Beiträge von AdministratorDr

Das hört sich ja wirklich interessant an und genau das was ich mal erleben möchte !

Da ich ja westlich des Ruhrgebiets lebe, hätte ich schon eine weite Anfahrt. Ist es denn wesentlich billiger, wenn man mit dem Auto anfährt ? Was kostet in Finnland ein Leihwagen für 14 Tage ?

Was muss man generell einplanen um 7-14 Tage dort genüßlich Urlaub zu machen ?

Gruß,
    Dominik

Sagt mir mal bitte einer, wie ich den Mist hier einrichte. Das Notebook hat das T610 per IrDA erkannt und installiert - no problem bis dahin.

Aber wie krieg ich eine Verbindung über HSCSD und Eplus hin ? Ich hab jetzt die Eplus seite abgegrast, die SonyEricsson seite google hab ich auch schon durch, aber nirgends gibt es eine vernünftige anleitung dafür.

Kann mir jemand helfen, sonst quäl ich mich hier noch 10 Stunden durch :D

Gruß,
    Dominik

Mit dem Flugzeug. Vor der Tür ist quasi ein Flughafen der sogar Helsinki anfliegt. Außerdem hab ich inzwischen viele Angebote gefunden wo die Anreise inklusive ist - von daher ist es doch okay ;)

So unmöglich ist das ganze eben doch nicht :)

Hallo zusammen,
    Ich steh vorm gleichen Problem, hab aber ne einfache Lösung. Das Abo kostet Geld - ist klar. Aber man muss es garnicht holen um kostenlose Updates von Symantec zu beziehen. Live Update ist ein Service der aber nicht umsonst ist. Updates gibt es trotzdem nur nicht so komfortabel - aber kostenlos und legal:

Geh einfach auf:

ftp://ftp.symantec.com/public/…nitions/norton_antivirus/

Die Updates liegen dort bereit und zwar so 20040128-017-x86.exe
    Die ersten Ziffern stehen für das Datum - danach wählt man seine Prozessorarchitektur in dem Fall x86 für Intel-systeme.

Das Update muss man nach dem Download nur ausführen - den Rest übernimmt Norton ;)

Gruß,
    Dominik :top:

Ich hab hier ein fünf Jahre altes Notebook liegen - no problem !
    Mein alter PI 200 Mhz steht auch noch bei uns im Haus - und läuft ! Der ist insgesamt schon min. 6 Jahre alt. Und der war im Dauerbetrieb - von daher kann ich nicht unbedingt bestätigen, das die schnell kaputt gehen.

Gruß,
    Dominik

Hi und Hallo,
    Ich hab neulich eine Werbung im TV gesehen bezüglich eines Urlaubs in Finnland. Das sah auch ganz günstig aus, sprich Blockhaus inkl. Anreise + Kosten für Verpflegung, die wohl selbst angeschafft werden muss.

Hat jemand schon mal Urlaub in Finnland gemacht? Ich finde die Idee recht nett, und ist mal was anderes. Vor allem ist dort doch noch die Natur so wie sie sein soll ;)

Gruß,
    Dominik

Das ganze erinnert mich an die Sache mit BSE. Erst wurde Wochen lang ein Hype gemacht - danach kam nix mehr. Aber BSE Fälle treten weiterhin auf - nur wird es jetzt eher verschleiert.

Jetzt das nächste: Die Vogelgrippe. Es wird wieder mal ein Mega Hype gemacht. Wenn die Bedrohung wirklich so hoch ist, dann wäre schon längst ein Ausreisewarnung vom Bund herausgegeben worden.

Naja, am besten mal abwarten, was es diesmal ist :rolleyes:

Gruß,
    Dominik