Beiträge von AdministratorDr

Die werden ihn sicherlich schon einige Tagen, wenn nicht sogar Wochen haben. So können sie alles in Ruhe vorbereiten und jetzt mediensicher vor Weihnachten verkünden, dass sie ihn haben. Über Weihnachten können dann alle Familien im kleinen Kreis diskutieren wie gut Bush ist und er wird wieder gewählt !

Hundert pro !

Und die Geschichte klingt nicht sehr abwegig. Was fällt mehr auf ? Ein Mann (Sadam) mit 20 Leuten die auf ihn aufpassen, oder er alleine in so einem "Loch" ? Auf den Bildern, die man im Netz sieht, sieht er ja auch ziemlich fertig aus.

Hallo TT´ler

Ist hier zwar kein Medizinforum, aber vielleicht gibt es ja leidesgenossen. In der Nacht von Freitag auf Samstag bekam ich Krämpfe im Leistenbereich. Samstag Mittag bin ich dann zum Krankenhaus gefahren.
    Der Arzt hat die Stelle beteubt, wo es geschmerzt hat und meinte, dass evtl. der Leistenkanal "eingeklemmt" ist. Der übliche Leistenbruchteste (der Arzt drückt an einer Stelle, während der Patient husten muss) erfolgte negativ, weswegen er erstmal davon ausging, dass es kein Leistenbruch wäre.

Da mir das aber keine Ruhe läßt, wollte ich fragen, wie die Anzeichen genau dafür sind.

Bisher ist es so, dass ich im Leistenbereich einen Schmerz verspüre, ähnlich als wenn die ganze Zeit einer darauf drückt ! Es fühlt sich so an, als wenn der Nerv eingeklemmt ist.

Werde morgen direkt zum Arzt gehen, aber es wäre nett, wenn evtl. der ein oder andere mich evtl. beruhigen könnte. Ich hab keine Lust ins Krankenhaus zu gehen - hab davor eben auch irgendwie Angst :rolleyes:

Ich glaube, dass sich hier doch der ein oder andere Arzt aufhält ;)

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus !

Gruß,
    Dominik :(

Hast du nicht genug Selbstvertrauen um sie zu tragen ? Trag sie einfach und gut ist. Wenn du sie zu peinlich findest hol dir ne andere.

Ich glaub es gibt hier kaum jemand der auf Szene*zeugs* steht und dir sagen kann was IN und OUT ist. Das musst du entscheiden !

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen :rolleyes:

Tausch es um !

Hast du es bei Ebay gekauft ? Wahrscheinlich Pech gehabt !

Selbst wenn du akzeptiert hast, dass du die Gewährleistung ausschließt, kannst du trotzdem versuchen ob er das Gerät tauscht. Denn er muss es nicht. Es handelt sich ja um einen Privatverkauf !

Auf gut Deutsch - Pech gehabt !

Außer du gehst zu einem Anwalt, was natürlich teuer wäre...

Echt interessant wer alles aus der Nähe Kempens und Krefeld kommt :D :)

Da sie ja heute zur Berufsschule gefahren ist, vermute ich, dass sie nächsten Donnerstag wieder dort steht. Denn in vielen Berufen gibt es nur ein- bis zweimal pro Woche Berufsschule.

Also Augen auf, und geh wieder dort hin, wenn es dich so interessiert :D

Zitat

So wie es aussieht, hast du ein exaktes Geburtsdatum.
    ...
    Ein guter Draht um Einwohnermeldeamt

Hallo hier bin ich :D
    Nen guten Draht hab ich schon, aber das würde wohl meinen Job kosten ;)

edit: Fällt mir gerade ein. Es gab doch mal nen Thread wo jemand behauptet hat, dass man ohne Begründung zum Einwohnermeldeamt gehen kann und dort fragen kann. Eine Einwohnermeldeanfrage kostet afaik 3€ !

Hab gerade folgende PN gekriegt:

häää???
    User ist gesperrt

schon gehört?
    hast du schon gehört will smith wurde zu unrecht gesperrt

---------

Okay, war ja nur ne Frage :rolleyes: Akzeptiert !

edit: Anscheinend hat er es wohl verdient, wenn er jetzt schon mit Zweitnicks andere User nervt !

Hi,
    Da ich gerade gesehen hab das der User "Will Smith" gesperrt ist, wollte ich mal anregen, ob man nicht durch das klicken auf User ist gesperrt dahinter vielleicht ein paar Zeilen zu dem Grund erfährt.

Ich sehe das so, dass ab und an User gesperrt werden und kaum einer weiß einen Grund. Immerhin hat er sich was zuschulden kommen lassen, woran andere ja auch interessiert wären, denn sonst fängt das wilde Spekulieren an.

Bei Sonderfällen kann man ja ne Ausnahme machen (wo es z.B. nicht ganz klar ist), aber bei dem Rest wäre es doch okay. Die meisten User erscheinen mir hier im Forum sehr freundlich zu sein. Bei dem ein oder anderen weiß man ja schon, dass der evtl. mal entgleisen könnte, aber oft weiß man überhaupt nix. Bisher hatte ich bei Will Smith nix negatives gelesen und zack - er ist gesperrt.

Was meint ihr dazu ?

Gruß,
    Dominik

Ich selbst bin auch erst vor knapp 1 1/2 Wochen über die 1000er Marke gerutscht. Die ersten drei Tage hat keiner was gepostet, doch dann kam auch ein Thread von selbst, worüber ich mich sehr gefreut hab. :)

Wird man gemocht/akzeptiert kriegt man nen Thread ;)

Aber da du letztens noch so aktiv im Auto-Thread warst, gratuliere ich auch dir :top:

Weiter so !