Ab mit dir in die Politik :top: Du kennst dich ja richtig gut aus
Mal sehen wie lange du Politiker bleibst :eek: ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Danke, aber trotzdem komisch. Ich hab denen am Telefon die Email-Adresse, auf die die Mail jetzt kam, garnicht genannt. Ich hab denen eine ganz andere genannt!
Aber ist ja in Ordnung. War ja nur eine Vermutung !
-
Zitat
Es reicht nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen !
Hast du schonmal den normalen Ablauf eines Politikers gesehen? Es gibt sicherlich viele, die das nur des Geldes/Macht wegen machen, aber es gibt auch viele die was bewirken wollen (bzw. jedenfalls es versuchen).Der Tagesablauf sieht wohl immer gleich aus:
- Urlaub (kein)
- Familie (muss drunter leiden, weil er/sie nie da sind)
- X-Sitzungen am Tag
- den Medien das verkaufen, was am Ende positiv für die Partei ist !
- es allem und jeden recht machen (Parteifreunde/feinde - Volk)Wer jetzt mit dem Argument kommt "Dann soll man nicht in die Politik gehen", na dann gäbs wohl keine Demokratie mehr

In meinem Bekanntenkreis gibt es ein kleines Mädchen, das einen Satz immer sagt, bevor es was tut "Immer scharf nachdenken"

-
Zitat
Die Zeiten, in denen "made in Germany" noch was galt, sind wohl vorbei.
Ach, bitte nicht übertreiben
Die Misere zeigt, dass Großprojekte nicht so leicht zu bewältigen sind. Ich möchte ehrlich gesagt nicht die Arbeit übernehmen. Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, wie schwer sowas ist? Anscheinend nicht, denn Stammtischparolen sind nicht Grundlage einer Diskussion !
Ich denke nicht das die Politiker diesmal daran Schuld sind. Die müssen nur immer ihren Kopf dafür hinhalten, wenn andere was verzapfen !
ZitatBis dahin gehen Vater Staat rd. 125.000.000 € pro Monat flöten.
Okay, das mag sein, aber die Unternehmen, die zur Zeit keine Vignetten kaufen müssen haben endlich mal den Vorteil das Geld was sie einsparen vielleicht anderweitig zu investieren und es so wieder der Wirtschaft zu gute kommt. Zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin
-
Da hab ich auch schon reingeschaut. Leider sieht man unter Lotus Notes nicht sehr viel, da das alles unterteilt ist.
Dazu hab ich gerade die Email ausversehen gelöscht :apaul:
edit: Hab aber den Link noch im Verlauf. Ich hab mir mal den Quelltext auf der ersten Seite angeschaut. Dort steht folgendes:
<form action='http://IP-Adresse/bvbin/bvgate.exe' method="post" /> -
Ich hab weder den Film gesehen noch je davon gehört. Was du schreibst, hört sich krass an.
Aber mal ehrlich: wer um diese Zeit guckt noch Fernsehen? Selbst die Kiddies, die heute frei hätten würden um die Zeit entweder woanders abhängen, aber sicherlich nicht fernsehen gucken.
Und selbst wenn: Es liegt in der Verantwortung der Eltern, wenn sie ihrem Sprössling einen Fernseher aufs Zimmer geben

Von daher kann ich deine Reaktion nicht ganz verstehen.

-
Absender lautet: support@hpresearch.com
ZitatWoher weisst Du denn, dass es tatsächlich ein Dialer ist?
Ich kann dir gerne den Link zu schicken. Ich muss nicht testen ob es ein Dialer ist oder nicht, nur komisch das im Hintergrund eine EXE -Datei geladen wird.
Hätte ich GetRight nicht, würde er ja nichtmal beanstanden ob es ein Dialer ist oder nicht, da GetRight immer eine Pfadangabe wünscht und sich so nie selbst etwas wegspeichern lässt seitens des Browsers.Gruß,
Dominik -
Zitat
Das es Saddam ist, daran besteht für mich keine Zweifel mehr - die "Koalition" wäre schön blöd, sich hier aufs Glatteis führen zu lassen, denn es würde nur nur Augenblicke dauern, bis der "echte Saddam" über den TV-Sender Al-Jaziera eine Tonbandbotschaft verkünden lassen würde.
Sehe ich genauso. Es gibt einfach genug Leute, die genauso an ein Attentat der Amerikaner auf das WTC glauben.
IMHO ist es sehr realitätsfremd, wenn jemand so denkt ! Man kann vieles hinterfragen oder anzweifeln - aber eins ist 100% sicher - nämlich das nie etwas sicher ist

Wie schon erwähnt, das würden die Amerikaner nie riskieren, nen Doppelgänger zu präsentieren
Aber trotzdem glaube ich, das irgendein Doppelgänger auftaucht und ne Rede hält um den Hass in der Arabischen Welt aufrecht zu erhalten. Dann glauben nämlich alle, dass die Amerikaner nur einen Doppelgänger gefangen haben - auch wenn dem nicht so ist - und der "Krieg" geht dort weiter!
-
Moin Moin,
Ich hatte neulich bei HP angerufen, weil ich eine Treiber CD benötigte und der Treiber aus dem Internet nicht funktionierte.Jetzt, drei Tage später krieg ich eine Email, mit folgendem Inhalt:
ZitatAlles anzeigenDear Mr. XY,
We are contacting you regarding the technical support service you recently
received from HP. To ensure we continue to meet your expectations and provide the best service available, we invite you to complete a short feedback questionnaire. Please take a few minutes to complete this survey. Click on the URL below, or copy and paste it into your browser's address line to access the survey. To ensure your feedback is incorporated quickly, please respond to this survey before December 20, 2003
http://IP-Adresse/go/launch?s=13&c=390949&a=XyNto7JB8z
An independent agency is conducting this survey on behalf of HP. Your information will not be used for sales purposes, or shared outside HP or partner companies working on behalf of HP.
Please do not reply directly to this email, your feedback can only be submitted
through the link above. If you do not wish to be included in this survey in future, please send a blank email to unsubscribe@hpresearch.com.
HP greatly appreciates your business and values your feedback. Thank you in advance for your participation.
Yours Sincerely,
HP Technical Support TeamHP is committed to protecting your privacy, and your information will not be sold, rented or leased. It will not be shared outside HP and partner companies working on behalf of HP. HP's privacy statement is available should you wish to see it at: http://www.hp.com
:confused:
Was soll das ? Wenn ich auf die oben nicht erwähnte Seite gehe, fragt GetRight (Downloadmanager) ob ich folgende Datei runterladen möchte: irgendeine.exe !
Bin ein wenig verwirrt, woher das potenzielle Dialeranbieter wissen !?
Gruß,
Dominik -