Klär mich mal auf - haben die sowas schon öfter gemacht?
Ist es was offizielles per Brief ? Wie begründen Sie ihre Rechnung?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
2. leute die evtl. auch einen server brauchen, sich aber an ein unixsystem nicht heranwagen oder es halt nicht ihren anspruechen entspricht lesen, dass es mit xp auch funzen kann.
Ich weiß ja nicht inwieweit du dich mit sowas überhaupt auskennst, aber in der EDV ist es nunmal üblich, dass Server immer laufen - und es ist weiß Gott nicht immer ne Unix Kiste
Ein wenig für MS flamen willste aber schon - oder liest du des öfteren Heise?
OT:
Eigentlich ein unnützes Thema, aber wenns sein muss. Hier steht ne Kiste die seit 4 Jahren nicht mehr gebootet worden ist - nennt sich AS400 - und ist robust ohne Ende
genug geflamed !edit: Was ist ein cpc ? :confused:
Zitatals n cpc ist es allemal.
-
Wie äußert sich das denn? Merkt man das einfach, oder wie kann man sich das vorstellen? Ich als geborener und lebender Niederrheiner bin hier ja Temperaturstürze gewohnt. Ein Tag Regen - am nächsten Tag warm/heiß - dann wieder Frost ! Total normal hier

-
Lange nicht mehr so in einem Thread amüsiert :D³
Klopapier ist ja wohl die bescheuertste Idee überhaupt
Kann man nach dem Klogang direkt die Allzweckwaffe aus der Tasche zücken : "Siemens SX 1 mit integriertem Klopapier für zwischendurch :)"Zitat...zu sicher. Denn wenn ds SX1 wie öfter mal abkackt und es sich nicht mehr abschalten lässt, kann ich den Akku nicht mehr raus-rein machen, weil ich den scheiß Deckeln nicht mehr abkriege...
Ich hoffe du machst nur einen Scherz
Wie kann man so "schlau" sein ?MEGA ROFL !
-
Schon interessant dass es doch entgegen aller Behauptungen trotzdem so gut läuft. Liegt vielleicht aber auch an der Wirkungsdauer. Es dauert sicherlich einige Wochen/Monate bis man sowas verspüren würde, oder ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Meine Frage ist halt nur noch ob ich mir nen USB 2.0 hole?Kannst du nix falsch machen. USB 2.0 ist abwärts kompatibel, so dass du auf jeden Fall keinen Verlust machst. Wenn es dein jetziger nicht hat, dann dein zukünftiger. Woher du siehst ob du eine USB 2.0 Schnittstelle an deinem Rechner hast ? Schau mal in die Beschreibung des Boards. Ansonsten schau im Netz beim Hersteller nach falls du es nicht weißt.
Gruß,
Dominik
-
Sidney
Humor ist anscheinend verschieden - ich finde daran nix lustig :confused:
-
FUBU
Danke für den Tipp :top: Du hast anscheinend schon Praxiserfahrung. Kann man dort nur kleine Pizzahäppchen reinpacken, oder auch ne große ? Lt. Bild der Homepage sieht es so aus, als seien dort nur kleine Öffnungen.Gruß & Danke !
Dominik
edit: Was ist denn ein Pastenbrenner?
-
Zitat
Aber wenn das erste Softwareupdate kommt ist das hoffentlich weg
Bei Xonio.com hab ich gelesen, dass man das Softwareupdate selber durchführen könnte. Ist da was dran ? :confused: Ich meine hier gelesen zu haben, dass dem nicht so ist... - kann mich aber auch irren
-
Zitat
Sie bieten auf ein einmaliges
solarbetriebenes Gartengerät,
wahrscheinlich ein Staubsauger oder ein elektronischer Unkrautjäter
Beantwortet das die Frage? Irgendein Schrott wird der schon verschicken. Wie war eigentlich nochmal die Regelung wenn ein Spassbieter eine Milliarde bietet, oder was auch immer ? Wer zahlt die Ebaygebühren ?Dominik