AlexK
Beschreib mal mehr ! Kommt da zufällig eine Textpassage "Can you here me?" drin vor - nach dem "ouh ouh ouh - ouh ouh"?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Wer hat einen abzugeben ? Am besten neu, darf aber auch gebraucht sein.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von beyond
Was ist daran lol? Keine Frage, Ebay nimmt es von den Lebenden, aber kein Mensch wird gezwungen den Service zu nutzen. Wenn man seinen Krempel da verkaufen will, muss man halt mit deren Regeln (und Preisen) leben. Die Gebühren umschiffen zu wollen und gleichzeitig über die ach so bösen Menschen zu meckern, die einem das erschweren finde ich zum kotzen.Das nenn ich mal nen kostruktiven Beitrag :top: Sehe es nämlich genauso

Gruß,
Dominik -
Sehe ich genauso. Man sollte nen extra Thread auf machen. Der neue Virus ist wesentlich agressiver in der Verbreitung. Bisher 10 Viren - vorher hatte ich noch nicht einen - selbst die bekannten nicht :mad:
Langsam nervt es gewaltig - aber zum Glück hält mich NAV rein

http://www.heise.de/security/news/meldung/44035
Hier noch ein Link zu Heise mit entsprechenden Tipps. Leider kann man den nicht mittels eines Fix-tools entfernen - folgt aber hoffentlich noch... -
Mein Vater hat neulich erzählt, dass sich die Vitamine im Wasser nicht auflösen und so vom Körper nicht aufgenommen werden können. Er macht zur Zeit eine Umschulung als Altenpfleger und hat daher Ernährungslehre...
-
Ich hoffe das Mobile.de nicht eingestellt wird. DAs es in der bisherigen Form erhalten bleibt.
-
Vielleicht braucht die Platte einfach mehr Spannung, womit das jetzige Netzteil restlos überfordert wäre.
-
Ich fand die Bud Spencer und Terence Hill Filme einfach total klasse ! Auch jetzt schaue ich noch gerne ab und an.
Seinen Lebenslauf/Biographie kannte ich nicht. Finde ich aber sehr interessant.Gruß,
Dominik
-
Danke erstmal. Mir fiel es wie gesagt heute erst ein, mal nachzuschauen, aber wenn ihr sagt, dass es normal sei, dann achte ich mal bis ende des Monats drauf und frag sonst mal direkt bei der Bank nach

Gruß,
Dominik -
Zitat
ist das lan bei den centrinos jetzt nicht schneller? würde auch die lieferzeit erklären...
Du meinst das WLAN MOdul ? Ich glaube die verbauen immer noch den 802.11b Standard also 11 MBIT. Wäre mir neu, lass mich aber gerne eines besseren belehren !
Gruß,
Dominik