-
-
War doch klar das gebrandet wird ohne Rücksicht!
Berichte mal mehr, ob evtl. Klingeltöne, Hintergrundbilder, etc. verseucht sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aber es geht mir um die Tat und das Scheissegalgefühl "Ein Anderer macht das schon für mich, warum Arbeit, Zeit und Geld investeieren", das viele Menschen an den Tag legen. Und da hab ich was gegen.
Kann ich ja irgendwie nachvollziehen, aber das ist ein generelles Problem des Internets. Am schwarzen Brett im Kaufhaus würde keiner auf die Idee kommen ein Foto unter den Kopierer zu legen und den "gleichen" Artikel dort zu verkaufen. Aber das ist im Netz so ! Du kannst kein ganzes System ändern, nur weil es dich stört. Sorry, finde es ein wenig übertrieben, dass man sich darüber aufregt. Wenn ich nicht möchte, dass andere mein Bild nutzen, dann stell ich es entweder nicht online ode ich mach ein fettes Copyright mitten durchs Bild.
-
Ich kann die Kritik garnicht verstehen. Ich fand die Sendung gestern klasse. Die Interviews waren mies - geb ich recht. Aber der Rest war aller erste Sahne :top:
Auch das "Oracle"
war einfach nur witzig !
Harald Schmidt ist kein Gottschalk, Beckmann oder Jauch, weil er nicht von Zetteln abliest (das können weiß Gott genug andere), sondern weil er originell ist !
Dirty Harry ist nun mal Dirty Harry und nicht "Massenware" 
-
Hallo !
Des öfteren höre ich von Leuten, die behaupten wetterfühlig zu sein, ein Tag im voraus zu sagen (sinngemäß) "Morgen soll es wärmer werden". Ein Tag später haben diese Personen dann Kopfschmerzen, hervorgerufen von der sogenannten wetterfühligkeit.
Meine Mutter ist so ein spezieller Kandidat. Die leidet schon seit Jahren an Migräne und Kopfschmerzen. Und wenn ich dann morgens am Frühstückstisch höre, dass es ja heute wieder so extrem kälter geworden ist, als der Vortag, dann kriegt sie im Laufe des Tages Kopfschmerzen. Ist das nicht mehr einbildung ?
Was meint ihr, bzw. habt ihr Erfahrung mit sowas ?
Gruß,
Dominik
-
@ecolo
Ich kann das nicht bestätigen. Bei uns am Niederrhein sind die Preise um 3 Cent gefallen.
Ich denke auch das die Mineralölkonzerne sicherlich nicht die Preise nach unten korrigieren, nur weil sie billiger einkaufen können
Die machen dadurch Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Gewinne ! Wieso also direkt den Preis nach unten drücken? Immerhin "muss" man ja tanken. Bei anderen Verbrauchsgütern kann man evtl. zu anderen Herstellern gehen, aber das ist bei Benzin kaum möglich...
-
Ich finde den externen besser, weil man diesen auch mitnehmen kann. Quasi für Leute die kein CardReader haben, aber man die Bilder kopieren möchte.
Ist aber Ansichtssache.
Kann man keine genaue Antwort drauf geben. Ist genauso, als wenn man nach der Farbe für ein Auto fragt - dunkelblau oder schwarz ! Es gibt eben fast keinen Unterschied.
-
Danke schonmal im voraus Carsten ! :top: Es ist nicht selbstverständlich das du dir extra dafür Zeit nimmst !
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
LOL, wenn du das jetz nicht gesagt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen...
Und du traust dich noch auf TT?!
Jepp
Habs mir gerade auch angeguckt. Hab mehr erwartet, aber interessant war es trotzdem... 
-
Ich würde die outlook.pst nicht kopieren sondern über importieren, dass müsste sauberer sein und funzt bei mir auch (Datei-Importieren/Exportieren)!