http://www.usa-reise.de
"Dort werden Sie geholfen" ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Naja ich weiss nicht. Stern TV ist für mich bis jetzt eigtl. schon immer seriös gewesen.
Ich fand die Sendung nie seriös ! Sie erweckt immer den Anschein von Seriösität - in Wirklichkeit ist es Explosiv² - mehr nett. Ein wenig Emotion mit reinbringen und das wars dann. Und der Günni Jauch ist ja auch so ein netter - kommt immer gut beim Pubklikum an
Von daher kann man bei Stern TV nie etwas fundiertes erwarten, sondern nur reine Unterhaltung - oder Panikmache oder so ähnlich
Gruß,
Dominik -
Carsten
Danke für die Infos. Was kostet denn der Spass ? Insbesondere die Leitungskosten ?
Gruß,
Dominik -
Ist das eigentlich die Art von Virus, die erst reagiert wenn man den Anhang öffnet ? Dann kann man sie ja getrost löschen obwohl ich immer noch täglich Mails bekomme mit Viren

Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von jochar
Welche Anbindung in die große weite (und böse) Welt hat der Server ?
Würd mich auch interessieren
Los sagt es :D²Gruß,
Dominik
-
Ruf doch das Finanzamt an. Hab ich im oben zitierten Thread auch gemacht.
Gruß,
Dominik, der sich wahrscheinlich "strafbar" macht, weil er noch nie eine Einkommenssteuererklärung gemacht hat *rofl*
-
Mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Emails, die mit Viren behaftet waren eine Bestätigungsmail senden wollten - das hab ich zwar immer verneint, aber trotzdem mal die Frage: Ist das bei euch auch der Fall?
Gruß,
Dominik -
Neulich im TV...
... ich höre mir die Nachrichten so an, und was erleb ich da ? Der Moderator erzählt gerade etwas über irgendeine Award-Verleihung, die natürlich sehr wichtig ist. Mal ehrlich, die ganzen Awards sind doch total lächerlich, oder ?
Fangen wir mal an, da gibt es:
MTV Music Awards Europe
MTV Music Awards Asia
MTV Music Awards US
MTV Music Awards Africa (?)
MTV Video Awards
Grammy Verleihung
Bilboard Verleihung
Bambi
Echo
Goldene Bär
etc. pp. !Und die sollen so wichtig sein ? Klar, ich hab jetzt hauptsächlich Musikverleihungen angesprochen, aber es ist doch all das gleiche. Selbst die Oscarverleihung ist an sich doch nix besonderes oder ? Jeder Gag dreimal geprobt, und die Gewinner stehen vorher sowieso schon fest - so dass dann alles so "unglaublich" spontan ausschaut, wenn der Regisseur, der Actor die Bühne bestreitet !
Ach, sorry fürs OT, aber solche Verleihungen finde ich einfach nur witzlos. Was solls, wenn Herr der Ringe 10 oder 20 Oscars bekäme ? Oder damals Titanic? Der Film war beim zweiten anschauen schon langweilig.
Die richtig guten Filme kommen dort sowieso nicht hin, da sie nicht dem Mainstream entsprechen und keine entsprechende Lobby haben !Die Selbstbeweihrauchung der Medienindustrie ist einfach nur
!In diesem Sinne,
Dominik
-
Wieso erkennt mein Notebook nur das Handy, aber nicht als Modem ? Ich kann mit dem DFÜ-Assistent, der auf der beiliegenden CD vorhanden war, auch keine Verbindung herstellen, weil kein Modem erkannt wird. Ich hab ne Verbindung zum Handy, kann aber nur das Handy syncen bspw. mit Outlook !
Wie richte ich es ein, damit es auch als Modem erkannt wird und ich ne HSCSD Verbindung via Eplus herstellen kann?
Die Suche ergab keine hilfreichen Ergebnisse !
Besten Dank schonmal im voraus,
Gruß,
Dominik -
Manchmal stehen die User buchstäblich im Wald und wissen nicht, was sie tun sollen. Daher ist das Forum schon ein guter Anlaufpunkt. Genaue Rechtsvorschriften erwartet hier IMHO keiner !
Aber als erste Orientierung ist es schon hilfreich wenn jemand einen Thread eröffnet. Es sind halt nicht alle so gut "betucht" sich direkt ne Beratungsstunde beim Anwalt zu leisten - auch wenn oft hirnlose Threads dabei sind

Gruß,
Dominik