Beiträge von AdministratorDr

Ich hab mir gestern Abend, nach langer Diskussion hier, die Sendung mal angeschaut. Ich find sie nicht nur lächerlich oder dumm, sondern auch einfach nur armseelig !
    Nach wie vor halte ich es für einen schlechten Fake oder etwas anderes. Was die alles durch ihre dumme Show an Natur kaputt trampeln ! :flop:

Gesellschaft: Germanwings
    Wann: Dez02 und Mai 03
    Wie oft: bisher zwei mal (Köln - Paris, Paris - Köln mal 2)
    Klasse: Billigflieger- Klasse ;)

Ich fand es dort sehr gut - günstig - und der Service war in Ordnung. Beim ersten Flug war ich ein wenig nervös - der Start war sauber - die Landung eher hart. Aber junge Piloten müssen auch erstmal üben ;) :D

Beim zweiten Mal war es dann auch wesentlich sanfter.

Zitat

Es sollte imho mehr solche Sendungen auf guten Sendeplätzen werden. Und wer sagt, so etwas kann man Kindern und jugendlichen zur besten Sendezeit nicht zumuten, dem ist nicht zu helfen. Um 20.15 Uhr läuft so viel brutaler (und menschenverachtender) Schrott. Solche Dokus mögen sehr "schwere" und für junge Menschen nicht gerade leicht zu verarbeitende "Kost" sein, sie sind aber auch sehr, sehr lehrreich (und prägend).

FUll Ack !

Kinder und Jugendliche sollten sich sowas ruhig mal ansehen.
    Vielleicht wird der ein oder andere Film mal in der Schule von einem Lehrer gezeigt, der den Film auch gesehen hat.

Ein bisschen niveaulos deine Aussage, oder ? :flop:

Sei ein richtiger Mann und sprech mit ihm. Wenn er nicht belehrbar ist, kannst du es immer noch drauf anlegen - das ist dann deine Sache. Aber sprechen wirkt manchmal wunder. Wer versucht es denn heute noch? Es gab mal so einen Spruch "Gewalt erzeugt Gegengewalt".
    Selbst wenn man es ihm nur heimzahlt wird es nicht besser, sondern schlimmer ! Psychoterror pur !

Viel Glück ;)

Durchsuch deine Registry mal nach der oben genannten Datei. Vielleicht wird ausgerechnet die gefunden, dann findest du den Eintrag und kannst evtl. den Wert auf 0 setzen.

Ansonsten probier es aufs eigene Risiko hin und lösch was. Normalerweise kannst du nix kaputt machen, aber da ich den PC und die Umstände nicht 100% kenne, geb ich darauf natürlich keine Garantie. Am einfachsten wäre Neuinstallation ! :)