Beiträge von AdministratorDr

Ich würde das garnicht als soweit hergeholt halten. Man kann doch sicherlich Programm schreiben, die als Spiel getarnt Schaden anrichten können. Oder man fügt einem bestehenden Spiel einen Quellcode bei, der z.B. alle SMS an alle im telefonbuch befindlichen Nummern weiterversendet - wäre ziemlich peinlich und lästig. Unmöglich ist doch bei einer offenen Symbian Plattform nichts, oder verbietet es etwa die Architektur?

Gruß,
    Dominik

Möchte ja nicht alle über einen Kamm scheren aber mir konnte kaum jemand das Gegenteil bestätigen.
    Ich rede jetzt von mördermäßigen-super-proll tuning nicht vom dezenten Tuning? Aber es gilt wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vielleicht mal wieder OnTopic:
    Wie finde ich heraus wieviel Zoll-Alus ich auf meinem Wagen fahren kann? Welche Angaben sind dafür entscheidend?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich nutze nur Norton AV. Die neusten Virendefinitionen (vom 30.04) erkennen den Virus auch.

Dann bin ich ja froh und die Ursache ist klar :D

Vielleicht demnächst ne Firewall benutzen (nicht nur diese Router-Hardware-Firewalls), dann brauch man auch nicht immer den Definitionen und Updates hinterherzurennen ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Für mich haben SUV-Fahrer pauschal nen kleinen Pimmel :D

Wenn ich aber mein Auto tieferlege (was ich tue) weil es so original hochbeinig einfach zum Kotzen aussieht würde ich das nicht auf ein phallisches Defizit zurückführen. Ich will mich einfach wohlfühlen in dem Auto. Das ist das Gleiche wie wenn man sich Gel in die Haare tut oder immer frisch geduscht daherkommen will.

-SF³

Dann erkläre mir mal, wieso gerade Tuning-Freaks immer im Mittelpunkt stehen wollen? Das gehört doch wie die Zahnpasta zur Zahnbürste - ist nicht voneinander trennbar.
    Meist erkennt man bei solchen Leuten doch ein erhöhtes Selbstdarstellungsbedürfniss, was zum Teil echt unangebracht peinlich ist. Ich saß einmal in so einer Karre und kam mir richtig blöd bei vor. Wenn ich anerkannt sein will, dann durch andere Qualitäten als mein Auto.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich kenne diese missbräuchliche Verwendung von Lichtzeichen nur als Falschparkausrede in Form von Warnblinkern.
    Ist dann das Grüßen befreundeter Fahrer per Lichthupe auch ne Owi?

-SF³

Soweit ich weiß ist das auch nicht erlaubt, genauso wenig das benutzen der Hupe (<- nur als Warnsignal, wird aber oft auch anders benutzt :rolleyes:

Re: Warnung: W32.Sasser.Worm

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Heute morgen fing mein System (XP Prof. SP1) an zu spinnen - seltsame Fehlermeldungen und Abstürze. Ich konnte auch keine Seiten mehr aufrufen, keine Mails checken.

Nutzt du eine Firewall oder hast du nur den Norton Anti Virus im Hintergrund laufen? Ich habe sowohl die Firewall als auch NAV, im Einsatz.

Es ist wie immer zu raten:
    Firewall + Anti-Virus Programm!

So haben die meisten Viren erstmal garkeine Chance.

Gruß,
    Dominik

Kenne ebenfalls eine betroffene - was tun?

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen Unbefristeten Arbeitsvertrag hat und jetzt eine Änderung des Vertrags vornehmen will?

Der Grund, lt. Brief: "Ein großer Kunde ist abgesprungen, so dass 3 Hauptbeschäftige und 7 Teilbeschäftigte eine Änderung des Vertrags zustimmen müssen um eine weiterbeschäftigung zu gewährleisten".

Wie sieht es dort aus? Ein Änderungsvertrag wäre ein finazieller Ruin, da dort eine Arbeitszeit von 50-90 Stunden pro Monat (!!) akzeptiert werden muss.

Was ist, wenn die betroffene den Änderungsvertrag nicht annimmt? Was hat der Chef für Möglichkeiten?

Im übrigen ist der Chef wohl nicht so zimperlich, wenn es um KÜndigung geht. Wenn ein Angestellter dort mal länger krank ist, kann er sich drauf einstellen, dass er demnächst gekündigt wird - ist wirklich so!

Meine ehrliche Meinung: Er will sie nur kündigen, da er jetzt keine Förderungen mehr vom Arbeitsamt bekommt - die nämlich genau Ende Mai auslaufen.
    Kann man sich denn sonst irgendwo beschweren, das ist doch schon ziemlich dreist, das ganze ?

Zitat

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab das Gefühl wenn ich heute tagsüber auf der Straße bin, ich bin im Kindergarten und jeder hat seinen KettCar mit tollen Dingen "verbessert".

Im Prinzip ist es ein Hobby. Viele verbinden mit ihrem Wagen sie selbst. Was man an sich selbst nicht ändern kann, wird dann am Wagen ausgelassen :D - meine These. Im Prinzip läßt sich schlecht über Sinn und Unsinn streiten, da es ja sowieso jedem überlassen ist und zum anderen jeder woanders "prollt" - entweder ist es das Handy, das Auto, der Vorgarten, die Urlaubsreise oder was weiß ich.

Gruß,
    Dominik

Zitat

Troll2002 schrieb mir per PN am 30.04.2004 19:00:
    Wo und wie ich mich äußere überlasse bitte mir ich werde mir von jemanden wie Dir wohl nicht den Mund verbieten lassen!!
    Schönen Abend noch

Solche Verbalentgleisungen kannst du mir auch per PN ersparen. Ist nicht die feine englische Art jemanden per PN dumm anzusaugen, oder schreibst du jetzt jedem, der nicht deine Meinung wiederspiegelt ne PN mit so ne Sülze? :confused:

Gruß,
    Dominik