Gibt es keine Freeware tools ?
Trotzdem Danke für eure Mühe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es keine Freeware tools ?
Trotzdem Danke für eure Mühe !
Ich denke mal Winxp - richtig? Geb mal msconfig unter Start-Ausführen ein. Schau mal ob du da noch was findest.
Ansonsten kann man das meiste in der Registry, sofern deinstalliert, löschen. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen !
ZitatOriginal geschrieben von webbi
Wozu eine schlankere Software? AOL funktioniert doch mittlerweile auch über DFÜ, wie es sich gehört
Viele Grüße, webbi
wie denn '?:confused:
Ich finde die Reaktion von Handy28.de auch ziemlich überzogen. Da entschuldigt sich faktor0a bei dir und was ist ? Nicht gut genug.
Tu mir ein gefallen, handy28.de, such dir andere User bei denen du den Psychonkel raushängen lassen kannst und denen versuchst ein schlechtes Gewissen einzureden, selbst wenn sie sich entschuldigt haben. Nur lächerlich :flop:
Wenn der/die dich anruft geh dran und frag was er möchte. Oder drückst du immer weg, nur weil du die Nummer nicht kennst :confused:
Ansonsten hilft sprechen manchmal auch. Wenn nicht, dann ruf mal bei Vodafone an und beschwere dich das dich die genannte Nummer dauernd nervt.
Gruß,
Dominik
Danke orlet !
Vielleicht erklär ich es mal anders. Ich sitze hier an einem 16 MBIT Token Ring Netz mit ca. 110 Clients. Ich merke von Zeit zu Zeit, dass das Netz fast zusammenbricht. Wir nutzten u.a. Lotus Notes, was ja sehr speicherintensiv ist.
Ich möchte ein Programm das den Traffic im internen Netzwerk ermittelt, so dass ich sehe wieviel % das Netzwerk in just diesem Moment ausgelastet ist.
Mal eben nen Switch resetten wäre hier fatal ![]()
Übrigens OS ist Win2000 !
Kennt jemand von euch ein Programm, dass die Netzwerklast ermittelt und diese quasi misst. Ich möchte gerne wissen wie hoch die Geschwindigkeit im Netzwerk ist, in dem Moment in dem ich messe !
Gruß,
Dominik
Vielleicht nicht ganz so komfortabel, aber wenn ich mich in einem entsprechenden Forum nicht anmelden will, sondern nur suchen, geh ich nach Google und geb dort folgende Syntax ein:
Suchbegriff site:http://www.telefon-treff.de
und man findet das gewünschte. Nicht ganz so komfortabel, aber besser als tausend Seiten zu durchforsten ![]()
Zitatne IGNIS hab ich auch... das Ding läuft und läuft tadellos. IMHO sind das aber keine Bauknecht sondern Whirlpool Geräte
Irgendwann gibt es für jedes Produkt nur noch eine Firma die es dann unter 10 Namen anbietet. Das nenn ich Konkurrenz
Genauso wie Saturn + Media Markt. Beides der gleiche Konzern !
Ich hab bisher nicht wirklich Schnäppchen gemacht. Anscheinend bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort :confused: ![]()
Naja, Schnäppchen kann man das nicht nennen, aber nen HP Laserjet 1100 mit voller Patrone für 0 Euro hab ich doch abbekommen. Lag aber daran, dass der Drucker nur einzelnd Blätter zieht - aber das macht nix ![]()