weil auch ich zugeben muss das Buch nie gelesen zu haben.
Die extreme Auslegung von Schriften halte ich grundsätzlich für verkerht - und das kommt überall vor.
Die Juden glauben an die Tora (also die ersten fünf Bücher Mose). Dort steht aber auch das man nicht morden darf etc. Und was passiert dort unten in Palestina? Lt. Bibel hat Gott die Juden damals verworfen, weil sie immer wieder gesündigt haben und meinten es besser zu wissen. Den Messias haben sie ja selbst verworfen.
Die Geschichte belegt das und man sieht was heute da unten los ist. Dort wird ebenfalls nach dem Prinzip "Du bist nicht für uns - also gegen uns"-Prinzip gehandelt. Ich kenne einige Leute die an einem Schüleraustauschprogramm teilgenommen haben und dort eine Zeitlang lebten. Was deutlich wird: Das Judentum ist nicht vergleichbar mit dem Christentum, jedenfalls insofern, dass sich das Judentum komplett durchs alle Gesellschaftsschichten zieht und mit der Politik total vermischt ist. Hier werden religiöse und wirtschaftliche Ziele inaneinder vermischt - was hier in Europa "noch" nicht der Fall ist bzw. damals mal so war. Ich weiß jetzt nicht wie die Zeit heißt, wo sie alle Fasten. Auf jeden Fall werden in allen Supermärkten die Lebensmittel aus dem Regalen geholt, die nicht gegessen werden dürfen. Sprich: Alle anderen die es garnicht so eng nehmen, müssen ebenfalls drauf verzichten.
-
Es ist keine Alternative zu Ebay - jedoch mal abwarten wie es sich entwickelt.
Ebay ist in der Anzahl der Angebote unschlagbar.
Gruß,
Dominik
-
Was hälst du von einer Softwarelösung? ist doch im Prinzip genauso sicher wie die Hardwarelösung.
Zusätzlich 0190/0900-Nummern sperren und gut ist.
Hatte bisher nie Probleme mit Dialer.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
dank Klimaanlagen gibt es auch keinen Grund mit offenen Fenstern durch de Gegend zu gondeln... 
Wie ist der Satz zu verstehen?
Gruß,
Dominik