-
Ich hab mal eine Frage. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass meine Kreditkarte dieses Mal nicht am 15. belastet wurde. Ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass ich einen Brief von der Commerzbank bekommen hab - finde den aber nicht mehr.
Weiß jemand ob die Commerzbank die Kreditkarten neuerdings nicht mehr am 15. belastet, sondern Quartalsmäßig/Halbjährlich, oder wie auch immer ?
:confused:
Gruß,
Dominik
-
Es gibt bei der T-Com die Möglichkeit seine Rechnungen per Lastschrift einziehen zu lassen - ist komfortabel und problemlos 
Gruß,
Dominik
-
Wenn man 40 € ausgeben will, dann empfehle ich Germanwings - mehr hab ich nämlich nicht bezahlt

Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Und wenn du das ganze per Sofortkaufen machst, hast sogar gesetzliche Gewährleistung drauf...
Das hat nix mit dem Sofortkauf an sich zu tun. Ein Händler muss diesen immer geben, aber wenn ich als Privatmann das per Sofortkauf anbiete und die Gewährleistung ausschließe - ist das kein Problem !
Uurtyp
Danke für den Tipp. Zukünftig werde ich auch mal die Seiten der Nachbarländer durchforsten

-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Ich weiss nicht, ob es damit etwas zu tun hat, aber vielleicht deine Platte mal auf NTFS umstellen / umformatieren. Dann hast du noch ein paar mehr Möglichkeiten was Rechte usw. betrifft.
Hab ich mir auch am Anfang gedacht. Check das mal aus - denke das es deswegen ist.
Gruß,
Dominik 
-
Ich häng mich mal hier wieder dran. Inzwischen hab ich eine Richtung. Bei Ebay gibt es massig Toshiba Tecra 8000 ! Weiß jemand zufällig wieviel RAM da max. reingeht ? Ich möchte damit nicht geizen !
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
und wo liegt dein problem dabei? so sind die menschen halt. gafferei, schadenfreude und sensationslust gabs schon für über 2000 jahren und wirds auch noch in 2000 jahren geben.
Fang an und ändere was 
Wie hieß es damals bei letsbuyit.com ?
"Wenn alle mitmachen" dann ändert sich was !
Ich kann den Mist sowieso nicht mehr ertragen. Konnte ich schon damals nicht. Seither ist RTL für mich gestorben !
-
n3o
Berichte im nachhinein mal, wie die Fahrt ablief - ob es sich lohnt. Bisher bin ich zweimal geflogen - ging sehr schnell und knapp ne Stunde unterwegs. Das vergeht wie im "Flug" 
Paris ist einfach so schön - von daher wäre der Berichte sehr interessant, wie die Fahrt so war.
Gruß,
Dominik 
-
Ich halte das auch für total lächerlich. In einer solchen Position zu sitzen ,hat nichts mehr mit Vorstellungen zu tun, die man selbst hat. Ich an deren Stelle könnte es nachvollziehen ! Selbst wenn die Summe so hoch war - so what ?
Ich werde wahrscheinlich nie so viel Geld sehen/besitzen, aber mir ist es auch egal.
-
Willkürliche TOP 10 2003:
Evanescence - My Immortal
Evanescence - going under
Placebo - special needs
Cardigans - long gone before daylight (<-- bestes Album)
Wolfsheim - kein zurück
Wir sind Helden - wir müssen nur wollen
Herbert Grönemeyer - Mensch (sehr schönes Album)
P.O.D. - Sleeping Awake
The Rasmus - in the shadow (Ohrwurm - ging nicht weg)
Wir sind Helden - denkmal