-
Zitat
Bevor einer fragt: Ordner freigeben und vom anderen Rechner aus z.B. als Netzlaufwerk verbinden.
Wie funktioniert das genau? Ich erstell ne Freigabe und der Zielcomputer geht dann auf Laufwerk verbinden, gibt die IP ein \\ip-adresse\freigabe und dann verbindet er ? :eek:
Gruß,
Dominik
-
Es wäre nett gewesen wenn ein Hinweis oben platziert würde, dass die Datei 10 MB groß ist. Als ISDN User ist es nämlich enttäuschend darauf zu klicken und zu merken, dass es sich garnicht erst lohnt es anzufangen 
-
Zitat
Ich persönlich kann und konnte heute keine Probleme feststellen, auch die Server-Parameter sind noch im Normalbereich.
Ich kann dies nicht bestätigen. Ich hab heute Mittag mehrfach probiert TT zu erreichen. Jedes mal die Meldung das es überlastet ist. Ich ging über ne Standleitung rein, die die ganze Zeit über lief...
-
Zitat
Im aktuellen Fall (Euro), liegt es z.B. daran, dass deutsche Güter damit im Ausland teurer werden und die Exportzahlen sinken (können).
Hätte ich doch mal den Umkehrschluss zu meiner Aussage geschlossen 
Klingt verständlich. Danke auch an die anderen.
-
Die Frage hab ich mir jetzt schon länger gestellt. Jedesmal wenn der Euro an Wert gewinnt, wird davon gesprochen, dass es nicht gut ist. Aber ist es nicht so, dass wenn der Euro stärker ist, als der Dollar man billiger im Ausland einkaufen kann !? :confused:
Vielleicht hab ich aber auch nur nen :gpaul: ! 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Wir erwarten allerdings, dass spätestens mit 6 Monaten die Frühgewöhnung an TT eingeleitet wird .
Hat ja schon mit dem Nick begonnen
Das nenn ich mal früh
*rofl*
Auch von mir alles Gute !
Gruß,
Dominik
edit:
Zitat
lt. Profil.
Habt ihr da festgestellt das ein kleiner plantagoo unterwegs ist ? 
-
Schon vom gucken wird mir schlecht 
-
Zitat
Hier der Google Link.
Zitat
Blasen an den Füßen entstehen durch Druck oder Scheuern der Strümpfe und Schuhe oder bei großer Beanspruchung der Füße, zum Beispiel bei langem Stehen oder beim Wandern. Zur Linderung die Füße in eine lauwarmes Fußbad tauchen, einen Esslöffel Meersalz und fünf bis zehn Tropfen Lavendel-Essenz ins Wasser geben. Die Blasen nicht entfernen, sondern durch ein Pflaster schützen, bis sie eingetrocknet sind.
Noch was zu dem Fuß: 
http://www.diabeticus.de/cgi-bin/showfaq.pl?faq_54.html
Gruß,
Dominik 
-
Re: Ich bins nochmal...
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Bin die Sachen dann für 1 Euro losgeworden. Der Kerl war schon um 8 Uhr da und hat alles abgeholt. Da ich ihm wohl leid tat, hat er mir sogar 5 Euro in die Hand gedrückt... :top:
Klasse
Ich kann nicht mehr vor lachen. Das er aus Mitleid noch was mehr gibt ist ja wohl echt klasse :top: *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:
Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! 
Schließe mich an 
Gruß,
Der andere Dominik hier im Forum