Beiträge von AdministratorDr

Ich denke mal dass das ein Problem wäre, wenn der Nachbar das gleiche Gerät hat, das die gleiche Frequenz nutzt. IMHO ist das bei Fernbedienungen ja auch so, dass alle Phillips-FB an allen Fernsehern funktioniert :)

Wäre ja auch schade, wenn dein Nachbar gerade Bohlen-Schrott hört und auf einmal duddelt es auch bei dir in den Ohren :D

Übrigens kann ich AKG Kopfhörer empfehlen. Mein Vater hat sich vor einigen Jahren mal ein Kopfhöherset geholt. So frickelig ist das mit der Frequenz auch nicht. Die Qualität war imho sehr gut !

Benz-Driver
    Ganz ruhig bleiben Kollege ;) :D me-too. möchte ein Auto. Das du Mercedes bevorzugst wissen wir inzwischen. Das du absolust von den Wagen überzeugt bist auch.

Mir ist es egal ob der Mercedes jetzt 38 oder 42 m Bremsweg hat. Daran mache ich mir als Anfänger erstmal keinen Kopf, weil es um ein günstiges Auto geht.
    Wenn ich Sicherheit will, geb ich sowieso mehr als nur 1.500 € aus. Aber es hat nicht jeder so viel Geld um sich ein Auto zu holen, dass alle Punkte erfüllt.

Ich will weder den Wagen schlecht machen, nocht sonst irgendwas. Aber man kann sich auch unnötig aufregen, nur weil jemand nicht Mercedes mag, oder Kritik daran hat, dass sie gut sein, muss man doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :rolleyes: Man kann sowieso nie jedes Vorurteil wet machen, egal wie oft man hier postet. Jedenfalls entsteht hier der Eindruck, das du um jeden Preis eine Meinung hier vertreten willst - ob es diesem Thread förderlich ist, oder nicht ?

Gruß,
    Dominik :)

Ich würde auch mal die oben erwähnten Tools einsetzen und testen. Welches OS benutzt du ?

Schau auch mal in den Task-Manager welches Programm da rumörgelt. Vielleicht fällt dir ja eins ins Auge, was evtl. nicht dahin gehört.

Schau auch mal in die Systemsteuerung unter Software. Vielleicht ist auch dort was installiert, was dort nicht hingehört.

Zu guter letzt:
    Welche Firewall nutzt du ?

Gruß,
    Dominik

Komisch die gleiche Diskussion läuft zur Zeit im Heise-Forum!

Ich fand die ersten Sendungen mit Stefan Raab einfach genial, weil er sich noch selbst auf die Schüppe genommen hat. Heute lacht er über seine eigenen Witze und ist absolut Nicht-Lustig ! Alleine wenn er schon anfängt zu lachen, bevor er überhaupt was sagt - das nervt ohne Ende. Seine Pseudoband geht mir auch auf den Keks. Und der Elton ist ne Witzfigur. Manche Sendungen waren da lustig, aber ich schau es bestimmt schon seit 1-2 Jahren nicht mehr !

Er hat einfach krampfhaft versucht Harald Schmidt nachzumachen. Das ist ihm nicht gelungen.

Was ich auch klasse fand. Wenn er damals jemanden in sein Studio eingeladen hat, dann wusste man, dass er denjenigen jetzt verarscht. Heute läd er die ein und hält nur Smalltalk und läßt die brav ihre "schei*e" promoten ! :flop:

Wer ist dafür ne Seite zu erstellen, damit Stefan Raab geht ? Der ist einfach nur blöd !

Es müssen nicht immer die Scheibenwischer fahren.

Meine Freundin hat die Wischer ausgewechselt und es quitscht immer noch. INzwischen vermuten wir die Windschutzscheibe. Das die zu viele Kratzer hat oder durch Steinschläge die Oberfläche rau geworden ist. Auf jeden Fall waren es nicht die Wischer.

Das Geräusch kann man jedoch auch als laut quitschend einstufen. :)

Zitat

Wenn man keine Ahnung von Autos hat (dazu gehöre ich auch !), dann kaufe ich einen Gebrauchtwagen erst, wenn ich damit zum Gutachter (Dekra, TÜV) gefahren bin und der Wagen dort durchgecheckt wurde.

Ist natürlich immer gut. Bisher hab ich es zwar auch noch nicht gemacht, aber beim nächsten Fahrzeug bin ich mir sicher, lass ich es checken !