ZitatDer Genfer Autosalon steht ja dieses Jahr sehr im Zeichen von Abgas-Reduzierung und co bzw CO2.
Ist schon bemerkenswert. Vor 14 Tagen kochte das Thema hoch und schwups können die Autohersteller was anbieten. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer Genfer Autosalon steht ja dieses Jahr sehr im Zeichen von Abgas-Reduzierung und co bzw CO2.
Ist schon bemerkenswert. Vor 14 Tagen kochte das Thema hoch und schwups können die Autohersteller was anbieten. Ein Schelm der böses dabei denkt.
Klar, ich wäre auch für die Kontaktaufnahme. Aber mal ehrlich: Wer ist denn so unsensibel und merkt nicht, dass er die komplette Nachbarschaft mit dem Geballer terrorisiert? Das muss man doch merken. Vor allem, wie laut muss das Szenario sein? Bei Zimmerlautstärke hört der nebenan doch rein garnichts.
1:0 für dich ![]()
![]()
Da find ich die Niederlande aber deutlich liberaler. Mag sein, dass die Einwanderungsgesetze restriktiver sind, aber das Volk an sich ist bunter. Da sieht man Gruppen von Schwarz/weiß/gelben Menschen untereinander. Diese Cliquenbildung nach Nationalität ist mir dort noch nicht ein einziges Mal begegnet. Und ich bin oft in den Niederlanden und habe dort Verwandte .
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das kannst du mit jedem anderen Begriff selbst überprüfen.
Hab ich. Finde null Threads im gesamten Forum.
Hi,
ich hab gerade das Biete-Forum durchsucht und null Treffer erreicht. Als ich dann über den Suchen-Button gehen wollte, sah ich in der Liste der zuletzt gesuchten Begriffe mein Begriff und siehe da:
Zitat
08.03.2007 um 07:53 powershot g7 2 Ergebnisse
Wie ist das möglich? Wieso werden zwei Treffer gefunden aber null angezeigt?
Zitat
Ja, wenn man eine externe Tastatur anschließt. ![]()
Mundi
Ich denke das steckt beim Iggy einfach im Kopf fest. Jahrzehntelanger erlebter Hass, da kann man nicht so leicht von Vorurteilen abgehen. Das braucht Zeit.
edit:
@KingBoa
Ist ein Full-Quote nötig?
Ich sehe momentan keine Lösung, für solche Problemjugendlichen.
1) Ihnen fehlt die Zukunftshoffnung, ein wirklicher Sinn im Leben. Während alle anderen in ihrem Alter einfach nur arbeiten wollen um sich mal ein Auto/Haus sonstwas zu kaufen, haben diese Jugendlichen längt aufgegeben.
2) Die Eltern haben keine Zukunftshoffnung. Dazu passt folgende Artikel beim Stern: http://www.stern.de/politik/deutschland/581936.html?nv=ct_mt Ich behaupte, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist.
Zitat
Welches Kind wird es leichter haben, einer Gewaltkarriere zu entgehen?
- Eines, was von unreifen Teenagern ohne Ausbildung in loser Beziehung geboren wird? oder
- Eines, was von gefestigten Erwachsenen mit Ausbildung und gut durchdachtem Kinderwunsch auf die Welt kommt?
Was lautet denn die logische Konsequentz aus deiner Erkenntnis? Für mich würde das heißen, manche Moralvorstellungen wieder in den Mittelpunkt zu rücken (siehe auch Stern-Artikel) und nicht so weiter zu machen, wie es bisher der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Naja die meinen viel wenn der Tag lang ist
Seit ihr euch denn da sicher? Ich hab Vista noch nicht genutzt, aber da war doch mal die Diskussion mit der Hardwarekopplung.