Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Da ist nichts mechanisches drin, was lärmen könnte. Ich würde das Gerät denke ich umtauschen, zumindest erst mal den Händler kontaktieren.

Schließ mich dem an. Das ist wirklich kurios. Ich hab hier einen Hama 6 in 1Leser. Der gibt zwar auch ein sehr leises, kaum wahrnehmbares Geräusch von sich, aber nichts, was ich als Quitschen deklarieren würde.

So what - deswegen würd ich kein Streß machen.

Als ich mich bei TT angemeldet habe, hab ich einige Minuten gebraucht bis mir dann mein jetziger Nick einfiel.
    Ich muss mich mehrmals am Tag als Administrator anmelden, so kam das als erstes in Frage :D dazu dann noch meine Initialen DR ergibt Administratordr

Ein Doktor bin ich beileibe nicht :D

Eigentlich wollte ich mit dem Thread noch warten, aber da ich gleich weg muss und wahrscheinlich die nächsten Tage nicht da bin möchte ich dir auf diesem weg gratulieren - auch wenn es erst 4999 Posts sind - das eine kommt noch. ;)

An alle Haarspalter: nehmt es nicht zu ernst, weil ich jetzt schon Poste. Nur im nachhinein vergess ich es wieder ;) Auf ein Post kommt es wohl auch nicht mehr an :rolleyes:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gratuliere dir :D
    5000 sind nun voll - der Rest folgt bestimmt in den nächsten Wochen :rolleyes: :D

Besonders zu loben sind natürlich deine Testberichte, die einfach Güte Klasse A sind :top:³

Auszug aus deinem Profil:

Zitat

Always big, always blue, and always secret!

:top: ;)

Mein Absoluter Favorit ist der Thread von dir:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=721667#post721667

Weiter so,

Gruß,
    Dominik :)

Re: t68i Empfang & Sprachaussetzer Serienproblem ?

Zitat

Original geschrieben von ottonok

1.) Kennt irgendwer dieses Problem ?

Fällt mir im Moment nix zu ein. Herzlich Willkommen erstmal. Such mal hier im Forum gibt x Threads zum T68i

Zitat

2.) Ist ein "neues" T610 er besser ?

Meins hab ich seit 6 Wochen - es ist einfach nur genial. Aber auch dort gibt es Unterschiede. Du kannst mit jedem Gerät auf die Nase fallen - das hab ich inzwischen gelernt :(

Zitat

3.) Habe auch schon in Erwägung gezogen ein 6130i zu kaufen, traue mich aber nicht wegen dem HBH-30 und an Farbe habe ich mich auch schon gewöhnt.

Wenn du dich an Farbe gewöhnt hast dann greif auf jeden Fall zum T610. Zumal jetzt alle wie die wilden auf das Siemens SX1 stürzen, da wird das T610 sicherlich bald billiger ;)
    Das 6130i ist aber auch nicht schlecht.

Zitat

naja, aber imho laufen die meissten server unter unix, und das wohl auch nicht ohne guten grund. unter win gibts einfach viele probleme, die nach meinen erfahrungen bei z.b. linux nicht auftreten. und nicht nur bei mir stuerzen die winsysteme ohne aktives eingreifen von alleine ab

Ich glaub du verwechselt da was. Es laufen einige Server auf Unix Basis - aber noch lange nicht alle oder viele. Ich behaupte mal das über 95 % aller Netzwerke mit Windows Servern + Clients betrieben werden. Die wenigsten laufen da auf Unix Basis. Vereinzelt hat man mal ne Linux Maschine im Keller stehen, die evtl. Proxy, Firewall etc. übernimmt - aber das ist verschwindend gering !

Und nein, Windows Systeme stürzen nicht ohne Grund ab. Meistens liegt ein Hardwaredefekt vor, der das verursacht. Das gleiche passiert auch mit Linuxservern. Es liegt zu knapp 100% an der Administration ! Entweder man macht es
    [ ]gut
    oder
    [ ]schlampig. (<-- dann hat man dauernd Probleme).

Ich behaupte nach wie vor, dass Windows Maschinen nur so anfällig sind, weil sie so verbreitet sind. Man kann zwar nicht alle vergleichen, aber so ist es nun mal. Linuxer (so nenne ich mal Linuxuser) sind entweder absolute Freaks (d.h. sie kennen sich wirklich sehr gut mit dem System, Hardware, Protkolle, Programmiersprachen aus - oder so wie ich einen im Bekanntenkreis hab, der auf Linux umgestiegen ist weil es "cool" ist. )

Zitat

ot: was bedeutet flamen?

Schau mal ins Heise Forum. Unter einem Artikel findest du meist Themen zu dem Artikel. Les sie dir durch und du weißt was flamen ist :) :D

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Geige wäre halt auch schön. Der Vorteil ist eben, dass das Gerät schon da wäre. Habe übrigens nochmal meine Oma gefragt. Die hat es von ihrem Vater. Der hatte das Ding 1897 gekauft und da war es schon über 140 Jahre alt. :eek:
    Kann man denn mit sowas überhaupt noch spielen? zerbrechen die dann nicht?

Verkauf die Geige doch. Am besten vorher schätzen lassen. Klavier ist zum spielen einfach genial. Ein Freund von mir ist begnadeter Pianist - der kann spielen :eek: - der weckt echte Emotionen ! Einfach nur Super !