Beiträge von AdministratorDr

Zitat

nicht alles hinkt ist ein Vergleich, oder noch deutlicher: ich hoffe schwer, dass der Autor nach Anwerfens des Hirnkästchens sich das Betätigen der Edit-Funktion nochmal schwer überlegt *kopfschüttel* :MAD:

Nöö :D
    Denn ich hab nur den Umkehrschluss gezogen !

Zitat

Den Output anderer User als "geistigen Dünnpfiff" zu bezeichnen lässt sich noch mit deiner Kölner Frohnatur verienbaren?

Das wünsche ich dir auch, DUSA ;)

Nimm nicht alles so ernst :D

Zitat

Genauso die Zuzahlung für Medikamente. Das ist alles im absolut erträglichen Bereich. Erstens gibt es für chromisch Kranke diverse Sonderregeln und außerdem ergibt sich genug viel Sparpotential durch den freien Verkauf von Medikamenten.

Da muss ich leider wiedersprechen :rolleyes: Für chronisch Kranke gibt es Sonderregeln? Anscheinend hab ich was verpasst. Ich darf aber nächstes Jahr meine Medikamente alle selber löhnen und ich steh in Dauerbehandlung. Für jemand der gelegentlich krank ist, ist die Regelung ja in Ordnung. Für Dauerpatienten nicht. Natürlich ist meine Behandlung teuer, aber sie nützt was. Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, dass Leute die bewußt Rauchen ihre Behandlung, die auf die Krankheit zurückzuführen ist, selbst zahlen müssen! Aber ich denke das wurde woanders schon x mal diskutiert.

Das die Deutschen Weltmeister im jammern sind, ist bekannt ! Ist doch kein Wunder wenn man alles schlecht redet.

Zitat

Dh. Anspruch auf behindertengerechte Verwaltungseinrichtungen. Auch Anspruch auf Gebärdendolmetscher bei Taubstummen ggü. der Verwaltung u.ä. eigentliche Selbstverständlichkeiten!

Das wird dazu führen, dass die Verwaltungen immer weniger Behinderte einstellen. Wir haben bei uns auch zwei Behinderte beschäftigt. Echt liebe Kerle, aber was die alles für Sonderzuwendungen etc. kriegen - das ist nicht mehr normal. Kann mir kaum vorstellen ob das im Sinne der Verwaltung ist. Selbst wenn Fürsorgekassen zuzahlen - aber gut ist das nicht...

Davon ab, wieso sollte dann noch ein Verwaltungschef Behinderte einstellen, wenn dann alles auf denjenigen abgestimmt sein muss (Büroeinrichtung, EDV, Räumlichkeiten, keine schweren Arbeiten etc.)

ChickenHawk

Zitat

Sorry aber das ist mit Verlaub Blödsinn

Ich hab ein JVC Radio (wo man wenigstens von einem guten Radio sprechen kann :D ) von meiner Freundin übernommen. Sie hat auch immer brav das Teil abgemacht. Jetzt ist es zwei Jahre alt und eine kleine Berührung am Display führt dazu, dass das Gerät wieder aus und angeht. Es liegt eindeutig an den Kontakten. Ein vorsichtiger Druck ist nötig um das Gerät zu bedienen. Daher nehme ich das Teil nur ab, wenn ich wirklich länger nicht im Auto bin (oder bei Veranstaltungen). Ist zwar nicht 100% sicher, aber immer noch besser, als wenn das Ding irgendwann garnicht mehr geht !

Überweis ihm das Geld auch noch und verpass ihm nach 90 Tagen ne negative Bewertung - sowas kleinkariertes. Langsam tummeln sich nur noch Idioten bei Ebay :mad:

Edit: Ich hätte ihm auch nie das Geld überwiesen, wenn er nicht vorher die Ware schickt. Jetzt bist du nämlich der gelackmeierte !

Zitat

die fuji (die billigere) ist es auch geworden. verkäufer meinte, die canon habe nur digi-zoom????...

wir haben die canon ixus v2 und uns langen die 2 mio pixel auch

Habt ihr die Canon oder die Fuji jetzt gekauft, oder hattet ihr die schon ? Bin ein wenig verwirrt, der Schreibstil verwirrt ;)